PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit erfolgen.



Hilfesuchender
29.03.2009, 14:50
Hallo, ich und mein sohnemann haben ein problem. er (mein sohn) hat das spiel durchgespielt auf normal. hat auch fleißig alle kristalle und rüstungen usw. gesammelt. aber von alle dem ist nichts mehr da. will sgen er hat jetzt auf dem nächstem schwierigkeitsgrad angefangen. und alles weg keine schwerter, rüstungen einfach alles weg. ich dachte wenn man es einmal durchgespielt hat und solche sachen freigespielt hat . kann man es ab dem 2. mal immer wieder verwenden. hoffe jemand weis rat. PS : wir haben nie gecheatet und haben das game auf PS3

Chefkoch
29.03.2009, 15:48
Wenn man auf "Neues Spiel" klickt und dann auf einem neuen Schwierigkeitsgrad stellt ist selbstverständlich alles weg. Da man eben ein komplett neues Spiel angefangen hat.

Du bzw. dein Sohn müssen im Hauptmenü "Spiel laden" wählen und den alten Spielstand, auf dem die ganzen Erfolge noch gespeichert sind öffnen. Jetzt ist man wie immer mitten im Spiel. Klickt auf Start und dann "Optionen" -> "Spieloptionen". Dort könnt ihr dann den Schwierigkeitsgrad beliebig ändern und habt immernoch alle Kristalle und Kostüme für den geheimen Schüler. :)

Ich hoffe da lag das Problem ;)

Hilfesuchender
29.03.2009, 17:04
hallo, danke schon mal für die hilfe. aber genau da ist das problem. als er es durchgespielt hatte. war der spielstand auch weg, nur noch meiner. von dem spiel das ich angefangen habe. will damit sagen, als also das schlußvideo vorbei war, war auch sein spielstand weg. unter "spiel laden" ist nur mein spielstand. ich bin auch im letzten lvl also todesstern.

Chefkoch
29.03.2009, 18:06
Also ich habe eine Xbox 360 darum kann ich natürlich nur ahnen wie das alles bei der PS3 geregelt ist. Ich schätze das ihr alle Spielstände auf der Festplatte gespeichert habt. Dann könnte es sein das ihr beim spielen zwei verschiedene Profile benutzt habt und das in diesem Profil nur dein Spielstand gespeichert ist.

Ansonsten fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein. :(
Dann dürfte euer Spielstand wohl tatsächlich weg sein. Sowas kommt vor. Aber wenn du auch schon im Todesstern bist kann dein Sohn ja mit deinem Spielstand auf einer höheren Schwierigkeitsstufe weiterspielen oder?

Darth Dante
29.03.2009, 19:44
Hallo, ich hab eine Ps3 und veilleicht haben Sie oder ihr Sohn, im Menü von der PlayStation3 in dem Ordner wo die Speicherstände sind das außversehen gelöscht?!?