PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie den ersten Jedi im Spiel besiegen?



Annika Skywalker
08.04.2009, 00:57
Ich spiele die PS2-Version. Leider komme ich schon ganz am Anfang nicht weiterkomme, genauer gesagt schaffe ich es nicht, den Jedi auf Kashyykk eins mit der Macht werden zu lassen. Seine Lebenspunkte bekomme ich locker auf das absolute Minimum reduziert (ich bin dann meist noch fast unversehrt), doch dann kann ich auf ihn minutenlang wild eindreschen, sämtliche verfügbaren Mächte einsetzen, aber er lebt weiter und vernichtet am Ende mich. Ich bekomme aber sofort und unendlich oft ein neues Leben, der Jedi ist sichtlich geschwächt, was seine Lebenspunkte angeht, und trotzdem bekomme ich ihn nicht vernichtet.

Ich habe das jetzt schon stundenlang versucht, doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter, auch mal ein neues Spiel gestartet, aber ich komme an dem Jedi einfach nicht vorbei. Ist das normal?
Ich wollte dann aus Verzweiflung mit Cheats arbeiten, habe auch welche gefunden, aber ich finde keine Möglichkeit, sie einzugeben, denn der entsprechende Menüpunkt fehlt sowohl im Hauptmenü als auch im Pausenmenü. Überhaupt fehlen im Pausenmenü bei mir auch die in der Bedienungsanleitung genannten Menüpunkte für Machtrkäfte, Lichtschwert anpassen und Zurück zur Rogue Shadow (oder kommen diese erst später dazu?)

Ich hoffe inständig, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Chefkoch
08.04.2009, 16:01
Leider kenn ich die PS2-Version nicht. Trotzdem ist es bei eigentlich allen Versionen so das du die Jedi mit einem Quicktime-Event erledigen musst. Das heißt dass du, wenn der Jedi kaum noch Leben hat, nicht wild auf ihn einprügeln musst, sondern warten musst, bis auf dem Bildschirm ein Zeichen ist was du drücken willst. Also zB. die X-Taste oder die O-Taste oder so... das musst du in der richtigen Reihenfolge mit dem richtigen Timing machen und dann kommt ein Video und der Jedi ist besiegt.

Also so ist es bei 360, PS3 etc...
Weiß nicht ob das bei der PS 2 auch so gehandhabt wird aber ich gehe eigentlich davon aus

Annika Skywalker
15.04.2009, 23:19
Danke für die rasche Antwort. Ich war über Ostern nicht online, dafür aber auf einer Star Wars-Con, wo mir ein anderer Fan gezeigt hat, wie das mit dem Quick-time-Kampf funktioniert. Der Jedi ist nun besiegt und ich bin weitergekommen.