PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe Starten



likeshadow
31.03.2009, 20:53
Hey
ich bin neu und hab noch keine ahnung ^^
also ich hab mir Der Herr der Ringe Die Schatten von Angmar gekauft und auch instaliert muss ich das neue patch 2.0.2 glaub ich ist es herunter laden?? ich hab das nicht gemacht wel mir das zu lange dauert.
Jetzt steht bei mir rechts oben Spielerdaten werden überprüft es tut sich nichts was mus ich da machen ?? haben den Key noch nicht eingelöst wollte damit warten bis es geht
Bitte um Hielfe

MFG Likeshadow:(

iovan1989
31.08.2009, 20:45
hallo, ich habe fast das gleiche problem- ich hab mir die kompendium version- mit beiden gekauft..- als ich bei dem fenster war mit den 3 arten um fortzufahren = 2.0.2 version downloaden oder akualisieren , oder weiter ..

ich hab noch nix gedrückt u. habs verlassen- weil ich lieber gleich wissen willl was ich machen muss- aber jetz hab ich keine ahnung wie ich wieder das spiel starte bzw.- wie ich zu dem fenster komm xD

viel. antw. ja wer der sich auskennt- oder mir zumindest die frage beantw. kann..

Phielix
01.09.2009, 00:08
Akualisieren ist die konfortablere Möglichkeit. Der Launcher macht das von selbst. Rein von der Datenmenge ist es aber das gleiche.

Baron Dexter Nemrod
01.09.2009, 07:15
Also um wenn du den Launcher (also das Fenster da ;) ) nich auf dem desktop findest, dann starte in deinem Spielverzeichniss die "TurbineInvoker.exe"