PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt es sich noch...?



AltairAhad
27.03.2009, 16:06
Lohnt es sich noch?7€ ist ein Guter Preis,jedoch gibt es keinen Mp mehr.Die Demo habe ich nicht gespielt da sie angeblich Spyware enthalten sollte.Was meint ihr,lohnt es sich?

Valkum
27.03.2009, 16:16
Man kann ja noch hoffen, dass Namco Bandai die rechte an Hanbit soft abgibt

AltairAhad
27.03.2009, 16:20
Kann man auf den Koreaservern spielen? (Mit Freunden würde die Sprache ja nix mahcen).

Und gibt es einen Lanmodus für Hamachi?

SP,7€ eher gut oder schlecht?

CKomet
27.03.2009, 16:23
vom SP bin ich alles andere als begeistert... es war irgendwie nur langweilig...
Für vollpreis würde ich mir das spiel so jedenfalls nicht mehr holen. Bei 7 Euro, wäre es meines erachtens nach akzeptabel... und vielleicht gehen ja irgendwann noch mal die server wieder für alle an.

alceleniel
27.03.2009, 16:27
Kann man auf den Koreaservern spielen? (Mit Freunden würde die Sprache ja nix mahcen).
Und gibt es einen Lanmodus für Hamachi?

Zu beidem Nein.

Ansonsten würde ich es mir für 7 Euro ruhig holen. Ich habe anfangs nur SP gespielt (und auch im MP nur alleine) und fand's trotzdem sehr gut. Nur schau, dass du den aktuellen SP-Patch bekommst.

AltairAhad
27.03.2009, 16:34
Habe nach Patches schon gegooglet.Gibt es auch Mods,habe nähmlich keinen gefunden da google es mit den Waffen verwechselt :D

alceleniel
27.03.2009, 16:36
Habe nach Patches schon gegooglet.Gibt es auch Mods,habe nähmlich keinen gefunden da google es mit den Waffen verwechselt :D

Mods gibt es soweit ich weiß nicht.

AltairAhad
27.03.2009, 16:44
Schade :-(
Könnte sich nicht wer dransetzen und einen Onlienmodus ala GTA San Andreas Modden?^^

alceleniel
27.03.2009, 16:46
Schade :-(
Könnte sich nicht wer dransetzen und einen Onlienmodus ala GTA San Andreas Modden?^^

Versuche gibt es schon in der Richtung, aber man muss auch immer die rechtliche Seite bedenken. Von der technischen Machbarkeit mal ganz abgesehen.

AltairAhad
27.03.2009, 16:49
Solange man kein Geld nimmt sollte es Legal sein.

alceleniel
27.03.2009, 16:53
Solange man kein Geld nimmt sollte es Legal sein.

Veränderungen an den Spieldateien sind i.d.R. in den Lizenzbestimmungen verboten, ergo darf man es nicht, auch wenn man kein Geld dafür verlangt. Es wird oft stillschweigend hingenommen, was es aber nicht legaler macht.

Muramasa-XIII
28.03.2009, 09:40
Ja es lohnt sich weil es ein "Wegweisendes" Gameplay hatte. Nie hatte ein Hack & Slay ein so geiles Gameplay. Außerdem hatte Hellgate London einen sehr genialen Style.
Leider aber war das Spiel nicht richtig balanced und hatte andere dämliche Probleme wie zum Beispiel keine gemeinsame Kiste im SP und jederzeitige, gratis Skillpunkte Umverteilung. Die Quest's hätten auch viel besser sein können aber gut.

Man sollte es mal gespielt haben um zu verstehen wie die Zukunft von Hack & Slays oder Egoshootern aussehen könnte. :)

AltairAhad
28.03.2009, 12:42
Gut,werde es mir holen :D

Lori
16.04.2009, 11:31
hmm da gehn die meinungen auseinander ich finde das spiel is absoluter schrott und langweilig wie sau !!! habs gekauft angefangen 2-3 stunden gespielt als langweilig befunden deinstaliert und nen freund geschenkt.

Night-Shadow
16.04.2009, 22:57
ich finde das spiel is absoluter schrott und langweilig wie sau

Wenn man den Unterschied zwischen Multi- und Singleplayer kennt mag es sein, das der SP keinen großen Reiz ausübt. Zumal im SP die Droprate nicht ganz so gut ist und auch leider die Partys oder einfach nur der Chat fehlen.

Aber für einen der das Game neu anfängt kann es auch Spaß machen, leider werden ihm nur die Tips in Foren weiterhelfen und keine aktive Community mehr. Und leider zu schnell hat man sich bei HG:L verskillt, sei es bei Attributen oder Skills. Und Reskiller sucht man im Game vergebens.