PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Savegame DE -> ENG?



Man-At-Arms
15.09.2006, 11:42
Hi,

1. weiss jemand ob man deutsche Savegames in einer Englischen Version nutzen kann? (Gemeint ist immer ein gespeicherte Spielstand der jeweiligen Version)

2. Ich denke mal umgekehrt ist es dann das gleiche, oder? Wie sie es mit Englischen Savegames in der deutschen Version aus?

3. Kann man deutsche Mods/PIs in der englischen Version nutzen?


Schönen Gruss

EDIT: Habe mal noch etwas weiter gegoogelt. Soll alles gehen habe ich gehört. Falls es jemand besser weiss, bitte aufklären ;-)

Cyrcle
15.09.2006, 13:32
Das es keiner wirklich weiss, wenn du beide Versionen hast, ausprobieren 8). Kann doch kaum was schiefgehen

Man-At-Arms
15.09.2006, 18:27
Jep, werde ich machen. Btw. kurz offtopic: gibt es eigentlich ein Tool das überprüft ob PIs die gleichen Cellen benutzen oder sich sonst irgendwie behindern?

Fictivision
15.09.2006, 20:52
Ich hab mal in einem anderen Forum von jemand die selbe Frage gelesen, nachdem es derjenige probiert hat, ging "angeblich" alles einwandfrei ;)

Willst du von DE zu ENG oder andersrum?

Man-At-Arms
15.09.2006, 23:12
DE nach EN... ja, habe auch Sachen gefunden. Sollte gehen.

Das mit den PIs bei Oblivion ist echt etwas unübersichtlich. Viele Communitys anstatt eine wo alle dran arbeiten. Man sucht und liest sich dumm und dämlich.

Bin mal gespannt ob der auch angezeigt wird wenn PIs sich behaken.

Da ich eh auf ENG spiele, werde ich OOO oder Fan für als Balancing Patch installieren. Aber ich habe einfach keinen Plan welches ich nehmen soll. Hat jemand eine gute Seite, guten Inhalt, wo beide AKTUELLEN PIs verglichen sind? Müssen aber von beiden die aktuellsten Versionen sein, sonst bringt es ja nichts.

Und am besten von Leute die damit nicht erst 3 Tage spielen, sondern eben länger damit spielten.

Sorry das es hier etwas Offtopic weiter geht :-(