PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge freischalten geht nicht..



Slygon
29.03.2009, 13:27
Zocke L4D auf der Xbox

wollte den Erfolg nächstenliebe freischalten..gibt da ja den trick das einer ein spiel erstellt in kapitel 5 und er läd dich dann ein etc..

jedenfalls haben wir das gemacht, ich habe erstellt, wir spielen bei hospital das letze lvl sind durch , er bekommt nächstenliebe...

er erstellt..spielen es bestimmt 7 mal und ich habe ihn nicht bekommen...

im abspann stand jedesmal hat "am wenisgtens schaden erlitten" bei allen auf 0

wisst ihr warum das bei ihm geklappt hat und net bei mir....

Stuffinator
29.03.2009, 22:10
gibt da ja den trick
Schonma ohne "trick" versucht?

Slygon
29.03.2009, 22:12
Schonma ohne "trick" versucht?

jop..hatte es auch schon mit bots durch...wenn net versuch ich es halt nochmal :(

f1delity
30.03.2009, 17:45
Habe keine Xbox um das zu testen, aber kann es sein, dass du im Laden noch vom NPC kontrolliert wirst und dein Kollege zufällig schon den Saferoom geöffnet hat, falls das in der Konsoleversion vorhanden ist, denn dann zählt das mit den Achievements auch nicht mehr :/

Slygon
05.04.2009, 13:45
kumpel hatte sich soeben l4d neu geholt für die konsole..haben eine kampagen kom plett gespielt... am schluss hat er nächstenliebe bekommen und ich nicht?ß WARUM?? das war das 2 mal.... immer bekommst kumpel aber ich nicht..ich verstehe das nicht...

f1delity
05.04.2009, 17:49
Habe keine Xbox um das zu testen, aber kann es sein, dass du im Laden noch vom NPC kontrolliert wirst und dein Kollege zufällig schon den Saferoom geöffnet hat, falls das in der Konsoleversion vorhanden ist, denn dann zählt das mit den Achievements auch nicht mehr :/
Anwort?!

Vydom
12.06.2009, 23:31
Ihr müsst einzeln im Singleplayermodus mit den Bots spielen im Nächstenliebe zu bekommen.

Stuffinator
13.06.2009, 11:35
Ihr müsst einzeln im Singleplayermodus mit den Bots spielen im Nächstenliebe zu bekommen.
Ja oder online mit Freunden! Der Spielmodus ist uninteressant, hauptsache man schießt sich nicht übern Haufen!