PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um hilfe ! (welche Patche werden benötigt? )



XxxCampoxxX
07.04.2009, 18:35
Hallo freunde . ich habe mein hdro wieder aus dem schrank geholt und wollte es wieder installieren und spielen . habe mir auch gleich eine karte zum aufladen gekauft . jetzt is die installation abgeschlossen und meine frage : welchen patch brauche ich denn als neuanfang ? brauche ich den 2.02 ( weil minen von moria hab ich ja nicht , sondern schatten von angmar. danke im vorraus .

gruss dennis

XxxCampoxxX
08.04.2009, 12:44
kann mir denn keiner weiterhelfen ? :-(

alceleniel
08.04.2009, 17:32
kann mir denn keiner weiterhelfen ? :-(

Soweit ich weiß werden alle Patches die du brauchst eh automatisch heruntergeladen, wenn du den Launcher startest. Ob es die auch als Standalone gibt kann ich dir aber nicht sagen, da meine HdRO-Zeit schon ein wenig her ist ;)

XxxCampoxxX
08.04.2009, 21:53
leider nicht . ich habe jetzt die version 2.02 (minen von moria) drauf . es geht aber nicht . ich habe 5 stunden gebraucht bis es fertig war mit dem akualisieren . als ich dann in ein server wollte , ging es nicht und das spiel wurde beendet ? liegt es daran , das ich den falschen patsch habe ? ich besitze ja nicht minen von moria sondern schatten von angmar . wo kann ich den den patch überhaupt wechseln ? ich hab jetzt neu installiert und muss wieder alles akualisieren lassen . echt frustrierend ,denn ich habe meine karte schon angemeldet . bin echt ratlos .

gruss dennis

Baron Dexter Nemrod
09.04.2009, 12:10
http://community.lotro-europe.com/moriapatchingguide.php

Versuchs mal hiermit.