PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natur/Technik



Seikilos
28.03.2009, 20:29
Hi,

bin seit heute am Silverfall spielen und knapp 6 Stunden dran... die versunkenen Ruinen hab ich aber schon durch, obwohl das noch nichtmal meine Aufgabe war...

Ich bin Lvl 20 und würde mich jetzt gerne spezialisieren... bisher bin ich aber noch auf 0%. Wie kann ich das ändern? Hab was von Büffeljägern gelesen, aber wo finde ich die?

Wann gehts los mit spezialisieren? Und wie kann ich im Spiel vermeiden ein versehentlich ein Technik-Quest zu lösen? Gibts Tips um auf 100% Natur zu kommen?


liebe Grüße, Seikilos

Cyrcle
28.03.2009, 20:52
Du musst dich in der Startbasis umschauen. Da gibt es ein Frau, die Natur-Quests vergibt. Die ist am Rande dieses Flüchtlingslagers hinter einem Zelt versteckt.

Wenn du diese Quest löst, dann gibt es Naturpunkte. Du kannst auch solche Punkte ergattern bei Gesprächen mit deinen Gefährten. Also immer schön Richtung Natur schleimen. Auf diese Weise kannst du auf 100% kommen. Aber aufgepasst, es gibt da ein paar Fallstricke in den Dialogen.

Entsprechende Questgeber für Natur bzw Technik findest du in jeder Stadt.

Seikilos
29.03.2009, 08:40
Danke schonmal,

aber: wo finde ich denn die Büffel?

Einer wollte auch, dass ich Pumpen im Sumpf installiere, was ich abgelehnt habe.. aber auch da ist nix passier!

Grüße

Cyrcle
29.03.2009, 09:09
Du musst keine Büffel finden, sondern Büffeljäger ;) Deren Position sollte eigentlich markiert sein.

Seikilos
29.03.2009, 12:36
Wunderbar, dankeschön!

Hab die Leute jetzt vertrieben... =)

Seikilos
04.04.2009, 08:57
Hi,

ich nochmal!

Bin jetzt Steellight und will den Kristall holen. Bin Lvl 45 und 80% Natur... ich würde gern die 100% erreichen, um auch die letzten Skills auszuschöpfen, leider hab ich im Moment keine mir offensichtliche Möglichkeit, weiter in Richtung Natur vorzugehen... kommt da noch was, oder hab ich da was übersehen?


Noch zwei kurze Fragen:
-Gibt es ein maximales Charakter-Level?
-Bringen die 4 Giftskills im späteren Spielverlauf überhaupt noch was? Lohnt es sich, die 40 Skillpunkte zu investieren?


liebe Grüße, Titus

Cyrcle
04.04.2009, 12:29
Hast du schon die Gespräche mit deinen Begleitern ausgeschöpft. Von der Heilerin gibt es auf alle Fälle Naturpunke und ich glaube, von diesem Klauenwaffenkämpfer auch. Aber vorsicht, bei falschen Antworten kannst du auch Punkte verlieren.

Ansonsten, ist leider schon länger her, dass ich Silverfall gespielt habe, hab nicht mehr alles so im Kopf. Es ist aber recht schwer, die volle Hundert zu erreichen. Ich habe es beim ersten Durchlauf nicht geschafft.

Seikilos
04.04.2009, 16:21
Hab die Heilerin und einen Magier dabei... die wollen aber meistens nicht so mit mir sprechen, nur ab undzu, wenn ich Karten wechsle...

Aber danke, dann bin ich ja beruhigt!

Seikilos
18.04.2009, 17:37
Kann es sein, dass Technik sehr viel leichter zu erreichen ist als Natur
(100%)?

Bin grade in Cloudworks Oberstadt und hab das Quest mit dem Holz und der Konkurrenz von Brock gemacht und dadurch 10% Natur verloren (jetzt bei 70%). Bei einem Technik Char hatte ich hier schon 100% ohne die Konkurrenz auszuschalten. Konnte hier ja auch noch die Schmiede retten, Zeppelinhafen machen usw. Wo komme ich in Cloudworks noch an Naturquests? Kann ich die 10% verschmerzen? 20% bekomme ich ja noch mit dem Schmiedquest, aber wars das sonst schon?


Grüße

Cyrcle
18.04.2009, 18:16
Hier kommt das berühmte Gut - Böse zum Tragen. Die Technik repräsentiert das Böse und diese Taten sind halt immer leichter, als der Natur gutes zu tun ;)

Seikilos
27.04.2009, 20:23
Bin jetzt in Graybay und wieder bei 95%. Das Quest von Morka sollte doch in Richtung Natur gehen, oder? Oder gibts noch was in WdE?

Grüße, Seikilos

Seikilos
30.04.2009, 12:50
Bin jetzt kurz davor in die Zwergenstadt zu gehen... und ich hab immer noch nur 95%... hab schon knapp 30 Skillpunkte aufgespart, dass ich endlich die Fertigkeiten mit 100% Natur skillen könnte, aber nichts kommt... Technikquests hätte ich schon wieder einige machen können...

Kommt noch was, oder kann ich's vergessen?

Grüße, Seikilos


Edit: Hab jetzt das Nichts besiegt... immer noch 95%... -.-

Seikilos
04.05.2009, 21:43
Bin heute mal in WdE eingestiegen und muss sagen:

Das macht richtig Bock und: Bin jetzt endlich auf 100%... wenns jetzt wieder mal runter geht, muss ich glaub ich aber irgendwas kaputtmachen... ;)


liebe Grüße

Cyril_Sans_Nom
05.05.2009, 11:38
Allerdings kannst du das Spiel später auch erneut durchspielen (per Zeitreise ^.^), aber das weißt du vielleicht schon. Wenn du das machst, kannst du alle Quests wiederholen, inklusive der entsprechenden Belohnungen. Das gilt auch für Gesinnungsaufträge.