PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Flughilfe nicht aussschalten



LittleSureshot
02.04.2009, 11:56
Hi, nachdem ich mit Begeisterung die Demo mehrmals gezockt habe, habe ich mir die Vollversion für PC gekauft (steuere aber mit dem 360 Gamepad).

In der Demo gabs ja erstmal eine Einführung, die fehlt in der Vollversion anscheinend völlig, oder bin ich bloß zu blind? :gruebel

Außerdem kann ich in der Vollversion die Flughilfe während einer Mission nicht aussschalten, ich kann nur in den Optionen die Ansicht wählen. In der Demo hat das problemlos funktionert. Geht das erst ab einer bestimmten Mission oder nicht mit allen Flugzeugtypen? Oder mache ich irgendwas falsch?

WingSaber
02.04.2009, 12:29
Ich nehme an die Einführung,die du meinst,
ist die "OFF-Certification" (also praktisch der "Flughilfen-Aus"-Lehrgang).
Die kommt in der Kampagne erst als fünfte oder sechste Mission,glaub ich.

Davor kannst du glaub ich(jedenfalls beim erstmaligen Spielen)nicht in den
Off-Modus wechseln. Ausser vielleicht du hast in den Optionen-"Allgemeine Einstellungen" die Steuerung auf "Experte" gestellt. Das weis ich jetzt aber nicht genau.

Chefkoch
02.04.2009, 13:20
Du kannst erst ab einer Bestimmten Mission in den Off-Modus schalten. Die ersten 5 Missionen oder so musst du im Hilfs-Modus fliegen. Im Freiflug solltest du aber glaube ich den Off-Modus auch so einsetzen können...

LittleSureshot
02.04.2009, 14:55
Alles klar, danke für die Antworten :wink