PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HW] UNSC oder Allianz?



Rensuchi
06.04.2009, 10:16
Hi,

also mich würde es mal interessieren welche seite ihr bevorzugt,die UNSC oder die allianz

also ich spiele fast ausschließlich mit der allianz,weil ich die helden einfach besser finde!z.B der spezialangriff vom propheten oder vom brute häuptling,sind überstark

was denkt ihr?

^.Cr4sH
06.04.2009, 10:29
Bei mir ists genau das Gegenteil. Ich spiele hauptsächlich mit der UNSC, weil in meinen Augen die Spezialeinheiten, wie z.B. Hawks oder Grizzlys, wesentlich stärker sind.

Aber im Endeffekt hat jede Seite ihre Vor- und Nachteile. Von daher lässt sich nicht wirklich sagen, wer oder was besser ist.

Evil King
06.04.2009, 11:06
Ich finde die UNSC besser, da jeder allianz-held fast die gleichen einheiten hat. bei den menschen hat jeder eine spezialeinheit und man kann Marines, scorpions und hornets noch individuell aufrüsten. ich spiele zwar auch oft mit der allianz (vor allem als gebieter) aber menschen finde ich eigentlich besser.

KingGego
06.04.2009, 11:35
Die allianz hat weniger Trefferpunkte und die marines sind auch stärker als die Allianz infanterie. auch die spezialeinheiten der menschen sind um weiten bessser.Außerdem hat die allianz keine wirtschaftsboni

Rensuchi
06.04.2009, 19:46
die einheiten der UNSC aufzurüsten,ist schon net schlecht,aber ich persönlich mag es mehr,alles auf meinen helden zu ziehen und ihn zur absoluten über-einheit aufzubauen @.@

Riebeler
06.04.2009, 22:36
es haben sicherlich beide seiten ihre forteile aber es muss schlussentlich jeder selbst sich zu helfen wissen! ;)
Wenn man zu dritt spielt ist es nicht schlecht wenn man ein gemisch hat zwischen den unsc und der Allianz. aber ich würde euch gerne zu einem spiel einladen zu dritt oder zu zweit? dann sehen wir ja welche seite mehr kann :) wer hätte lust?

mfg Riebeler

Ps: mein namen im LIVE ist Riebeler wählt mich doch mal an oder schreibt hier rein dann können wir mal schauen!

davidz14
12.08.2009, 16:01
Ich spiel am liebsten mit dem gebieter da er total mächtig ist wenn er voll aufgepimpt ist. außerdem ist er ständig in bewegung was ihn zu einem schlechten ziel für MAB oder sonstwas macht.
Die anderen Anführer bleiben ja immer an der selben Stelle stehen und einmal eine richtige MAB drauf und er ist weg.

Ansonsten nehm ich die Allianz weil die Basen total geil aussehen und wegen den Schilden verliert die Basis bei kleineren Angriffen überhaupt nichts an leben.

Abgesehen von den Strahlenangriffen der Jäger, Locust und Scarab die in Kombination ziemlich verheerend aussehen.
(Und erst der Overdrive. *lechz* :P )

Knifte
13.09.2009, 17:26
ich mag die allianz truppen...aber ich finds unfair das die unsc spezialfähigkeiten wie truppen heilen
so derbe stark sind und vor allem nützlich sind
..die allianz fähigkeiten find ich iwie sinnig...>.<

boromir2401
01.03.2010, 21:33
Ich spiel beide gerne(hauptsätzlich den Gebieter oder Srg.Forge)

Knifte
02.03.2010, 16:33
ich muss sogar zu geben dass ich gegen 1vs1
keine richtige strategie hab...
ich spiel lieber 3vs3 und trage einen teil zum sieg dabei in dem ich von einer sorte wie Jäger alles verbaue und so mit vor fahrzeugen schützen kann xD

boromir2401
02.03.2010, 19:12
bei 1gegen1 bin ich gut.blos wnn man UNSC ist hat der feind meistens nen Scarab.da habe ich nur 4grizzlys:D

glückskrieger
14.07.2010, 17:03
Das ist einfach ich bevorzuge die Alliant
Gründe:
-Schildgenerator
-Gebiter,Prophet
-SCARABS :D
-Man muss nur einen Tempel bauen nicht 5 Reaktoren

Reicht das??

Vorcha IsPlayin
17.06.2012, 21:15
Leute! Warum spielt ihr Halo Wars!? Bitte spielt Reach! ... und addet mich.