PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Modden gesucht.



Boreg
30.03.2009, 22:34
Ihr könnt euch gerne am DDK und vielicht auch anderen Mods beteidigen
ich suche Itembeschreibungen für alle items.

Ihr könnt sie einfach posten, ich übertrag sie dann in den DDK per paste and copy.
Alleine ist es doch ein bischen viel, ich denke das ich alleine Tage bräuchte.
Die Texte in den Mod einzubauen ist ja auch schon genug arbeit ^^.


Das Gleisgewehr
Das Gleisgewehr ist eine Ödlanderfindung.
Es verschießt Gleisnägel
aus Industrieanlagen oder Bahnhöfen,
mit denen man die Körperteile der Zielperson
an die Wand nageln kann.

Die texte werden dann später im spiel als nachricht auftauchen (so wie die fragen beim Goat Test) haltet euch also bitte relativ kurz.

Boreg
30.03.2009, 23:54
Nahkampfwaffen

Baseballschläger
Der Baseballschläger war schon vor dem Krieg eine billige aber wirkungsvolle Waffe und sehr beliebt bei Straßenraudis.
Heute sieht man weitaus mehr Menschen damit herumlaufen, auch wenn der Sport, der hinter dem Schläger steckt, von den meisten vergessen ist.


Chinesisches Offiziersschwert
Das Chinesische Offiziersschwert war wohl eher als Zierwaffe gedacht,
Zwar ist es durchaus eine Tödliche Waffe in den Händen eines geübten nahkämpfers aber es gibt bessere Waffen.


Kampfmesser
Vor dem Krieg war das Kampfmesser die Standartwaffe des Militärs, nun findet man es bei vielen Ödländern als Überlebensgarantie. Die lange, stabile Klinge macht diese Waffe um einiges effektiver alks das normale Messer.


Messer
Die einfachste Stichwaffe ist das Messer.
Es ist immer einsatzbereit und verlässlich, doch vergleichsweise schwach und sollte daher eher Anwendung in der Küche als im Kampf finden.


Bleirohr
Man kann es fast überall ausbauen, und es liegt prächtig in der Hand:
Das Bleirohr, eine einfache Waffe, um dem Gegner mit vielen Hieben den Schädel zu zertrümmern.


Nagelbrett
So einfach diese Waffe gehalten sein mag, so effektiv ist sie soch im Kampf gegen schwache Kreaturen. Der niedrige Arbeitsaufwand, diese Waffe funktionstüchtig zu machen, lässt sie sich oft in den Händen von Raidern oder Supermutanten finden.


Polizeischläger
Die polizei mag es schon lange nicht mehr geben, aber unzählige Raider tragen ihre "Gerechtigkeit" mit dem Vermächtnis der staatlichen Behörden ins Ödkland. (Vielleicht ist auch ein geringes Maß der Korruption und Gewalt der Streifenpolizisten dabei mitangenommen worden.)


Billardqueue
Nachdem der krieg ausgebrochen war, griffen die Menschen nach allem möglichen, um sich zu bewaffnen. Auch das Billardqueue musste dafür herhalten. Man überlegt, ob man es nicht besser zum Popeln auf Distanz nehmen sollte, als damit Gegnern im Gesicht rumzustochern.


Trennmesser
Das Trennmesser ist die Kettensäge im handlichen Format. Genau richtig, um Gegner zurecht zu stutzen. Schlagen sind aus der Mode gekommen, jetzt wird gesägt!


Vorschlaghammer
Wenn alles andere nichts nützt, bleibt immer noch die stumpfe Gewalt des Vorschlaghammers. Er verursacht beim Gegenüber sowohl zittrige Knie als auch derbe Kopfschmerzen und sollte von den Krafterprobten geschwungen werden, damit sein volles Potential entfaltet werden kann.


Superhammer
Der Superhammer wird oft von Supermutanten geschwungen, da er für den durchschnittlichen Ödländer viel zu schwer ist. Nur ein paar gut ausgebildete Nahkämpfer wagen es, dieses Gewicht mit sich zu führen, dafür werden sie aber mit einer erstklassigen Waffe belohnt.


