PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft Beta



slycer
01.04.2009, 23:31
Neben den ganzen Videos und Neuerungen, möchte man endlich Starcraft 2 antesten! Laut Blizzard hat man vielleicht endlich die Chance. Die Beta zu Starcraft 2 soll in den nächtsen Monaten kommen. Allerdings darf man sich nicht zu früh freuen, da Blizzard sich gut überlegt, wen sie in die Beta nehmen.

Quelle (http://www.giga.de/extern/relatedlink.php?url=http%3A%2F%2Fwww.vg247.com%2F2 009%2F02%2F11%2Facti-blizz-q4-starcraft-ii-beta-coming-in-the-next-few-months%2F)

Don Kan Onji
06.03.2010, 21:48
Ich habe heute einen begehrten Betakey erhalten, habs eben runtergeladen und werde es die nächsten Tage mal ausprobieren :)

Don Kan Onji
08.03.2010, 16:56
So,

ich habe es gestern mal ausprobiert und ich muss sagen, meiner Meinung nach spielt das Teil sich flotter als der erste. Ich für meinen Teil spiele sehr gern Protoss und die haben sehr schicke neue Einheiten spendiert bekommen. Besonders das Mutterschiff der Protoss ist cool, aber ich habe gehört, es sei sehr imba.

Aber egal, 3 Stunden Wochenendspass mit nem Freund über TS ;)

Cr4zyJ0ker
10.03.2010, 17:40
Ich habs auch schon gespielt, ist ganz cool aber in meinen Augen eher ein Starcraft 1.5 als ein Starcraft 2.

Han_Trio
22.03.2010, 16:32
nicht, dass ich jetz all meine hoffnungen darauf setzen würde, aber ..

ich hab letztens mitbekommen, dass die nächste welle an keys rausgekommen is, also wenn ZUFÄLLIG noch jemand im rahmen der invite-a-friend aktion nen ungebrauchten beta key rumfliegen hat und nich weiß, an wen er ihn verschicken soll - ich würd mich tierisch drüber freuen :)

gl hf euch allen ;)

Don Kan Onji
23.03.2010, 19:22
nicht, dass ich jetz all meine hoffnungen darauf setzen würde, aber ..

ich hab letztens mitbekommen, dass die nächste welle an keys rausgekommen is, also wenn ZUFÄLLIG noch jemand im rahmen der invite-a-friend aktion nen ungebrauchten beta key rumfliegen hat und nich weiß, an wen er ihn verschicken soll - ich würd mich tierisch drüber freuen :)

gl hf euch allen ;)


Ich kann dir meinen geben, falls du noch Interesse daran hast. Einfach PN an mich, falls sich bei dir noch nichts getan hat ;)

Kasushi
23.03.2010, 19:28
wie kommt man den an so nen key ?

Han_Trio
23.03.2010, 20:08
wie kommt man den an so nen key ?

unterschiedlich .. die gängigste methode ist wohl, sich einfach auf der battle.net seite zu registrieren und sein interesse an der beta mittels eines einfachen häkchens zu bekunden ;)
denn musst noch son kleines prog runterladen, welches deine systemspezifikationen scannt und bei den blizzis einträgt.
ach ja .. und ein wenig glück brauchts denn natürlich auch noch, ich weiß nich genau, ob die wirklich nach dem zufallsprinzip gehen - wahrscheinlich eher so, dass sie möglichst viele verschiedene systeme unterbringen.

andere möglichkeiten waren, bei den blizzcons einen zu gewinnen, oder auch auf diversen starcraft fanseiten, die immer mal wieder welche verlosen bzw. vergeben.

oder natürlich bei ebay (KEIN witz) .. aber genau das wollte ich eben nich, soo nerdy bin ich nu auch wieder nich, dafür kohlen auszugeben ;)

und letztens eben durch diese invite-a-friend geschichte, wo jeder (?), der bereits nen key hatte, einen weiteren zugeschickt bekam, um ihn an die kumpels weiterzugeben.