PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Live Gold verlängert sich automatisch



^.Cr4sH
01.04.2009, 22:35
Nabend,

Hatte mich eben mal kurz gefragt, wann denn eigentlich meine Goldmitgliedschaft ausläuft und hab dann in meinen Accountdaten überraschend festgestellt, dass sich die Mitgliedschaft doch tatsächlich schon vor einem Monat automatisch um weitere 12 Monate verlängert hat. Ist natürlich nicht weiter schlimm, weil ich den Service ja weiter nutzen wollte, aber, dass das so komplett automatisch abläuft, missfällt mir ziemlich.

Deswegen also meine Frage: Ist es möglich, diese automatische Verlägerung per Kreditkartenbelastung irgendwie zu deaktivieren, konnte auf der Xbox.com Homepage keine diesbezügliche Option sehen.

Lorion
01.04.2009, 22:38
Ich vermute mal das geht auch nur über den telefonischen MS-Support, da man die Goldmitgliedschaft ebenfalls nur telefonisch kündigen kann.

Altair89
02.04.2009, 08:32
bin mir jetz nich sicher, aber ich glaube man kann irgendwo einstellen in welchen zeitabständen die abbuchen sollen ... und wenn dis auf ein jahr gestellt is, dann werden die auch gleich um ein jahr verlängern nehm ich mal an :)

Lichti
02.04.2009, 09:20
Das mit dem automatischen verlängern der Mitgliedschaft steht sogar dabei wenn man sie sich kauft, wie Lorion schon sagte kann man die Mitgliedschaft nur telefonisch kündigen.


Ihre Mitgliedschaft verlängert sich nach dem ersten Jahr automatisch zu einer Jahresmitgliedschaft zum aktuellen Preis. Natürlich können Sie die Verlängerung vor dem Ende Ihrer Mitgliedschaft bei unserer Hotline ändern oder stornieren. Preisdetails finden Sie im Kontoverwaltungsbereich Ihres Spielerprofils. Informationen über das Ändern oder Stornieren Ihrer Mitgliedschaft und die Rückerstattungsgrundsätze für die Mitgliedschaft finden Sie unter www.xbox.com/live/accounts.

^.Cr4sH
02.04.2009, 11:42
Ok, dankeschön.
Werde ich wohl damals irgendwie überlesen bzw. bis jetzt wieder vergessen haben.

Naja, jetzt hab ich ja wieder nen ganzes Jahr Zeit, das zu stornieren :D