PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sins of a solar empire entrenchment MAPS



Croix
29.03.2009, 13:41
Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum und hab direkt eine Frage bezüglich des MiniAddons.
Installiert, alles wunderbar geklappt, jedoch als ich eine neue Partei starten wollte, gab es einen kleinen Schock.
Es sind insgesamt nur drei Karten zu Auswahl. Es lassen sich auch keine Zufallskarten erstellen. Die Option ist gar nicht vorhanden.
Das Kopieren der Maps vom Hauptspiel in den AddonOrdner Maps, hat nicht die erwünschten Ergebnisse gebracht. Weiß einer Rat?
Bitte um Antwort.

Croix

Crebiz
29.03.2009, 21:12
Ich würde meinen, es müssten doch mehr maps zur Auswahl stehen

Nunja. Wenn du Maps kopieren willst, dann musst du jene in einen bestimmten Ordner packen:
Für XP: C:\Documents and Settings\username\Local Settings\Application Data\Ironclad Games\Sins of a Solar Empire\GalaxyForge

Croix
30.03.2009, 23:02
Danke für die Antwort..
Allerdings gibt es den Ordner GalaxyForge nicht bei mir, nur einer der Galaxy heißt

Crebiz
30.03.2009, 23:14
Ne.. der Galaxy Ordner ist es nicht

Hast du entrenchment 1.02?

Marcel99
12.04.2009, 01:54
mein nachbar hat das selbe problem alerdings hat eine ilegale version

Crebiz
13.04.2009, 18:51
Dann darf sich dein Nachbar aber auch nicht über eine Lösung freuen, denn problemberatung zu illegalen Versionen gibt es nicht

Shalom_Don
13.04.2009, 20:49
Dann muß sich dein Nachbar bei dem Leecher seines Vertrauens beschweren(Da Sins keinen Kopierschutz hat gibts keine Cracker. fixed exe oder anderen Quark mit evtl. Bot Netz Zusatz).

Über Impulse kann man einfach Maps aus dem Progammverzeichnis löschen, verify installation auswählen und das gesamte Spiel und alle Dateien werden überpürft und entsprechend neu geladen, sofern was fehlen sollte.

Dann nochmals Sins starten und gucken ob die Maps inzwischen wieder dabei sind.

Gruß
Shalom_Don