PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.1



Cyrcle
05.04.2009, 14:23
Ist ein schöner Service, dass die Features der Gold-Edition frei Haus geliefert werden. Werde ich halt nochmal neu beginnen. Irgendwie hatte ich das im Gefühl. Habe vor einigen Wochen schon mal neu begonnen. Anfangs Moorbrück aber die Lust verloren.

Jetzt ist bei einem Neustart noch nicht zuviel zu wiederholen. Hoffentlich wird der Nachfolger etwas User-Freundlicher programmiert. Es nervt schon etwas, wenn bei jedem Patch angemerkt ist: Wer die neuen Features mitnehmen will, muss einen neuen Char beginnen.

SpyceV
08.04.2009, 19:46
Habe mir heute die Gold-Version gekauft. Neben den bekannten Dingen sind auch „Das Schwarze Auge Basisregelwerk“, der Hardcover-Ausgabe 2008 (PDF mit 290 Seiten) oder eine Hörprobe „Das Schwarze Auge Hörspiel“ als mp3 sowie der Trailer zu Divinity2 und einige Wallpaper dabei.

Holdrio
11.04.2009, 22:54
Habe mir heute die Gold-Version gekauft.

Ich auch, so trifft man sich wieder, witzig! :D
Der Soundtrack ist auch eine nette Zugabe, gefällt mir beim ersten probespielen sehr gut der Sound.

Vor allem ist Drakensang das ultimative Farbenflash nach 182 Std. Fallout 3! :lol
Passt wirklich gut, das ideale Kontrastprogramm und mit dem Texturpack sieht es wirklich hübsch aus.
Nur peile ich noch nicht viel im Spiel erstmal, wird dann hoffentlich noch.

SpyceV
24.04.2009, 20:25
@ Holdrio, habe Drakensang seit August 08 und habe mir trotzdem Gold geholt. Mag die Pen-&-Paper-Rollenspiele. Bin übrigens nur wegen Oblivion zu Fallout 3 gekommen. Das hat mich dann auch echt überrascht. Drakensang übrigens auch. Weil ich bin eigentlich eher ein Einzelspieler und in Drakensang führt man ja eine Gruppe. Was ich noch einemal versuchen will: eine reine Frauentruppe (Metamagierin, Kladdis, Gwendala und Auralia) also nur Magier. Meinen ersten Sieg auf dem Berg habe ich errungen mit einer Streunerin, Kladdis, Forgrimm und Gwendala (+ Geisterbär).;)

Holdrio
24.04.2009, 22:09
Ah du bist schon ein alter Hase dann sozusagen. :)
Auch Streuner witzig, den wählte ich auch aber bezweifle seither das war schlau, viel taugt der im Kampf ja nicht gerade.

Die Anfangsbegeisterung hat sich allerdings schon merklich gelegt muss ich sagen, alles so laaangsam, schwerfällig und Bedienung mega umständlich kommts mir vor, und das komische Ton/Text Mischmasch nagt schon ordentlich an der Atmosphäre.
Dazu endlos nur Ratten oder nur Amöben kloppen in den ersten Dungeons, da war ich eigentlich nur froh endlich durch zu sein.

Aber man darf nicht so schnell aufgeben bei RPGs natürlich, mache sicher noch weiter und sehen, was da noch so kommt, auch Storymässig.
Bisher find ich die soso lala, nicht schlecht aber auch nicht gerade besonders mitreissend.
Optisch ist es dafür sehr hübsch und wirklich stimmig, nur in den Sümpfen wo ich gerade ankam viel zu dunkel irgendwie.
Mal sehen obs mich bis zu "Broken Steel" für F3 im Mai doch noch richtig packt, ist ja noch Zeit.

Avantenor
24.04.2009, 22:18
Geschwindigkeit der Party erhöhen:

- Savegame mit SQL Lite Browser öffnen

- Eingabe: UPDATE _Instance_PC SET RunSpeed=5.0, CurrentSpeed=5.0, MaxVelocity=5.0;

Vorher ein Backup des Savegames machen!

SpyceV
25.04.2009, 23:41
Habe zu spät gesehen, dass auch noch andere die Fähigkeiten haben und das Schlössermesser. Habe meinen Typen auf das Schwert geskillt. Bei Hügelboldt gab es ja früh ein brauchbares. Weil ich sowieso die schwachen Typen mag, hat er ganz gut in die erste Truppe gepasst.