Springmesser
Wem das Messer zu klein und das Schwert zu groß ist, sei diese Klinge ans Herz gelegt. Sicher verstaut braucht es nur ein Griff und die Klinge schnellt hervor, bereit, mit gezielten Stichen den Gegner zu filetieren


Rösti
Man baue aus einem Motorrad den Tank und die Bremse aus, nehme eine funktionsfähige Zündflamme und füge eine Klinge hinzu und man erhält eine starke Nahkampfwaffe, die zudem noch als Fackel fungieren kann.
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
Faustkampfwaffen


Schlagring
Damals wie Heute ist der Schlagring eine der billigsten Waffen, wenn man seine Knöchel schonen und seine Munitionskiste gefüllt halten möchte.


Nagelschlagring
Weil der Schlagring relatid schwach ist, haben einige Sadisten Nägel an ihm angebracht, was seine Kraft erhöht und dem Gegner ein unangenehmes Stechen bereitet.

Fisto!


Powerfaust
Wenn manchmal die ein oder andere Kopfnuss von Nöten ist, bietet sich die Powerfaust bei größeren und stärker gepanzerten Gegnern an, da sie mit ihrem Extraantrieb die eigene Faust unheimlich aufpeppt.


Todeskrallen-Handschuh
Tödliche Krallen, vereint mit purer Muskelkraft! Wer es schafft eines dieser Biester zu töten, vermag es auch seine Krallen durch die Rüstungen der Feinde
zu stechen und das Fleisch herauszureißen!
alternativ
Todeskrallen-Handschuh
Die Ödländer haben herausgefunden, wie man eine Klaue der Todeskralle mit Hilfe von Kleber zu einer hervorragenden Nahkampfwaffe entwickelt. Da gibt es nur ein einziges Problem: Wie kommt man an die Klaue?
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
Pistolen

32.er Pistole
Diese Waffe war einst die weitverbreitete antwort auf die frage wie man sein Heim schützt. Im heutigen Ödland zu Zeiten wo die Gegner Stärkere Panzerung Tragen oder so schnell sind das man sie mit den 5 Schuss kaum trifft, ist diese Waffe nicht wirkungsvoll genug. Diese Waffe ist ein vorzügliches Handelsobjekt, laut einem gerücht wurde eine dieser Pistolen
von einem händler in einer woche 7 mal Verkauft unjd auch sieben mal gekauft, natürlich nicht an den selben Kunden.

.44 Magnum Revolver

10mm Pistol

Chinese Pistol

Scoped .44 Magnum


10mm Pistole mit Schalldämpfer
Die Version der 10mm Pistole verliert durch
den Schalldämpfer zwar an Schadenswirkung,
jedoch ist es fast unmöglich das leise "plop" zu hören
wenn man den Abzug betätigt.

10mm SMG
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
Gewehre


Sturmgewehr
Von unzähligen Ödländern erprobt steht fest, dass das Sturmgewehr die wohl verbreiteste Automatikwaffe ist, auch wenn der Schaden nicht allzu schwer übertrefflbar ist. Es ist leicht zu reparieren und die Munition ist so häufig, dass sie als zweite Währung fungieren könnte.

B.B. Gun


Chinesisches Sturmgewehr
Die Chinesische Variante des Sturmgewehrs war wohl
der Grund für den anfänglich für die Usa schlechten
Kriegsverlauf. Diese Waffe gehört zu den effektivsten Werkzeugen
mit denen man seinen Gegnern eine Bleivergiftung zufügen kann.


Jagdgewehr
Womit man früher Wildschweine jagen ging, ist heute auch für die Jagd von Menschen geeignet. Dieses Gewehr wurde schon oft bei Supermutanten gesehn, somit müsste die .32 Munition auch schnell beschafft sein.


Das Gleisgewehr
Das Gleisgewehr ist eine Ödlanderfindung.
Es verschießt Gleisnägel
aus Industrieanlagen oder Bahnhöfen,
mit denen man die Körperteile der Zielperson
an die Wand nageln kann.


Scharfschützengewehr
Diese Waffe vereint hohe Durchschlagskraft mit extremer Präzision.
Wäre nicht die Munition für diese Waffe so selten müste man ein Vermögen
für eines der letzten existierenden Modelle bezahlen. Andererseits braucht
ein geübter Schütze meistens nur einen Schuss um seinen gegner zu erlegen.

