PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuka Cola Quantum, bitte um hilfe.



Fallout 3 - Gamer
01.04.2009, 16:02
Hallo Leute,
ich bin schon ewig in der Nebenmission in Girdershade ("Der Nuka Cola Wettbewerb".
Kann mir jemand der die Komplettlösung hat ein paar Orte aufschreiben wo die meisten Nuka Cola Quantum sind? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche noch 16 Nuka Cola Quantum.

Danke im Vorraus

AngelHunter
01.04.2009, 16:21
Vor Old Olney in nem alten Lieferwagen; Im Super Duper Mart; In Eulogys Haus (Paradise Falls); Im Nuka-Abfüllwerk (am Terminal Maschine starten)
Die fallen mir gerade spontan ein. Aber der gründliche Forscher hat die sicher schon längst gefunden...

Fallout 3 - Gamer
01.04.2009, 16:43
Die fallen mir gerade spontan ein. Aber der gründliche Forscher hat die sicher schon längst gefunden...

Bin kein Forscher. Ich bin ein Paladin der Bruderschaft. ;-D

Fireman177
01.04.2009, 16:44
Einfach mal HIER (http://fallout.wikia.com/wiki/Nuka-Cola_Quantum#Bottle_locations) schauen vielleicht?

X30 Bronco
01.04.2009, 18:17
Hier hab ich mal die 94 regulären.

edit alceleniel: Anhänge entfernt. Das Lösungsbuch unterliegt einem Copyright und Inhalte daraus dürfen nicht einfach gescannt und veröffentlicht werden.

SpyceV
01.04.2009, 18:18
Bis auf die oben genannten Punkte, sind die Quantums eher Einzelstücke. Waren ja noch in der Testphase. Welche Not gibt es denn, die Nebenaufgabe so zu beschleunigen. Fast in jeder Metro steht ein Cola-Automat. Da kann mit Glück immer eine drinn sein Zufall).

Holdrio
01.04.2009, 18:33
Eigentlich eine selten dämliche Quest, als Belohnung gibts dann das Nukagranatendiagramm wofür man zur Herstellung....ups wie blöd... Nuka Cola Quantum braucht.
Fand das Diagramm schon woanders und finde die Granaten schon in der ersten Stufe mehr als stark genug, das böllert ja mächtig bei denen! :D

Behalte die 30 Flaschen da lieber, obwohl....hat sie die 30 Flaschen etwa noch im Inventar nach der Quest wenn sie dummerweise einen tragischen Unfall hat? ;)

unhallowed
01.04.2009, 18:56
die flaschen verschwinden bei sierra in dem schrank, wo man den shclüssel für braucht .. den hat allerdings keiner .. das das übel an der sache / quest .. da werdn einem ma glat 90!! nuka granaten genommen....

AngelHunter
01.04.2009, 18:59
Nope, sie sagt doch sie will ihren Nuka-Automaten damit auffüllen. Bei mir hatte sie besagten Unfall, aber ich hab keine Quantums gefunden. Und den schlüssel für den Automaten musste gar nicht erst suchen, den gibts net xP
(das weiß ich sicher --> GECK)

Edit: Tja, da hab ich wohl ziemlich gepennt... Doppelt hält besser^^

Darkreaperluke
02.04.2009, 18:43
Wie wärs mit anfertigen? Geht das denn? Ich mein, wie hat Bethesda denn die anderen Schlüssel gemacht...man könnte doch rein theorethisch den Programmcode übernehmen und ein neues Objekt anlegen...ach vergesst es :P

AngelHunter
02.04.2009, 18:52
Den Schlüssel nachmachen ist wohl das einfachste der Welt... Aber wozu? Bringt doch nix^^ Ich hab die beiden in Girdershade gleich beim ersten treffen umgenietet.
Allerdings erzählt der Mann (Namen vergessen) mir, nachdem ich ihm vom tod seiner Freundin berichtet habe, etwas von der Nuka-Cola Company, steckt da mehr dahinter oder ist das nur Gelaber?^^

Fallout 3 - Gamer
02.04.2009, 18:58
Gibt es in Operation Anchorage auch Nuka Cola Quantum? Oder i The Pitt?

X30 Bronco
03.04.2009, 01:22
In Pitt habe ich 3 Quantums gefunden.

In OA gibt es keine, da es nur eine "Simulation" ist.

SpyceV
03.04.2009, 21:31
Eigentlich eine selten dämliche Quest, als Belohnung gibts dann das Nukagranatendiagramm wofür man zur Herstellung....ups wie blöd... Nuka Cola Quantum braucht.
Fand das Diagramm schon woanders und finde die Granaten schon in der ersten Stufe mehr als stark genug, das böllert ja mächtig bei denen! :D

Behalte die 30 Flaschen da lieber, obwohl....hat sie die 30 Flaschen etwa noch im Inventar nach der Quest wenn sie dummerweise einen tragischen Unfall hat? ;)

Das Diagramm kann man bei den reisenden Händlern kaufen (m. E. der Schrotthändler)

Evan King 2
29.04.2009, 18:29
0o Ich habe auf dem Pc mal das dinge aufgemacht also den Automaten.

Warum waren da nur 25 Quantums drinnen ?

Jemand ne Idee weil ich hab der 30 gegeben.

Achja den Typen ahb ich umgelegt hatte dan die Waffe Der Kniekracher dabei.