PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Projekt Offset" - Vielversprechendes FPS-game im Fantasyuniversum



sh4d0wl0rd
16.09.2006, 19:14
Project Offset: Das ist der Arbeitstitel eines (zumindest grafisch) extrem vielversprechend aussehenden First-Person-Spiels in einem Fantasyuniversum.

Auf der Website (http://www.projectoffset.com/) des Spiels sind einige Screenshots und v.a. extrem schöne Trailer zu sehen. =)

Allerdings scheint die Entwicklung recht zäh von statten zu gehen, da sich der Inhalt der Website seit ca. 4 Monaten nicht wesenlich geändert hat. :(
Andererseits sind am Projekt bislang auch nur drei Programmierer beteiligt, welche auf der Website allerdings nach Unterstützung für ihr Team suchen - wer also Interesse hat kann sich ja in der dortigen Job-Rubrik mal umsehen.

Nunja, we'll see. ;)

Warbeast
16.09.2006, 20:13
...ich find diese art von games einfach genial, ich hab Boiling Point gedattelt und freute mich auf Stalker, bei letzteren wurde ja der rpg - part leider weg rationalisiert!
bei diesen games verwischen scheinbar die grenzen zwischen shooter und rpg.
mir persönlich gefallen solche games ausserordentlich gut und würde mich freuen, wenn das hier ein knaller werden würde ;)!
ich denke aber, das dieser thread ins shooter forum gehört, falls der rpg anteil doch überwiegen sollte, könen wir ihn ja wieder zurück holen ;)!

sh4d0wl0rd
16.09.2006, 20:33
Ich hab doch noch was aus dem deutschsprachigen Raum gefunden :)

Artikel auf golem.de (http://www.golem.de/0508/39778.html)

Sehr gefallen hat mir dabei das:

[quote] Der etwa in Far Cry, Half-Life 2, Unreal Tournament, Battlefield 2 und anderen Shootern für Abwechslung sorgende Fahrzeugkampf soll auch von Project Offset geboten werden. Allerdings geht es nicht um Autos oder Gleiter, sondern um den wilden Ritt auf verschiedenen Kreaturen vom Pferd bis hin zum fliegenden Drachen. Selbst Belagerungsmaschinerie und ein ausgewachsenes Schiff mit Wurfgeschützen sollen im Kampf zur Verfügung stehen.
[/quote

one-cool
17.09.2006, 17:24
Andererseits sind am Projekt bislang auch nur drei Programmierer beteiligt
öhm, neeee...
es sind derzeit genau 19 Leute die an dem Spiel arbeiten involviert.

Ansonsten kann ich zustimmen, sehr interessantes Projekt.

sh4d0wl0rd
17.09.2006, 18:23
Dann habe ich meine Infos anscheindend aus einer veralteten Quellen bezogen.

Danke für die Korrektur. ;)