PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Adanos Ringe ???



Atkoror
08.04.2009, 17:45
Ich habe einen Adanos Ring aber kann keinen zweiten finden habe 6 gräber besucht und haben tu ich immer noch nur einen ich habe krone robe amulett und einen ring doch wo zweiter ???????????
und ich brauche verdammt :motz :motz :motz :motz :motz diesen ring sonst kann ich beliar nicht helfen :cry :cry :cry :cry

Sargnagel
08.04.2009, 18:50
Warst du schon in Gotha? Dort ist einer.

Den zweiten findest du in Akaschas Höhle in Nordmar- die ist ganz im Nordosten.

EDIT:

So, nachdem ich im Artefakte-Thread, den du ausgebuddelt hast, quasi eine Doublette meines Posts von Ryudo gelesen habe (ok, ich bin die Doublette :D), möchte ich noch anfügen, dass das Artefakt vom Untoten Akascha getragen wird- hast du ihn ausgenommen?

Atkoror
08.04.2009, 21:24
nein
aber aschka wo ist der auf der ahnenkarte ?

Sargnagel
08.04.2009, 21:43
War dein "nein" auf Gotha bezogen?

Dann geh dort hin, dort wirst du fündig..

Atkoror
09.04.2009, 11:40
mein nein war aus grab bezogen denn da habe ich keinen gefunden

G.Hirn
10.04.2009, 00:17
Also,
ich werd' da bei dir jetzt nicht ganz schlau raus was du denn eigentlich willst, aber den Aufenthaltsort unseres Zombiefreunds Akascha findest du hier (http://www.acropolis-online.de/Bilder/NPCs_in_Nordmar.jpg).
Ich bin jetzt nicht mehr ganz fit, hab' zwar nach dem Release des Community Patchs nochmal neu angefangen, aber bei den Artefakten bin ich noch nicht.
Trotzdem glaube ich, dass Akascha den Ring trägt, also solltest mal in sein Inventar schauen, ansonsten mal genau in der Höhle suchen.

Sargnagel
10.04.2009, 00:32
Richtig! Den Ring knöpft man Akascha ab. :)