Combat Shotgun

Sawed-Off Shotgun
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
Großwaffen


Fatman
Ist es nicht eines jeden Kindestraum, solch ein geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu finden? Mit einer einfachen Schleudermechanik spielt man mit dieser Waffe Dodgeball der besonderen Art.


Flammenwerfer
Vor Beginn des Großen Krieges gehörte das Grillen zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten der Amerikaner. Dass dies nicht vollkommen aus den Gedächtnissen der Menschen verschwunden ist, zeigt die Beliebheit, mit der man zum Flammenwerfer greift, denn nichts ist schöner, als seinen Gegner kurz bevor er zuschlagen kann in ein herzhaftes Roast-Beef zu verwandeln.


Gatling Laser
Eine sehr seltene doch bei Soldaten unheimlich beliebte Waffe ist der Gatling Laser. Das Waffenverhalten ähnelt seinem Vorgänger, doch bringt der Umstieg auf Elektronenladeteile viele Vorteile mit sich, auf die man nur ungern verzichten möchte.


Minigun
Seit man die Minigun endlich in der Hand transportieren kann, ist sie der Liebling eines jeden Soldaten. Ihr hohes Magazin kombiniert mit der schnellen feuerrate ermöglicht es, auch allein immer in der Überzahl zu sein.


Raketenwerfer
Wer als kleines Kind einmal davon geträumt hat, ein Haus abzureißen oder sonstige zerstörungswut ausleben will, ist bei dieser Waffe genau richtig!
Pure Zerstörungskraft bei hohem Spaßfaktor. Wer einen Supermutanten damit rumlaufen sieht, sollte lieber schnell das weite suchen!


Rock-It Werfer
Diese auf "Hochdruck" basierende Waffen, wurde von ein Paar Schrottsammler im Ödland entwickelt. Sie verschießt allerlei Müll, und davon gibt es im Ödland ja genug. Also Blechdose rein und ab geht's!
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
Energiewaffen


Alien Blaster
Aus den unerforschen Weiten des Alls ist der
Alien Blaster das Zeugnis außerirdischer Überlegenheit.
Er vermag es, manchmal den Gegner in seine Moleküle
zu zerlegen.

Laser Pistol

Mesmetron

Laser Rifle

Plasma Rifle

Plasma Pistol


Wazer Wifle
Dieses Spezielle Lasergewehr welches 101 von einem Jungen aus Little Lamplight erwarb hat eine umgebaute Photonenresonazkammer.
Seine fffektivität wurde durch diesen umbau fast verdoppelt, leider
ist kein Fachman bekannt der weitere Waffen entsprechend umbauen
kann
----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
Sprengstoffe


Kronkorenmine
"Man wirft das geld zum Fenster raus", wer nach dieser Divise lebt, ist mit dieser Waffe genau richtig. Man nimmt eine alte Lunchbox, ein paar Kronkoren und ein bisschen sprengstoff. Verpackt das ganze, noch ein zünder dran und fertig ist eine der tödlichsten Waffen im Ödland.


Splittergranate
Dieses kleine Geschenk ist äußerst tödlich! Sprengstoff kern, umhüllt von Stahl. Bei Zündung zerreißt es den Mantel in tausend kleine Fragmente, die mit tödlicher Geschwindigkeit die Panzerung der Feinde durchdringt.


Nuka-Granate
Das herrliche Genie, welches auf die Idee kam, Nuka Cola in eine Blechdose zu kippen und diese mittels Elektrolyse in eine Granate zu verwandeln, lebt leider nicht mehr, was aber nur ein weiterer Beweis für die Kraft einer Nuka-granate ist. Nach zahlreichen schmerzhaften Tests ist man schließlich von Nuka Cola auf Nuka Cola Quantum umgestiegen, da sie die Verlässlichkeit dieses Überraschungseis immens erhöht.


Impulsgranate
Es war klar, dass die Technik sich irgendwann gegen uns wenden würde, abr dafür gibt es jetzt die praktische Impulsgranate. Durch einen Elektromagnetischen Impuls, der bei der Detonation der Granate ausgesendet wird, kann man seinen Toaster auch bequem vom Tisch aus ausschalten, ohne aufstehen zu müssen.


