PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox360 Menü



Scarfy
06.04.2009, 10:01
hi leute also ich habe den xbox360 thread netmehr gefunden
deshalb poste ich hierrein ihr könnt das thema ja bitte für mich verschieben:)
also nun zu meinen 3 problemen:
1.also meine xbox360 baut die avatare meiner freunde manchmal en bissl langsam auf so das der avatar grau ist.
2.ist immer wenn ich im menü bin von der x360 klackt die immer so komig wenn ich im menü rumklicke also sie macht en paar komische geräusche.
3.und beim einschalten macht sie son geräusch so *bpzzzzzzz* ungefähr
könnt ihr mir bitte sagen was das ist danke

Lichti
06.04.2009, 10:51
1. Graue Avatare sind Freunde von Freunden, die kann man nur sehen wenn sie in der eigenen Freundesliste sind.
2. Das sind die Geräusche des Menüs.
3. Das ist das Geräusch des Laufwerks, die 360 überprüft beim Start ob eine Disc im Laufwerk ist, wenn sich keine Disc darin befindet macht es dieses Geräusch.

Scarfy
06.04.2009, 10:52
1.auch wenn ich den ton ausschalte dann kommt dieses knacken immer wenn ich den kurser nach rechts oder links oben oder unten bewege

Lichti
06.04.2009, 10:57
Könnte es sein dass das Klacken von deinem Controller kommt? :gruebel

Scarfy
06.04.2009, 11:06
ne das ist in der xbox das ist son leises geräusch

und nochmal zu den avateren die spiele werden dann auch so langsam aufgebaut dann ist der vordergrund vom spiel schwarz

hmm :/

edit: beiträge zusammengefasst...
Das näcshte mal die editerfunktion nutzen...
CKomet

Lichti
06.04.2009, 12:48
Könnte auch die Festplatte sein die du da arbeiten hörst.

Die Spiele laden wahrscheinlich länger weil es eben ein bisschen dauert bis alle Freunde dem Spiel beigetreten sind.

Altair89
07.04.2009, 19:30
naja Lichti, ich seh auch die Avatare von Freunden meiner Freunde in einer Party auch wenn diese nicht in meiner Liste sind. Wenn die Avatare schwarz sind, bedeutet das ganz einfach das sie offline gestellt sind ;)

Lichti
07.04.2009, 19:51
Wenn die Avatare schwarz sind, bedeutet das ganz einfach das sie offline gestellt sind ;)

Genau das habe ich eigentlich auch gemeint, danke. :)