PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeines zum Spiel



Seikilos
05.04.2009, 20:10
Hi,

hab noch einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

-Was ist das maximale Charakterlvl?
-Lohnen sich die 40 Skillpunkte, um Gift vollständig auszubauen? Wenn ja, für wen?

Bin jetzt mit Lvl 52 durchs Spiel durch, bin aber überhaupt nicht zufrieden. Hab imho auch keine guten Gegenstände... Wie gehts jetzt weiter? Ist es jetzt wie in Diablo, ich stell die Schwierigkeit an und fang von vorne an? Lassen die Gegner dann auch bessere Gegenstände fallen?

Gibts hier auch Gebiete, wo ich besonders gut magische Gegenstände finden kann? Lohnt es sich hierzu auch, den Skill für bessere magische Gegenstände zu skillen?


Bin momentan auch bissel enttäuscht, dass das jetzt schon fertig sein soll... Weil meiner Meinung nach, sind bessere Gegenstände, mehr Skills und vielleicht die 100% in eine Richtung (hoffentlich) drin!


Danke schonmal für eure Hilfe!


liebe Grüße, Seikilos

Seikilos
05.04.2009, 20:21
Gibts hier keine Möglichkeit meine Beiträge nachträglich zu editieren?

Hab noch eine Frage: Ich finde die Knochen für den Gehilfen des Schmiedes nicht.. wo sind die denn?


Dankeschön und sry, falls ich zu viel schreibe... Bin grad wirklich begeistert von dem Spiel... schade, dass hier so wenig los ist!


liebe Grüße

CKomet
05.04.2009, 21:23
man kann seine beiträge nachträglich normalerweise noch editieren, mit hilfe des edit button ;)

und fürs viele schreiben muß man sich doch nciht entschuldigen ;) :)
leider ists bei mir schon recht lange her wo ich silverfall gespiel habe und daher weiß ich zur Zeit auch nicht mehr so recht die richtigen Antworten. :(

Cyrcle
05.04.2009, 21:49
Das Hauptspiel alleine ist nicht sonderlich prickelnd, vorallem, weil im Prinzip nur eine Schwierigkeit spielbar ist. Es gibt ein Addon, welches das Spiel deutlich verbessert. Einzelheiten zum Skillen kann ich dir auch nicht mehr sagen. Du kannst aber kaum verskillen, so weit ich mich erinnere. Wenn du deinen Char beobachtest, merkst du ja selber, wie gut oder schlecht du skillst. Es ist wie bei jedem Action-RPG. Wenn du Probleme mit Mobs bekommst, oder auch mit den normal-Stärkeren Gegnern, läuft mit deinen Skillst was falsch. Bei Endgegner darfs normalerweise etwas Schwieriger sein.

Aber der Endgegner von Silverfall ist ja fast von alleine umgefallen :rolleyes:

Seikilos
06.04.2009, 16:54
Danke schonmal für die ausführlichen Antworten!

Werd mir jetzt erstmal sofort das Add-On bestellen! ;)

Kann ich mit meinem Char dann direkt weiter spielen, oder sollte ich einen neuen Anfangen?


Wenn ich die Quests der Gefährten jetzt auf Schwierigkeit Normal nicht gelöst habe und jetzt das Spiel neu starte (hab den Boss ja schon besiegt), kann ich die dann machen oder isses dann vorbei?
Wenn ich jetzt 80% Natur hab und neu anfange und gleich die Büffeljäger vertreibe, hab ich dann 90% Natur oder wieder 10?


Danke schonmal!


liebe Grüße!

Seikilos
06.04.2009, 19:53
Danke nochmal!

Hab grad noch das Schmied-Quest gemacht und bin jetzt auch auf 100% ;)
Hab mir gleich das Add-On bestellt. Wollte dann wenns da ist (morgen oder Mittwoch) einen neuen Char anfangen und werd bis dahin auf "schwer" die ganze Zeit "Nichts"-Runs ;) Diablo II lässt grüßen ;)


Was für Probleme gibts denn dann mit dem Add-On? Würde gerne dann einen Gnom spielen, sollte ich den jetzt schon anfangen, bis das Add-On da ist?


Danke nochmal!


P.s.: Woher kann ich sehen, welche Gefährten ich mir für welche Richtung anlachen sollte? Morka für Natur, hab schon irgendwo gelesen "Tanya" (hab ich im ersten Durchgang nichtmal gefunden, hab nur 4 Gefährten "entdeckt") für Technik. Auf was sollte ich noch achten?

Seikilos
07.04.2009, 22:04
Okay, morgen kommt das Spiel, bis dahin kann ich noch warten.

Dann fang ich komplett von vorne an mit Lvl 1 und spiel dann alles komplett durch, ich hoffe, ich hab das so jetzt richtig verstanden!


Wie kann ich ingame sehen, welche Game-Version ich habe?


Danke, bin froh, dass hier noch jemand da ist, der mir das beantworten kann! Silverfall gibts wohl nicht so eine große Community?


liebe Grüße

Seikilos
08.04.2009, 20:51
Hab jetzt angefangen...

Gleich eine Frage, was mich wirklich sehr stört: Kann man die Kamera umstellen? Bzw. die Karte, dass die sich nicht immer mit dreht, wenn sich der Charakter dreht?

Wenn man das nicht gewöhnt ist, ist das voll schlecht... kann als Fernkämpfer nicht zielen, weil die Kamera immer hinter mir ist und Morka die Feinde verdeckt -.- Außerdem zoomt die Kamera immer von selbst rein...


Aber sonst gefällts mir ganz gut... bis auf, dass es jetzt noch mehr Skills gibt und ich mich schon so schwer entscheiden kann


Grüße, Seikilos

CKomet
08.04.2009, 21:11
die karte kann man meines wissens nach nicht ändern.

hast du mal versucht, etwas weiter rauszuzoomen um besser zielen zu können? dann sollte dich Morka nicht mehr behindern.

das von selbst reingezoom wird, habe ich bisher nicht gehabt. Ich kann das selbst über das mausrad steuern.

Seikilos
09.04.2009, 08:19
Danke für die Antworten...

Ich benutze sowohl Maus als auch WASD... parallel nebenher. Wie benutzt du die Tastatur im Kampf? Hab auch schon bei der Tastenbelegung was von automatische Zielerfassung gelesen, das wusste ich aber nicht, wie es funktionieren soll!


Grüße, Seikilos