Splittermine
Diese handliche Explosivwaffe ist für das Legen von Hinterhalte sehr nützlich. Zudem ist die Handhabung kinderleicht; einfach scharf machen und hinlegen. Bloß sollte man darauf achten, nicht draufzutreten.

----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------
Kleidung:

Vault-Laboruniform
Diese Uniform erfüllt alle Vorraussetzungen um
in einem Labor problemlos arbeiten zu können.


Vault Overall.
Dieses Kleidungsstück ist zweckmäßig
und angenehm zu Tragen. Über sein
aussehen gibt es Unterschiedliche ansichten.

Boreg
30.03.2009, 23:57
Alltagskleidung

Einsatzoutfits

Kampfrüstungen

Powerrüstungen

Kopfbedeckungen

Nahrung

Boreg
31.03.2009, 00:06
OK genug platzhalter ^^


Vault Overall.
Dieses Kleidungsstück ist zweckmäßig
und angenehm zu Tragen. Über sein
aussehen gibt es Unterschiedliche ansichten.


Vault-Laboruniform
Diese Uniform erfüllt alle Vorraussetzungen um
in einem Labor problemlos arbeiten zu können.



arg so für heute mach ich schluss
ich nhab erstmal alle waffen und Kleidungsstücke schön in reihe hingelegt
Nahrung, und sammelzeugs sortier ich morgen.
Und dann muss ich für jeden gegenstand ein script schreiben, eine Nachricht
und muss einen Dummy vom gegenstand herstellen
(10 Minuten pro gegenstand ?)
http://www.bilder-space.de/thumb/31.03wenX4ADkTwZVEeg.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=31.03wenX4ADkTwZVEeg.JPG)
na das wird ja lustig

Uriel Simmons
31.03.2009, 00:44
fallout - mässige beschreibungen oder schon zweckmässig? =)

Boreg
31.03.2009, 01:32
naja, so ein bischen richtung fallout 2 wäre gut, aber ich denke nicht zu Trocken, nicht zu lustig, es soll zur athmospäre passen.
aber wenn es denn unterschiede gibt eher die fallout erklärung
In fallout sind manche dinge ja anders als in echt ;) :D


aber erstmal ist es eh egal, wenn wer was an einer beschreibung auszusetzen hat soll er einfach seine version Posten, wenn die wirklich besser ist nehmen wie sie. Ich weiß nur das es für mich allein ziemlich viel arbeit wäre.

Boreg
31.03.2009, 11:39
mal als erstes bild wie es später aussieht.
Passend dazu wird es am ende im DDK ein museum im Handelshaus geben für das man diese teile dann auch im ramen einer quest suchen muss.
(das dauert aber länger, eigentlich wolt ich die beschreibungen für meine
interaktiven aufstellcripts)

http://www.bilder-space.de/thumb/31.0319p3zvzeRZ7eOAT.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=31.0319p3zvzeRZ7eOAT.jpg)

AngelHunter
31.03.2009, 22:36
Dann will ich mal versuchen, auch was beizutragen (Hab Fallout 2 nie in der Hand gehabt, also seid nicht böse, wenns nicht passt):

10mm Pistole mit Schalldämpfer
Das normale Modell verliert durch den Schalldämpfer zwar an Wucht, jedoch ist es jetzt einfacher, Probleme leise zu lösen.

Alien Blaster
Aus den unendlichen Weiten des Alls ist der Alien Blaster das einzige Zeugnis außerirdischer Überlegenheit.
Zudem vermag er es, den Gegner in seine Bestandteile zu zerlegen.

Chinesisches Sturmgewehr
Auch wenn von den Chinesen sonst nur Schlechtes gekommen ist, wirkt diese stärkere Variante des Sturmgewehrs doch recht attraktiv.

Chinesisches Offiziersschwert
Dieses edle Schwert doch überzeugt in der Kraft nicht wirklich. Am besten, man hängt es an die Wand und erfindet eine Geschichte vom Sieg über die chinesischen Kommunisten.

