PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was meint ihr? (wann DLC spielen?)



Fallout 3 - Gamer
03.04.2009, 17:31
Hallo Leute,
habt ihr die Nebenmissionen auch schon fertig und könnt nu zu den DLCs?
Ich weiß nicht ob ich erst meine Fertigkeiten auf 100 machen soll (mit büchern oder einfach die DLCs spielen.

alceleniel
03.04.2009, 17:38
Man kann die DLC jederzeit spielen. Ob du es am Anfang machst oder erst später, musst du aber selber wissen.

Im übrigen wäre es nett, wenn du einen Thread-Titel auswählst, der auch aussagt, um was es geht und ihn im richtigen Forum erstellst.

Harleyrider
03.04.2009, 18:18
Operation Anchorage machst du am besten so früh wie möglich. Wenn dir ein paar Raider keine Angst machen, sogar gleich nachdem du V101 verlassen hast. Fallout 3 mit ner Powerrüstung und dem Gaussgewehr (ein Anti-Supermutanten-Scharfschützengewehr) zu beginnen, hat schon was!

Holdrio
03.04.2009, 18:45
Na da kann man ja gleich im Godmode spielen. ;)

Boreg
03.04.2009, 18:59
ich find auch das zu gute items am anfang den spielspass eher zerstören, aber naja jedem das seine.

Spielbalance ist bei bethesta eh ein fremdwort :rolleyes:
wenn die WoW gemacht hätten würd man mit nem blauen eqipment anfangen
(rare gegenstände) und bereits mit level 10 mit Lila (epischen) level 70 Waffen rummrennen.

aber wieso nicht, neues spiel mit nem schönen Mod samelsorium starten und
dann Irgendwann mit level 10 die Dlc´s spielen.
Nun kopmmt es höchstens noch auf die mods an,
Beim DDk mit schwerem anfang würd ich nicht vor der ca10ten Vision
die Dlc´s spielen, ganz einfach weil die werte noch zu down sind.

Harleyrider
03.04.2009, 23:18
jedem das seine
Vorsichtig mit der Wortwahl ... hier (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Gate_KZ_Buchenwald.jpg&filetimestamp=20060531195248)

alceleniel
04.04.2009, 07:15
Vorsichtig mit der Wortwahl ... hier (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Gate_KZ_Buchenwald.jpg&filetimestamp=20060531195248)

Ich glaube wir wollen mal nicht übertreiben. Das ist ein Ausspruch, der zigfach im Alltag verwendet wird.

Und nun zurück zum Thema.

Dux
04.04.2009, 12:34
Haben die Gegner in den DLCs eigentlich feste Levelgrenzen oder passen die sich dem Spieler an, wenn er die Welt betritt. Ich fände es irgendwie sonderbar, gleich nach dem Verlassen der Vault 101 nach Pittsburgh zu gehen. Das sollte imho meiner Meinung nach nicht möglich sein.

Boreg
04.04.2009, 12:54
Haben die Gegner in den DLCs eigentlich feste Levelgrenzen oder passen die sich dem Spieler an, wenn er die Welt betritt. Ich fände es irgendwie sonderbar, gleich nach dem Verlassen der Vault 101 nach Pittsburgh zu gehen. Das sollte imho meiner Meinung nach nicht möglich sein.

du kanst ja auch mit level 4 in raven rock stehen, das nennt sich ja Bethesta Balance, also auch wenn ich die dlc nicht hab, JA:auh das ist wohl möglich