PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen



Kranor
05.04.2009, 14:46
HI,

habe erst vor kurzem von dem Spiel erfahren, und mich jetzt ein bischen darüber informiert und es macht einen sehr spaßigen Eindruck, hätte jedoch noch ein paar fragen:

1) Kann man mit einer CD zu 2. / 3. im Lan spielen oder braucht jeder eine eigene Version?

2) Läuft das Spiel stabil im LAN ?

3) Gibt es KI Gegner auch im LAN, also dass man zu zweit gegen KI's Spielen kann, und sind diese fähig?

Würde mich über Antworten freuen.


Viele Grüße
Kranor

Crebiz
05.04.2009, 19:16
Zur ersten Frage gibt es kein Kommentar ;)


zu 2: Ob es stabil ist, wird sich noch zeigen. Die letzte Zeit war es im LAN eher mau mit der Sync

zu3: Ja, das geht und sind auch fordernd, wenn auch nicht unbedingt lernfähig

Kranor
05.04.2009, 23:44
warum gibt es dazu keinen Kommentar :P wenn man 2 Versionen braucht fällt es für mich weg ich kaufe kein Spiel 2 mal um es über LAN zu spielen :P

und wie genau ist das jetzt mit LAN :P Kann man flüssig spielen oder nicht ^^


vg

Towel
06.04.2009, 16:14
Soweit ich das im Handbuch richtig gelesen habe, darf man es sogar auf zwei Rechnern installieren und im LAN spielen. Online geht das jedoch nicht.

Shalom_Don
13.04.2009, 20:32
@ Towel

Das ist nicht ganz richitg Du kannst über deinen Serial Code einen weiteren ICO Account erstellen mit dem dann weitere Sins Spielprofile (Spielernamen) angelegt werden können. Somit ist es also möglich mit einer Version zu zweit Online im ICO gegen andere zu spielen.

Stardock geht hier wie zu guten alten Command & Conquer Zeiten vor. 2 Leute sollten mit einer Version spielen können im LAN oder Netz. Updates und Co. bleiben ja auf den Account beschränkt in sofern allso alles takko.