Hab einfach mal geschrieben, was mir spontan eingefallen ist, wenn es irgendwem gefällt, mach ich gern weiter...

Boreg
01.04.2009, 01:17
Ich würds etwas umformulieren, aber ein guter ansatz
(ich weiß wie schwer es ist überhaupt was zu schreiben,
deswegen immer her mit deinen beschreibungen, übrigens
sind meine Veränderungen eventuell auch nicht besser ,
wenn das jemand denkt schreibt es einfach.

Lass dich bitte nicht von den Verbesserungen abschrecken.
Ich denke das meine entwürfe auch nicht perfekt sind, so
ist es ja meistens ;)




10mm Pistole mit Schalldämpfer
Die Version der 10mm Pistole verliert durch
den Schalldämpfer zwar an Schadenswirkung,
jedoch ist es fast unmöglich das leise "plop" zu hören
wenn man den Abzug betätigt.


Alien Blaster
Aus den unerforschen Weiten des Alls ist der
Alien Blaster das Zeugnis außerirdischer Überlegenheit.
Er vermag es, manchmal den Gegner in seine Moleküle
zu zerlegen.


Chinesisches Sturmgewehr
Die Chinesische Variante des Sturmgewehrs war wohl
der Grund für den anfänglich für die Usa schlechten
Kriegsverlauf. Diese Waffe gehört zu den effektivsten Werkzeugen
mit denen man seinen Gegnern eine Bleivergiftung zufügen kann.


Chinesisches Offiziersschwert
Das Chinesische Offiziersschwert war wohl eher als Zierwaffe gedacht,
Zwar ist es durchaus eine Tödliche Waffe in den Händen eines geübten nahkämpfers aber es gibt bessere Waffen.

und dann direkt noch ein paar entwürfe von mir

Scharfschützengewehr

Diese Waffe vereint hohe Durchschlagskraft mit extremer Präzision.
Wäre nicht die Munition für diese Waffe so selten müste man ein Vermögen
für eines der letzten existierenden Modelle bezahlen. Andererseits braucht
ein geübter Schütze meistens nur einen Schuss um seinen gegner zu erlegen.

32.er Pistole

Diese Waffe war einst die weitverbreitete antwort auf die frage wie man sein Heim schützt. Im heutigen Ödland zu Zeiten wo die Gegner Stärkere Panzerung Tragen oder so schnell sind das man sie mit den 5 Schuss kaum trifft, ist diese Waffe nicht wirkungsvoll genug. Diese Waffe ist ein vorzügliches Handelsobjekt, laut einem gerücht wurde eine dieser Pistolen
von einem händler in einer woche 7 mal Verkauft unjd auch sieben mal gekauft, natürlich nicht an den selben Kunden.
Hmm ich teste morgen mal ob der text zu lang ist

Wazer Wifle

Dieses Spezielle Lasergewehr welches 101 von einem Jungen aus Little Lamplight erwarb hat eine umgebaute Photonenresonazkammer.
Seine fffektivität wurde durch diesen umbau fast verdoppelt, leider
ist kein Fachman bekannt der weitere Waffen entsprechend umbauen
kann

AngelHunter
01.04.2009, 07:56
Ich hab überhaupt kei Problem mit Verbesserungen, es ist ja deine Mod^^
Und weiter gehts:

Baseballschläger
Der Baseballschläger war schon vor dem Krieg eine billige aber wirkungsvolle Waffe und sehr beliebt bei Straßenraudis.
Heute sieht man weitaus mehr Menschen damit herumlaufen, auch wenn der Sport, der hinter dem Schläger steckt, von den meisten vergessen ist.

Messer
Die einfachste Stichwaffe ist das Messer.
Es ist immer einsatzbereit und verlässlich, doch vergleichsweise schwach und sollte daher eher Anwendung in der Küche als im Kampf finden.

Bleirohr
Man kann es fast überall ausbauen, und es liegt prächtig in der Hand:
Das Bleirohr, eine einfache Waffe, um dem Gegner mit vielen Hieben den Schädel zu zertrümmern.

Nagelbrett
So einfach diese Waffe gehalten sein mag, so effektiv ist sie soch im Kampf gegen schwache Kreaturen. Der niedrige Arbeitsaufwand, diese Waffe funktionstüchtig zu machen, lässt sie sich oft in den Händen von Raidern oder Supermutanten finden.

