PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TRAOD/ 3 Main Theme



LCTRF
03.04.2009, 22:18
Hey Leute,
Also, erst einmal an alle die jetzt welche haben, schöne und erfreuliche Osterferien. ;)

Ich hätte da mal eine Frage, die lautet:

Es gab mal eine TR- Website die hieß (Nach meinen Erinnerungen zufolge) www.tombraider.com (Sorry, Nick, dass ich die Seite jetzt verlinken muss, aber das ist sehr wichtig für mich, bitte nicht hauen :( )

Wenn man diese Seite geöffnet hatte wurde ein Soundtrack abgespielt, der so geht: Der Anfang von dem AOD Main Theme, und nach dem AOd Theme Anfang kam sofort die Mitte vom TR3 Main Theme dazu. Also AoD und TR3 zusammen verknüpft.

Nun wäre meine nächste Frage: Wo finde ich diesen Soundtrack? Hat vielleicht jemand einen Link zum Download dazu? :confused:

Die Seite ist nun warscheinlich aufeglöst, da ich sie einfach nicht mehr finden kann, und nun ist daraus die neue TR Homepage geworden.

Auf der Seite die ich suche (Eigentlich ja nur den Soundtrack davon, war auch ein Kompass, dessen Nadel immer in die Richtung der Maus zeigt, je anchdem, wo diese sich grad befindet.) Konnte man die jeweiligen Anni-Abschnitte anschauen, also Bilder und unter den Bildern stand z.B. Diese Insel ist jahrhunderte von Jahren alt uns blablabla...

Also:

TRAOD/ 3 Soundtrack (AoD Anfang + TR3 Mitte bis ende)


Also wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte, den Soundtrack zu finden. :)

Danke schon einmal im Vorraus.


Edit: Achja, als dann der TR3 Main Theme anfing sagte Lara noch: ,,Welcome back!".
Hab grad geguckt, also TRAOD Main Theme fängt an und in der 38. Sekunde des Themes hört es auf und es wird sofort weiter gemacht mit der Mitte vom TR3 Theme, bis dieses endet. So müsste das etwa sein.
Gruß,

LCTRF

Nick56
05.04.2009, 23:15
Hast du einen konkreten Link?

LCTRF
06.04.2009, 11:22
Hast du einen konkreten Link?

Das war ja der Link: www.tombraider.com

Aber die Seite wurde (glaub ich) aus irgend einem Grund aufgelöst, was ich schade fand, denn da war alles viel übersichtlicher als jetzt auf der aktuellen www.tombraider.com seite.

Nick56
06.04.2009, 12:40
Ich meinte einen konkreten, wo direkt zum Lied verlinkt wird. Aber so kann ich dir auch nicht helfen... hast du schon bei youtube geguckt?

vandit the bandit
06.09.2009, 20:59
Spät aber doch eine Antwort von meiner Seite. :D

Das Teil ist ab sofort in unserem Flash Player: "Tomb Raider Intro - Welcome Back" ;)

LCTRF
06.09.2009, 22:54
Spät aber doch eine Antwort von meiner Seite. :D

Das Teil ist ab sofort in unserem Flash Player: "Tomb Raider Intro - Welcome Back" ;)

Ja, danke vandit, ich liebe dich (freundschaftlich) !!!!!!!!!!!!!

Aber könntest du bitte einen Link angeben? Ich finde nämlich keinen Flashplayer auf TRG :(

vandit the bandit
07.09.2009, 00:20
Landkarte:

http://i206.photobucket.com/albums/bb261/zip81_tombraider/tombraidergame_flashplayer.jpg

Wenn Nick nichts dagegen hat, kann ich einen Downloadlink auch zur Verfügung stellen, aber auf einer eigenen Seite, da die Flashplayerdateien nicht zur Verlinkung gedacht sind. Ich gebe hier sofort Bescheid, wenn du es auf www.tombraider-game.de herunterladen kannst. ;)

LCTRF
18.09.2009, 19:42
Landkarte:

http://i206.photobucket.com/albums/bb261/zip81_tombraider/tombraidergame_flashplayer.jpg

Wenn Nick nichts dagegen hat, kann ich einen Downloadlink auch zur Verfügung stellen, aber auf einer eigenen Seite, da die Flashplayerdateien nicht zur Verlinkung gedacht sind. Ich gebe hier sofort Bescheid, wenn du es auf www.tombraider-game.de herunterladen kannst. ;)

Ok, mach das, danke vandit^^

Edit: Was ist denn jetzt? Steht er jetzt zum Download oder nicht? :confused:

Nick56
19.09.2009, 11:28
Ich habs mal hochgeladen, mal sehen wie wir die Soundtracks alle gesammelt darstellen. ;)

Direkter Download-Link (www.tombraider-game.de/downloads/soundtrack/tr_intro.rar)

vandit the bandit
19.09.2009, 15:23
Und die Seite dazu, wo der Titel noch fehlte. :)

http://www.tombraider-game.de/content/view/99/47/

LCTRF
19.09.2009, 20:26
danke liebe Leutz ;)

Jetzt müsst ihr Keir nur noch überreden uns die Soundtracks aus Laras Shadow zu liefern :P

EDIT von Nick: Bitte keine Doppelposts!

Edit 2 von LCTRF: Sorry, habs falsch geändert :/

Nick56
19.09.2009, 21:19
Ich glaube, da gibt es keine, aber ich kann die Woche nochmal nachhaken. Und bitte keine Doppelposts. ;)

LCTRF
22.09.2009, 16:36
Ich glaube, da gibt es keine, aber ich kann die Woche nochmal nachhaken. Und bitte keine Doppelposts. ;)

Doch geben tut es welche, hier http://www.youtube.com/watch?v=9GT2K9BZRSI&feature=related ab 5:18 hört man es gut. Hast du denn schon gefragt? :D (Sorry falls ich Druck mache)

vandit the bandit
23.09.2009, 23:49
Du hast recht, da gibt es Titel die im Hauptspiel nicht zu hören waren, aber bitte etwas Geduld, Nick meldet sich schon wenn er von Keir eine Antwort diesbezüglich hat. ;)