PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : genervter Neuling - Game via Inet



Chakomat
03.04.2009, 08:14
Hallo.
Hab seit ein paar Tagen nun L4D, konnte aber nocht nicht wirklich übers Internet zoggn weil es einfach wieso auch immer nicht geht, tagsüber ging es dann mal EINMAL, hab gestern abend wieder 1 std probiert, es startet nix, gehe in Lobby dann startet wer das game, dann kommt immer server conenction failed, das mind. 20x gemacht dabei jede game variation probiert und bin genervt dann ins bett, was ist da los wer weiss was. Bin Arcor Kunde, mögl. das die mit Valve Netzwerk probs haben? Als Bsp. diese IP: Sending UDP connect to public IP 79.141.174.27:27045 Connection failed after 10 retries. Aber wenn ichn tracert mache komme ich da ganz normal durch. Router resetten brachte auch nix. Komisch das der server browser auch keine server anzeigt, Zusammenhang? Bin atm so angepisst das ich am liebsten ausm Fenster schmeissen würde :P

XerXes187
03.04.2009, 13:04
Firewall ?

blockt diese evtl. was weg ?

Chakomat
03.04.2009, 15:33
hab keine :/

Stuffinator
03.04.2009, 16:52
hab keine :/
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Bist du dir sicher, dass das klug ist?

Hast du ein Router?

Chakomat
03.04.2009, 18:48
ja hab router mit firewall, reicht doch :) naja und geblockt wird rein gar nichts, schon sehr komisch, heut tagsüber bin ich sogar wo raufgekommen 2x, zufall? ich kapier es nicht.

EDIT: seit 17Uhr geht wieder total NULL, 20 connect versuche in 2 std. gemacht, no way :/ das kann nicht sein das ich abends nicht auf die server komme....

Stuffinator
03.04.2009, 21:10
ja hab router mit firewall, reicht doch :)
Haha, naja kommt ganz darauf an auf welchen Seiten du dich rumtreibst und mit was für Software du so hantierst! Router-Firewall kann reichen, ist aber nicht zu empfehlen!

Was dein Problem anbelangt, so würd ich mir das gern ma "Live" anschauen! Gib ma deine Steamid durch, da füge ich dich mal zur Flist hinzu! Btw. kannst du lokal hosten problemlos, also ohne disconnect und ohne dass keiner verbinden kann?

Chakomat
03.04.2009, 22:10
hab jetzt versucht lokalen server zu machen, beim start komt dann:
RejectConnection: 127.0.0.1:27005 - STEAM validation rejected

was ist das ????

aufm dedi server kommen leute rauf aber die disconncten automatisch irgendie wieder.

wenn ich den serverbrowser aufrufe kommen auch null server. habe xfire nun genommen da kommen zich server, wähle ich einen an kommt wieder conn. failed.
scheiss dreck verdammt, hätt ichs nie bestellt, das gibts doch nicht, so benutzerunfreundlich das ganze, das muss auf anhieb funzen wenn mans installt und aufm server will ohne irgendetwas am game rumzufuschen.

Stuffinator
04.04.2009, 00:37
hab jetzt versucht lokalen server zu machen, beim start komt dann:
RejectConnection: 127.0.0.1:27005 - STEAM validation rejected

was ist das ????

aufm dedi server kommen leute rauf aber die disconncten automatisch irgendie wieder.

wenn ich den serverbrowser aufrufe kommen auch null server. habe xfire nun genommen da kommen zich server, wähle ich einen an kommt wieder conn. failed.
scheiss dreck verdammt, hätt ichs nie bestellt, das gibts doch nicht, so benutzerunfreundlich das ganze, das muss auf anhieb funzen wenn mans installt und aufm server will ohne irgendetwas am game rumzufuschen.
na na na, nur weils bei dir net geht heißt das noch lange net, dass das benutzerunfreundlich ist! dass bei dir auf dedi die anderen connection-probs haben klingt in erster linie nach port-problemen! einfach mal alle ports freigeben! kann dir gerade net die ports geben, muss hier irgendwo stehen ^^ muss schnell machen, hab keine zeit!

dummerweiße können ports nicht das problem deiner disconnects sein!

Chakomat
04.04.2009, 08:40
So die Nacht ist rum und in dieser Zeit hab ichs nun endlich geschafft das es geht, hoffe ich jetzt mal.
Also, habe mal mein Win7 gestartet wo es komischerweise dort lieft, sehr eigenartig is mein XP zerfickt? kann normal nich sein das is recht frisch noch. Mir viel aber ein ich hatte vor paar wochen ne firewall installiert, aber nach paar tagen wieder gelöscht, dachte so is das das prob? Weil ich sonst nichts mehr weiss, is beim deinstall was hängengeblieben im sys? Hab also die wall nochmal installt und wieder deinstallt, reboot, game gestartet und siehe da es geht auf einmal WTF? Wie kann das sein und wer soll darauf kommen das solch ein Prob von so einem Scheiss kommen kann. Naja gn8 wer dann heut abend dann metzeln gehn :D