PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerbild/Avatar aktualisiert nicht



alceleniel
30.03.2009, 20:50
Ich habe vor einiger Zeit (2-3 Wochen schätzungsweise) über Xbox Live meinem Avatar was neues angezogen und eine neue Frisur verpasst und zusätzlich gleich ein neues Spielerbild erstellt. Im Dashboard sind die Änderungen auch alle zu sehen, nur im Internet auf der Xbox-Seite (also auch in meiner Signatur) ist noch das alte zu sehen.

Wie, wo, was kann ich tun, damit es dort auch aktualisiert wird?

Lichti
30.03.2009, 23:12
Könnte an den Datenschutzeinstellungen liegen, vielleicht hast du da etwas eingestellt durch das die Aktualisierung blockiert wird.

alceleniel
31.03.2009, 15:10
Könnte an den Datenschutzeinstellungen liegen, vielleicht hast du da etwas eingestellt durch das die Aktualisierung blockiert wird.

Das hatte ich sogar mal gelesen. Werde ich nachher mal testen. Meinem Avatar wird's langsam zu arm in den Winterklamotten ;)

Lichti
31.03.2009, 15:16
Hoffentlich funktioniert's, nicht dass dein Avatar einen Hitzetod stirbt. ;)

alceleniel
31.03.2009, 17:43
Also daran lag's nicht, war alles auf "jeder" eingestellt. ?( Vielleicht erstell ich ihn mal einfach neu...

Lichti
31.03.2009, 17:51
Oder du erstellst deine GamerCard mal neu, vielleicht hilft das, bei mir ist mein Avatar auf dem aktuellen Stand.

Altair89
31.03.2009, 19:01
aktualisiern sich den die spiele deiner gamercard?

alceleniel
31.03.2009, 19:25
aktualisiern sich den die spiele deiner gamercard?

Ja, auch die GS.

Also ich habe einen Teilerfolg. Nach dem erneuten aktualisieren des Avatars und Spielerbildes ist es jetzt auf xbox.com auch aktuell. Fehlt nur noch MyGamerCard, aber das könnte auch etwas dauern. Vielleicht gab's damals ja irgendein Problem oder ich war nicht mit Live verbunden (aber das glaube ich nicht).

Altair89
31.03.2009, 21:02
naja mygamercard aktualisiert sich je nachdem wie die datenschutz einstellungen vergeben sind :) da du aber sagst, bei dir steht alles auf "jeder", kanns ja daran nicht liegen ... vllt ist das feature bei mygamercard das auch der avatar angezeigt bzw immer aktualisiert wird noch nich so ganz ausgereift ;) vllt bist nich allein mit diesem prob bei den usern dieser gamercard ;)

alceleniel
01.04.2009, 13:33
Die Karte ist nun auch aktuell, dauert bei denen wohl immer etwas mit dem Update. Und ich hatte dann doch wieder die gleiche Frisur genommen. Nochmal danke für eure Hilfe ;)

Altair89
02.04.2009, 08:35
Gutes brauch halt seine Zeit ;) spielerbild aktualisierungen scheinen um einiges schneller zu gehen :)