PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Team Doubles Partner (ab Skill 30)



Kloser1911
30.03.2009, 13:50
Wie schon erwähnt suche ich einen Partner für die Team Doubles Playlist, er sollte jedoch einen höchsten Skill von mindestens 30 haben. Bei Interesse hier antworten oder mir ein Nachrichten an meinen GT: Kloser1911 schicken.

^.Cr4sH
31.03.2009, 23:03
Auch an dich natürlich erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.


Im Halo Wars Bereich gibts eine kleine Gamertag-Liste (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=24322). Ich weiß nicht genau, wer davon auch Halo 3 spielt bzw. wie gut sie sind. Ob sie es spielen, ist bei manchen jedenfalls im jeweiligen Kommentar mit angegeben. Eventuell findest dort ja nen Mate.
Ich selbst muss leider passen. Spiele zwar gerne Halo 3 im Multiplayer, aber leider fehlt mir im Moment ein wenig die Zeit für solche Dinge.

Rensuchi
06.04.2009, 19:51
yo kloser
ich hab zwar nur höchstes können 30,aber hab auch ewig netmehr rated gezockt
können ja ma gucken wies läuft :D
gt: Moxender

und crash: schalke is scheißeee :D

Edit: war mein bruder -.-

Riebeler
06.04.2009, 22:29
hallo

ja das klingt doch gut ich mach dann auch gleich mit! :-)


@ Admin: macht es was wen wir hier schreiben?

^.Cr4sH
07.04.2009, 00:08
@ Admin: macht es was wen wir hier schreiben?
Bin zwar kein Admin, sondern nur ein Moderator, aber sonst würde ich keine Einwände sehen, warum ihr hier nicht posten dürftet.

Achja und @ Rensuchi: :angry
(ach wie schön, manchmal sagen Smilies mehr als tausend Worte :D)

Riebeler
07.04.2009, 10:59
Frage eingendlich nur deswegen weil du mir am Anfang gesagt hast das es nicht hier hin gehört... Aber das passt schon.

^.Cr4sH
07.04.2009, 14:15
Nein, nein, das hast du falsch verstanden. Die Aussage, dass der Thread am falschen Platz ist, war darauf bezogen, dass du ihn in einem der "übergeordneten Foren (http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=485)" erstellt hast, die normalerweise leer bleiben sollen. Da diese aus technischen und anderen diversen Gründen nicht komplett geschlossen/entfernt werden können, müssen wir einfach ein Auge drauf halten, dass dort keine Threads erstellt werden, sondern nur in den spezifischen Unterforen, wie z.B. hier in der "Halo-Diskussion".

Nichts desto trotz gehören solche Fragen etc. in den Off Topic Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17410), da das hier mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts mehr zu tun hat. Nächstes Mal bitte beachten :)

Timspoerer
19.05.2009, 20:56
hey ich würd gern mit dir team doubles spieln!
bin glaub ich erst 7 oda so drauf aba hab schon höchstes können 37
mein gamertag ist: Timspoerer
würd mich freun wenn das was wird!
lg tj

^.Cr4sH
19.05.2009, 21:16
Naja Kloser war jetzt seit 1 1/2 Monaten nicht mehr hier im Forum.
Ich bezweifle, dass er das lesen wird. Vielleicht solltest dus mal über seine E-Mail Addresse probieren?

Timspoerer
19.05.2009, 21:26
ok danke ^^

Timspoerer
20.05.2009, 21:53
hoi!
ich suche zur zeit nach einem team doubles partner!
würd mich dort gerne hochspieln
bin jetzt bei lone wolfes auf 37
also wer lust hat kann mich ja mal addn
GT: Timspoerer
mein höchstes können bei team doubles ist zur zeit übrigens bei 7 ^^
wer mit mir spielen will sollte jedoch:
.) mind. 25-30 höchstes können haben bei einer anderen playlist
.) regelmäßig online sein
.) kooperativ sein
.) ein headset haben

lg tj

Lichti
20.05.2009, 22:38
Ich hab den Thread mal in den Halo-Bereich verschoben. :)

Edit: Was für eine wilde Schieberei. ;)

^.Cr4sH
20.05.2009, 22:40
Da es einen ähnlichen Thread schon gibt, schieb ich das Ganze mal zusammen.

davidz14
13.08.2009, 03:30
Allezeit Bereit. ;)