PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgut verkaufen?



DerSchatten
24.03.2006, 13:18
Hallo,
ich habe jetzt mal diesen Bereich ausgewählt, ich hoffe das is ok so.

Meine Frage; wo kann ich mein geklautes Zeug eigentlich verkaufen?
Sachen die ich gefunden habe nehmen die Händler.
Aber Zeug das ich geklaut habe nehmen die nicht, nichtmal Händler in einer anderen Stadt.

Muss ich der Diebesgilde beitreten und dort mein Zeug verkaufen?

Danke schonmal.

Cyrcle
24.03.2006, 13:24
Stand ausführlich in den Previews der Medien. Diebesgut kannst du nur bei den Händlern der Diebesgilde verkaufen. Diese verkaufen die unter anderem dann auch Dietriche und Sonden

Hustenzuckerl
24.03.2006, 13:54
Der Diebesgilde beitreten und dann bekommst du auch schon den ersten Tipp zu einem Hehler.

The Last Samurai
24.03.2006, 14:13
Stand ausführlich in den Previews der Medien. Diebesgut kannst du nur bei den Händlern der Diebesgilde verkaufen. Diese verkaufen die unter anderem dann auch Dietriche und Sonden

Sonden 8o wo für sind die gut ?(

Cyrcle
24.03.2006, 14:20
So hiessen in Morrowind die Teile zum Entschärfen von Fallen

The Last Samurai
24.03.2006, 14:28
So hiessen in Morrowind die Teile zum Entschärfen von Fallen

Ah ha gut zu wissen*ein Licht ist ihm aufgegangen*.
Aber bis jetzt habe ich jede Falle mit einem gezielten Schuss meines Bogens ausgelöst natürlich absichtlich den so habe ich , den ein oder anderen Gegner dabei erwischt und in die ewign Jagdtgründe geschickt :D.

DerSchatten
24.03.2006, 16:08
Ahh ok, danke!

sh4d0wl0rd
25.03.2006, 12:17
Original von The Last SamuraiAber bis jetzt habe ich jede Falle mit einem gezielten Schuss meines Bogens ausgelöst

Ich habs mal mit nem Feuerball probiert, aber da hat der Realismus des Spiels dann aufgehört. Statt das Seil durchzubrennen ist der Zauber einfach dahinter auf den Boden geklatscht :(

Eugling
25.03.2006, 19:13
sry fürs thema abweichen, aber ich wollte keinen neuen thread aufmachn...
gegenfrage zu "diebesgut verkaufen"... wo kann ich diebesgut überhaupt EINkaufen? ^^ weiss nämlich nich wo ich als dunkler bruderschafts-mörder meine dietriche herbekommen soll :(
gibts dafür denn einen Händler in der dunklen bruderschaft oder irgendwo andre händler die des zeuch verkaufn, weil irgendwie soll ich mich mit diesem Graufuchs in den gärten im hafenviertel um mitternacht treffen, aber da sind keine gärten, nur der hafen wo die schiffe anliegen und dahinter die holzhütten, aber nen garten hab ich nich gefunden ;(

Brokkr
25.03.2006, 20:54
Wie der Threadersteller schon andeutet, an Diebesgut kommt man, wenn man Dinge stiehlt. Es gibt Behälter und Gegenstände, da färbt sich der Cursor rot. Sie sind auch im Inventar rot gekennzeichnet. Das ist Diebesgut.

Und Dietriche bekommt man auch, wenn man in eine Höhle geht und sich die Banditen vornimmt. Die haben Dietriche.

DerSchatten
26.03.2006, 09:30
Um nochmal hilfreich einzugreifen;

Graufuchs triffst noch nicht persönlich, sondern erstmal einen Handlanger.
Wenn du die Geheime Botschaft hast musst du runter zu den Wohnhäusern (Hafenviertel, am Piratenschiff vorbei, links durch das Steintor) dann hinter ein Haus stellen; der Pfeil auf deinem Kompass sollte dir den Weg zu dem richtigen Haus zeigen.
Gegen 11.40 pm kommt dann der besagte Handlanger der Diebesgilde.
Du bist aber nicht der einzige der in die Diebesgilde möchte und so musst du noch eine Aufgabe erledigen und dich gegen deine 2 Kongurenten durchsetzen.

Hast du das Geschaff triffst du dich wieder hinter dem Haus um die gleiche Uhrzeit mit dem Handlanger vom Graufuchs.

Im Gespräch bekommt du mitgeteilt wo sich der Hehler befindet der deine gestohlene Ware kauft.
Nartürlich verkauft er dir auch Dietriche (hat jeden Tag 100 stk. zum Verkauf)

Fertig :D

Conan
27.03.2006, 15:00
Hi,

ich hab leider vergessen wo der Hehler ist den mirder Handlanger von Graufuchs nennt.
Wenn ich Ihn anspreche sagt er mir nur noch den Namen aber nicht den Ort. Im Tagebuch steht auch nichts.

Könnt Ihr mir den Ort sagen?

Daaanke schööön

DerSchatten
28.03.2006, 12:03
Ein Hehler sitzt im "Bruma".

Viel spass beim Verkaufen :D

Demosthenes
28.03.2006, 13:42
Tag,

ich habe mittlerweile Diebesgut im Wert von knapp 1.000 Gold an Ongar verkauft - trotzdem wird mir kein anderer Hehler angeboten. Hängt das mit meinem Rang innerhalb der Gilde zusammen?

DerSchatten
28.03.2006, 15:41
Vielleicht, sage ich mal.

Gehe am besten nochmal zum Handlanger in der Kaiserstadt und frage den mal aus.
Wenn der keine Aufträge mehr für dich hat bekommt du glaube ich einen Tip zum nächsten Hehler.

Ich kann es dir aber nicht genau sagen da ich grade die "Dunkle Bruderschaft" spiele :D

saenf
05.04.2006, 17:33
Hallo ihr Oblivionfraks ;)
Bekomme ich Dietriche nur von toten Gegner oder kann ich die auch kaufen??

MasterBlubb
05.04.2006, 17:47
in der diebesgilde kannst du welche kaufen.... bei den hehlern

scharrer
05.04.2006, 19:03
Wie nehm ich denn der dummen tusse das tagebuch ab um in die Diebesgilde zu kommen....
hab das haus von dem schon gefunden, aber die war schneller....
wie schaff ich das?
die checkt des immer wenn ich die beklauen wil ;)

John
09.04.2006, 19:09
Ich weiß auch net wie das gehen soll. Ich hab dann einfach die zweite Chance genutzt (gegen den Argonier) und des Schwert zu klauen war ganz einfach.