Polizeischläger
Die polizei mag es schon lange nicht mehr geben, aber unzählige Raider tragen ihre "Gerechtigkeit" mit dem Vermächtnis der staatlichen Behörden ins Ödkland. (Vielleicht ist auch ein geringes Maß der Korruption und Gewalt der Streifenpolizisten dabei mitangenommen worden.)

Billardqueue
Nachdem der krieg ausgebrochen war, griffen die Menschen nach allem möglichen, um sich zu bewaffnen. Auch das Billardqueue musste dafür herhalten. Man überlegt, ob man es nicht besser zum Popeln auf Distanz nehmen sollte, als damit Gegnern im Gesicht rumzustochern.

R3duX
01.04.2009, 15:29
so jetzt will ich auch ma was schreiben ;)

Rock-It Werfer

Diese auf "Hochdruck" basierende Waffen, wurde von ein Paar Schrottsammler im Ödland entwickelt. Sie verschießt allerlei Müll, und davon gibt es im Ödland ja genug. Also Blechdose rein und ab geht's!


Kronkorenmine

"Man wirft das geld zum Fenster raus", wer nach dieser Divise lebt, ist mit dieser Waffe genau richtig. Man nimmt eine alte Lunchbox, ein paar Kronkoren und ein bisschen sprengstoff. Verpackt das ganze, noch ein zünder dran und fertig ist eine der tödlichsten Waffen im Ödland.


Splittergranate

Dieses kleine Geschenk ist äußerst tödlich! Sprengstoff kern, umhüllt von Stahl. Bei Zündung zerreißt es den Mantel in tausend kleine Fragmente, die mit tödlicher Geschwindigkeit die Panzerung der Feinde durchdringt.


Todeskrallen-Handschuh

Tödliche Krallen, vereint mit purer Muskelkraft! Wer es schafft eines dieser Biester zu töten, vermag es auch seine Krallen durch die Rüstungen der Feinde
zu stechen und das Fleisch herauszureißen!


Jagdgewehr

Womit man früher Wildschweine jagen ging, ist heute auch für die Jagd von Menschen geeignet. Dieses Gewehr wurde schon oft bei Supermutanten gesehn, somit müsste die .32 Munition auch schnell beschafft sein.


Raketenwerfer

Wer als kleines Kind einmal davon geträumt hat, ein Haus abzureißen oder sonstige zerstörungswut ausleben will, ist bei dieser Waffe genau richtig!
Pure Zerstörungskraft bei hohem Spaßfaktor. Wer einen Supermutanten damit rumlaufen sieht, sollte lieber schnell das weite suchen!



so das wars erstma...wenns gefällt geht noch mehr ;)


Mfg R3duX

AngelHunter
01.04.2009, 15:52
Und nochmal ich (mir is grad irgendwie langweilig^^)

Springmesser
Wem das Messer zu klein und das Schwert zu groß ist, sei diese Klinge ans Herz gelegt. Sicher verstaut braucht es nur ein Griff und die Klinge schnellt hervor, bereit, mit gezielten Stichen den Gegner zu filetieren (richtig geschrieben?^^)

Vorschlaghammer
Wenn alles andere nichts nützt, bleibt immer noch die stumpfe Gewalt des Vorschlaghammers. Er verursacht beim Gegenüber sowohl zittrige Knie als auch derbe Kopfschmerzen und sollte von den Krafterprobten geschwungen werden, damit sein volles Potential entfaltet werden kann.

Trennmesser
Das Trennmesser ist die Kettensäge im handlichen Format. Genau richtig, um Gegner zurecht zu stutzen. Schlagen sind aus der Mode gekommen, jetzt wird gesägt!

Powerfaust
Wenn manchmal die ein oder andere Kopfnuss von Nöten ist, bietet sich die Powerfaust bei größeren und stärker gepanzerten Gegnern an, da sie mit ihrem Extraantrieb die eigene Faust unheimlich aufpeppt.

