PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hawx problem kann keine vista leute in den coop einladen



blablablabla
27.03.2009, 17:25
Hallo

ich will mit kumpels hawx online zocken, doch ich kann nur leute in ein coop spiel einladen die xp haben, und da ich vista 64 hab kann mich keiner einladen.

warum kann mann nicht zu einem coop spiel eingeladen werden, wenn man vista hat?
ist das problem bekannt ?
wir wollen zu dritt spielen einer hat xp einer vista 32 und ich hab vista 64.
und ich dann den mit xp zum coop einladen und den mit vista 32 nicht.
der mit vista 32 kann den mit xp einladen aber mich(vista 64) nicht.
der mit XP kann keinen mit vista einladen.

Ich bin für jede hilfe dankbar da wir uns das spiel hauptsächlich zum zusammen online spielen gekauft habe.

MfG Daniel

Jericho86
30.03.2009, 16:26
Hallo

ich will mit kumpels hawx online zocken, doch ich kann nur leute in ein coop spiel einladen die xp haben, und da ich vista 64 hab kann mich keiner einladen.

warum kann mann nicht zu einem coop spiel eingeladen werden, wenn man vista hat?
ist das problem bekannt ?
wir wollen zu dritt spielen einer hat xp einer vista 32 und ich hab vista 64.
und ich dann den mit xp zum coop einladen und den mit vista 32 nicht.
der mit vista 32 kann den mit xp einladen aber mich(vista 64) nicht.
der mit XP kann keinen mit vista einladen.

Ich bin für jede hilfe dankbar da wir uns das spiel hauptsächlich zum zusammen online spielen gekauft habe.

MfG Daniel

Habt ihr beiden Vista User einen Router und sind auf den die benötigten Ports nicht offen??? Ohne das wird es seeehr schwierig zu connecten ;)
Da der XP User bei euch beiden auf die Games drauf kommt nur ihr nicht kann es eigentlich nur eben an den Ports liegen, Vista hat damit nix zu tun :)

Edit:
LAN
-----------------
TCP
7788

UDP
7789-7790
7589 damit eure Spiele Session gefunden werden kann


ONLINE
-----------------
TCP
3074-3174 - ausgehend
3155 - ausgehend
3163 - ausgehend

UDP
1001,7788 - eingehend/ausgehend
3074-3174 - eingehend/ausgehend (zumindest einen in diesem Bereich, vorzugsweise 3074)