PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt ab



calumi
26.03.2009, 19:32
Hallo,

bei mir stürzt das Spiel gleich am anfang (nach ca. 10 minuten) an einer stelle ab. Kann mir jemand den savegame weiterspielen, bis zum nächsten größerem Speicherpunkt und dann wieder hochladen. Ich glaube es liegt wirklich nur an dieser Stelle. Savegame habe ich unten angehängt.

Keksus
27.03.2009, 14:05
Speicherpunkte gibt es in dem Spiel nicht. Ich kanns dir gerne ein Stück weiterspielen und nochmal speichern bevor das nächste große Ereignis kommt. Aber das Problem wird dir garantiert wieder begegnen.

Hast du bereits Treiber aktualisiert? Notfalls mal ein bisschen die Grafikeinstellungen vom Spiel herunterstellen. Bei den älteren PoP Teilen haben die Special Effects gerne mal Probleme gemacht. Vieleicht könntest du von daher mal probieren ob es etwas bringt die allgemeine Grafikqualität in den Optionen etwas heurnterzustellen.

calumi
27.03.2009, 15:32
Wäre sehr nett wenn du es mir zum nächsten Speicherpunkt spielen könntest. Im inet habe ich ein anderes savegame gefunden, das leider schon fast am Ende war. Da lief es auch über eine Stunde lang ohne Absturzt. Das Problem hatte ich immer nur an einer Zwischensequenz an immer der selben Stelle. Treiber sind aktuell.

Keksus
27.03.2009, 19:55
Es gibt wie gesagt keine Speicherpunkte mehr. Und wenn das Spiel startet und dieser Fehler auftritt, dazu noch immer an einer bestimmten Stelle, dann wird dir dieses Problem sehr bald wieder begegnen. Spätestens bei der nächsten Zwischensequenz.

Und alle Zwischensequenzen überspringen ist der Story nicht gerade zuträglich.

Hast du schonmal versucht die Grafik aufs Minimum zu setzen? Läuft es dann ohne Absturz?

calumi
27.03.2009, 23:07
Wie schon gesagt. Es ist wirklich nur diese eine Stelle. Mit einem anderem savegame habe ich mir mehrere Zwischensequenzen angeguckt und habe mehrere Stunden gespielt, doch leider war der savegame ziemlich am Schluss und ich möchte das Spiel von Anfang an spielen. Kannst du ein savegame hochladen, das beim nächsten großen Ereignis ist?

Keksus
28.03.2009, 08:00
Achso. Dann mach ich das mal schnell. Bei den alten PoP Teilen war mir so ein Problem nämlich bekannt, und da hing es immer mit Grafikeinstellungen zusammen.

calumi
28.03.2009, 09:03
danke hat mir sehr geholfen.