PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LÜfter



Scarfy
07.04.2009, 16:24
is der lüfter eigentlich bei jedem spiel unterschiedlich laut weil ich hatte mir gestern rainbow six vegas ausgeliehen und mein lüfter war übelst laut bei ghwt war der lüfter wieder standart zwar sehr laut aber wie die box halt ist!!
Oder ist das ein anzeichen das meine xbox einen schaden hat ?!
bitte helft mir

Karrzun
07.04.2009, 16:42
Oder ist das ein anzeichen das meine xbox einen schaden hat ?!

Wenn Deine Box einen Schaden hätte, wäre sie bei GH:WT sicherlich nicht wieder leiser bzw. bei der gleichen Lautstärke wie sonst auch.

Altair89
07.04.2009, 19:38
kommt oft auch auf den "aktuellen" hitzezustand an :)

day world
07.04.2009, 20:58
weiiß heißt GH:WT? ich kenn so ne abkürzung nicht .dann kann ich vieleicht weiter helfen.

Scarfy
07.04.2009, 21:01
Guitar Hero World Tour

tws
08.04.2009, 15:29
Kurze zwischenfrage: Hast du die Spiele auf der Festplatte installiert? Ab und an wird auch ganz gern mal die Lautstärke auf den Lüfter geschoben obwohl es das Laufwerk ist. Gerade Shooter werden oft von der DVD gestreamt und dieses führt wiederrum zur einer hohen Lautstärke... Bei Spielen wie GH werden nicht ganz so viele Daten geladen, vieles wird dort über den Cache geregelt. Daher kommt es einem auch leiser vor.

Hast du beide Installiert würde ich ebenfalls vermuten das es was mit der Hitze entwicklung im inneren zutun hat. Halt einfach mal deine Hand während des Spielens an die Luftschlitze. Sollte dort eine sehr hohe Hitze herrschen kannst du dich evt. auf einen ROD einstellen oder an eine Notabschaltung der 360.

Scarfy
08.04.2009, 21:53
auch ne zwischenfrage was heißt sehr heiß ich kann das bei der xbox net richtig feststellen was heiß ist

Lichti
09.04.2009, 00:34
auch ne zwischenfrage was heißt sehr heiß ich kann das bei der xbox net richtig feststellen was heiß ist

Wenn du dir die Finger verbrennst. ;)

Spaß beiseite, in der 360 wir es relativ schnell warm, aber so lange sie läuft ist es doch eigentlich egal ob die Lüfter etwas lauter oder leiser sind.

Altair89
09.04.2009, 09:00
da geb ich Lichti recht ... sei froh das sie läuft :) wenn sie ma muckt, dann muckt sie halt und wird eingeschickt und solang sie läuft, einfach genießen ;)