PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen wegen Onlinegame



alfimo
15.09.2006, 20:55
Hallo, mein Name ist AlfimO.
Mich würde mal interessieren wie ich es schaffe, bei diesem online-Game dabei zu sein und wieviel das kostet. Erst wollte ich Lionage finden aber habs nicht geschafft. Wo und wie kann man sich denn für solche Spiele registrieren???

CKomet
15.09.2006, 21:21
Original von alfimo
Hallo, mein Name ist AlfimO.
Mich würde mal interessieren wie ich es schaffe, bei diesem online-Game dabei zu sein und wieviel das kostet. Erst wollte ich Lionage finden aber habs nicht geschafft. Wo und wie kann man sich denn für solche Spiele registrieren???
ich schätze mal du bist hier etwas falsch gelandet.
Aber trotzdem ein fröhliches hallöchen :)

bei Legend handelt es sich um ein Spiel das ca mitte nächsten Jahres rauskommen wird, daher hast du jetzt noch garkeine Möglichkeit dich irgendwo deshalb zu registrieren. Zumal es eigenltich auch keinen MP haben wird, wenn cih mich nicht irre ;)

Wegen lineage schaue aber sonst mal hier
(http://www.imoserver.de/) nach. vielleicht kann dir da geholfen werden :)

alfimo
16.09.2006, 03:47
Oh, ja, danke. Ich schau gleich mal nach. Aber was ist denn ein MP? und warum gibts da schon ne site mit Forum und so obwohl das spiel noch garnicht aufm markt ist?

CKomet
16.09.2006, 10:04
MP ist die gebräuchliche abkürzung für Muliplayer :)

und ein Forum für ein Spiel das es nocht nicht gibt, ist dazu da schon vorab sich mit anderen auszutauschen, spekulieren und drauf aufmerksam zu machen, sowie schon zeitig eine Community aufzubauen :)

(ich habe die Threads mal gesplittet, da es nichts mit neuigkeiten zu tun hat ;) )

alfimo
16.09.2006, 15:59
vielen dank für die Auskunft