Todeskrallen-Handschuh
Die Ödländer haben herausgefunden, wie man eine Klaue der Todeskralle mit Hilfe von Kleber zu einer hervorragenden Nahkampfwaffe entwickelt. Da gibt es nur ein einziges Problem: Wie kommt man an die Klaue?

Fatman
Ist es nicht eines jeden Kindestraum, solch ein geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu finden? Mit einer einfachen Schleudermechanik spielt man mit dieser Waffe Dodgeball der besonderen Art.

Minigun
Seit man die Minigun endlich in der Hand transportieren kann, ist sie der Liebling eines jeden Soldaten. Ihr hohes Magazin kombiniert mit der schnellen feuerrate ermöglicht es, auch allein immer in der Überzahl zu sein.

Impulsgranate
Es war klar, dass die Technik sich irgendwann gegen uns wenden würde, abr dafür gibt es jetzt die praktische Impulsgranate. Durch einen Elektromagnetischen Impuls, der bei der Detonation der Granate ausgesendet wird, kann man seinen Toaster auch bequem vom Tisch aus ausschalten, ohne aufstehen zu müssen.

OK, zugegeben, manche sind etwas albern, aber muss ja nicht zwingend genommen werden...

Edit: Oh, hab gar nicht gesehen, dass es den Todeskrallenhandschuh schon gab... Vielleicht macht man ja nen Mix aus beidem.

Boreg
01.04.2009, 17:28
ist doch egal wenn was doppelt ist, ich werd heut abend alle Beschreibungen oben in die liste einfügen dann ist es übersichtlicher.
Ansonsten freut es mich das ihr helft :)
Ich werd heute abend oder morgen anfangen die ersten beschreibungen im Mod einzubauen.

AngelHunter
01.04.2009, 18:52
Das ist sone coole Mod, da freut man sich doch, wenn man helfen kann^^

Sturmgewehr
Von unzähligen Ödländern erprobt steht fest, dass das Sturmgewehr die wohl verbreiteste Automatikwaffe ist, auch wenn der Schaden nicht allzu schwer übertrefflbar ist. Es ist leicht zu reparieren und die Munition ist so häufig, dass sie als zweite Währung fungieren könnte.

Nuka-Granate
Das herrliche Genie, welches auf die Idee kam, Nuka Cola in eine Blechdose zu kippen und diese mittels Elektrolyse in eine Granate zu verwandeln, lebt leider nicht mehr, was aber nur ein weiterer Beweis für die Kraft einer Nuka-granate ist. Nach zahlreichen schmerzhaften Tests ist man schließlich von Nuka Cola auf Nuka Cola Quantum umgestiegen, da sie die Verlässlichkeit dieses Überraschungseis immens erhöht.

Flammenwerfer
Vor Beginn des Großen Krieges gehörte das Grillen zu den beliebtesten Freizeitaktivitäten der Amerikaner. Dass dies nicht vollkommen aus den Gedächtnissen der Menschen verschwunden ist, zeigt die Beliebheit, mit der man zum Flammenwerfer greift, denn nichts ist schöner, als seinen Gegner kurz bevor er zuschlagen kann in ein herzhaftes Roast-Beef zu verwandeln.

Gatling Laser
Eine sehr seltene doch bei Soldaten unheimlich beliebte Waffe ist der Gatling Laser. Das Waffenverhalten ähnelt seinem Vorgänger, doch bringt der Umstieg auf Elektronenladeteile viele Vorteile mit sich, auf die man nur ungern verzichten möchte.

Schlagring
Damals wie Heute ist der Schlagring eine der billigsten Waffen, wenn man seine Knöchel schonen und seine Munitionskiste gefüllt halten möchte.

AngelHunter
05.04.2009, 21:45
Hey, könntest du vielleicht aufschreiben, was noch fehlt? Langsam verlier ich den Überblick^^.
Hier noch ein paar:

Superhammer
Der Superhammer wird oft von Supermutanten geschwungen, da er für den durchschnittlichen Ödländer viel zu schwer ist. Nur ein paar gut ausgebildete Nahkämpfer wagen es, dieses Gewicht mit sich zu führen, dafür werden sie aber mit einer erstklassigen Waffe belohnt.

