PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild



Lea11
27.03.2009, 21:14
Hallo Leute!!

Habe mir vor kurzem Hawx geleistet. Habe es normal installiert und dabei ging auch alles gut und er hat mir angezeigt, das die Systemvoraussetzung gegeben ist.
Als ich das Spiel gestartet habe war nur Ton zuhören, es gab aber kein Bild.

Meine Grafikkarte ist aber relativ neu, sowie der gesamte Computer!!

Kann mir jemand helfen!!
Danke im voraus!!!
Biggi!!:)

Afinda
27.03.2009, 22:25
Wenn du schreiben würdest welche grafikkarte du hast könnte man dir am ehesten helfen. Ich empfehle auch deine Grafikkarten Treiber zu aktualisieren...

Lea11
27.03.2009, 22:36
Also die Grafikkarte heisst:
ATI Radeon HD 4850 Series
512 MB
1024x768, 32 Bit, 60 Hz
Prozessor: ATI Radeon Graphics Processor

Pixellyser
28.03.2009, 00:24
War die Grafigkarte schon im Rechner, als du ihn gekauft hast? Manchmal sind die Netztteile zu knapp ausgelegt. Schau doch mal, wieviel Watt dein Netzteil hat
LG Pixellxser

Afinda
28.03.2009, 00:34
Die Grafikkarte scheint okay zu sein. Ich würd auch empfehlen auf 1280x1024 zu setzen, da die HD series auf höheren auflösungen mehr leistung erzielt.

Auch wenn auf der hülle das ATI logo ist, aktuellste treiber installieren... bei ATI is das mit den treibern immer so eine sache für sich ;>

Lea11
28.03.2009, 07:59
Also auf 1280x1024 setzen geht nicht, da sagt mir mein Bildschirm "Ausserhalb des Bereichs".
Und der aktuellste Treiber ist schon installiert!!!!!

Afinda
28.03.2009, 14:17
Also, ich hab jetzt mal das Ubi forum durchforstet um eine Lösung für dein Problem zu finden. Leider muss ich dich enttäuschen, es gibt bisher keine Lösung dafür.

Anscheinend haben viele Spieler die ATI Grafikkarten verwenden das selbe problem, blackscreens und auch spontane blackscreens innerhalb des spiels.
Als gründe dafür wurden Fehlerhafte hardware und treiber angegeben - sicher war man sich allerdings nicht.

Ich gehe stark davon aus das das problem bei den ATI Grafiktreibern liegt, wie so oft auch bei vielen anderen spielen das der fall war.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken, solange bis ein Treiberupdate kommt was diese Fehler behebt.

Lea11
28.03.2009, 14:21
Ok Vielen Dank für deine Mühe. Eigentlich wollte ich ja gleich durchstarten, aber naja dann muss ich halt warten!!!
Bis denne""

Jericho86
30.03.2009, 12:05
Ok Vielen Dank für deine Mühe. Eigentlich wollte ich ja gleich durchstarten, aber naja dann muss ich halt warten!!!
Bis denne""

Hab hier mal nen bisschen gestöbert und bin auf das Problem gestoßen...
Nen Kumpel von mir hatte das gleich Problem (is leider nicht nur bei Hawx so), hab ihm dann geraten mal den Omega Driver zu probieren und siehe da Problem wech!!!

Link dazu: http://www.omegadrivers.net/ati.php (wenn getweakte Treiber nicht erwünscht sind bitte löschen...)