PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOS! Pausenlos BlueScreen!!!



Steinbeisser
03.04.2009, 22:09
Hallo zusammen!

Also mein Problem ist folgendes: Sobald ich Sins of a Solar Empire starte dauert es nur etwa eine halbe Minute und mein PC schmiert ab! Ich hab keine Ahnung wie ich dieses Problem lösen könnte, weil ich noch nie so eins hatte.

Zuerst frierte der Bildschirm immer wieder ein und es kam folgende Meldung:
Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und konnte erfolgreich wiederhergestellt werden.
Das war ein relativ geringes Problem, aber es wurde als wie schlimmer und jetzt stürzt mein PC so schnell ab, das ich überhaupt nicht mehr zum spielen komme!

Es kamen dann folgende Meldungen:
Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt.
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 846F7178
BCP2: 8B8079A0
BCP3: C00000B5
BCP4: 0000000A
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini040309-01.dmp
C:\Users\Administration\AppData\Local\Temp\WER-47112-0.sysdata.xml
C:\Users\Administration\AppData\Local\Temp\WER336E .tmp.version.txt

Und:

Dieser Treiber wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt.

Treiber: Sonic Solutions DLA
Herausgeber: Sonic Solutions
Pfad: Nicht verfügbar

Es ist ein Treiber installiert, der Stabilitätsprobleme im System verursacht. Dieser Treiber wird deaktiviert. Ein mit dieser Windows-Version kompatibles Update erhalten sie vom Hersteller des Treibers.

Mein PC:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz 2.13GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2.00 GB
Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem

Ausserdem habe ich bemerkt, dass auch andere Spiele seit ich Sins of a Solar Empire installiert habe nicht mehr optimal laufen. Aber die funktionieren eigentlich sonst gut, sodas ich mich nicht irgendwie aufregen müsste...

PS: Ich hab keine Patches heruntergeladen.

Vielen Dank im voraus!:D

Steinbeisser
22.04.2009, 21:09
Thread kann geschlossen werden.

Crebiz
23.04.2009, 18:50
Huch.. der Thread war wohl damals untergegangen

Wäre aber mal schön zu hören, wie sich das Problem erledigt hat? Fehlerhafte Hardware?

Steinbeisser
24.04.2009, 23:26
Ne, an der lags anscheinend nicht.

Es konnte mir schliesslich ein Kumpel helfen, der mehr davon versteht als ich. Irgendein anderer Treiber stand da wohl im Weg... und nachdem das erledigt war und der Grafikkartentreiber aktualisiert wurden, liefs wieder rund. Allerdings nicht lange.... danach frierte der Bildschirm ein (Thema Grafikkartenfehler).
Tja, ich werd wohl einfach den Rat von Marcel99 befolgen und mir die Patches holen... vielleicht funktionierts ja dann. (Oder ich kann mich auf eine neue Runde von Problemen gefasst machen :D )

Shalom_Don
25.04.2009, 01:39
Ne das Game kam ziemlich Bugfrei schon auf den Markt. Und mit jemden Patch wurde es eigentlich stabiler.