Nagelschlagring
Weil der Schlagring relatid schwach ist, haben einige Sadisten Nägel an ihm angebracht, was seine Kraft erhöht und dem Gegner ein unangenehmes Stechen bereitet.

Kampfmesser
Vor dem Krieg war das Kampfmesser die Standartwaffe des Militärs, nun findet man es bei vielen Ödländern als Überlebensgarantie. Die lange, stabile Klinge macht diese Waffe um einiges effektiver alks das normale Messer.

Rösti
Man baue aus einem Motorrad den Tank und die Bremse aus, nehme eine funktionsfähige Zündflamme und füge eine Klinge hinzu und man erhält eine starke Nahkampfwaffe, die zudem noch als Fackel fungieren kann.

Splittermine
Diese handliche Explosivwaffe ist für das Legen von Hinterhalte sehr nützlich. Zudem ist die Handhabung kinderleicht; einfach scharf machen und hinlegen. Bloß sollte man darauf achten, nicht draufzutreten.

Boreg
05.04.2009, 22:17
Ok ich trags mal ein ^^


bis hier alles eingetragen

tut mir den gefallen und schreibt bei euren beiträgen ob sie neu sind oder verbesserungen,
sonst ist das einsortieren echt schwer^^

ansonsten , cool, das schaut doch nicht schlecht aus ich werde aber erst in ein paar tagen
alle nochmal nacharbeiten.
Aktuell ärger ich mich ja über dieses drecks nicht funktionierende script
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2303628#post2303628

AngelHunter
06.04.2009, 21:58
So, hier sind noch ein paar (dürften alle neu sein):

Kampfflinte
Die Kampfflinte glänzt im Nahkampf, doch umso mehr enttäuscht sie auf große Entfernung. Ihre große Wucht lässt sie trotzdem gerne das Spielzeug zahlreicher Raider und Sölder werden.

Abgesägte Schrotflinte
Der abgesägte Lauf verringert das Gewicht dieser Waffe, was das Mitführen etwas leichter macht. Allerdings hat diese Schrotflinte dadurch etwas an ihrem Schaden gegenüber der ihr sonst sehr ähnlichen Kampfflinte eingebüßt.

Luftgewehr
Da das Luftgewehr sehr schwach ist, eignet es sich eigentlich nur zum Provozieren und wird deshalb nicht einmal von Raidern benutzt. Dennoch eignet sich diese Waffe gut, um das Zielen und Schießen zu üben.

Plasmapistole
Die Plasmapistole feuert einen Energieball ab, der leider recht langsam ist und so erweist es sich als sehr schwierig, bewegte Ziele zu treffen. Dennoch sind ein paar Soldaten -vor allem Offiziere- von der Plasmapistole sehr überzeugt.

Plasmagewehr
Ähnlich wie die Plasmapistole ist auch dieses gewehr recht langsam. Doch da der verursachte Schaden recht ansehnlich ist, nutzen einige Soldaten diese Waffe gerne.

Laserpistole
Die Laserpistole ist die einfachste Energiewaffe. Doch ist sie dennoch bei weitem stärker als die herrkömmlichen Pistolen. Leider ist die Munition nicht so gängig wie normale Patronen, weshalb sie meistens nur bei Söldnern gefunden wird.

Lasergewehr
Das Lasergewehr ist ein sehr starkes Gewehr, doch ist die Munition sehr teuer, so dass sich nur Soldaten und wenige Söldner dieses Spielzeug leisten können. Man sollte die gute Präzision der Waffe voll ausnutzen und so Munition sparen.

Mesmetron
Diese kleine Schmuckstück aus Paradise Falls ermöglicht die Unterwerfung von Ödländern und bescherrt ihnen unglaubliche Kopfschmerzen. Und derjenige, dessen Wille nicht so einfach gebrochen werden kann, greift nach dem Beschuss durch diese Waffe vor lauter Wahnsinn seine eigenen Gefährten an.

Pfeilpistole
Die Pfeilpistole verschießt Pfeile, die mit dem Gift der Skorpione getränkt wurden. Dieses lähmt den Gegner in der Beingegend, was sein vorankommen stark verlangsamt. Doch da sich der Schaden sehr begränzt hält ist oft mehrmaliges Schießen auf das gleiche Ziel nutzlos.