PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Pitt (Probleme und co.)



Thaifun
25.03.2009, 19:04
Hi leute, habe den thread erstellt da es noch keinen gibt.
Hier könnt ihr eure fragen und Tipps zum neuen DLC reinstellen.

Ich fang mal an:D:

Ich bin grade dabei alle rohstahlbarren zu finden habe glaube schon um die 80 und befinde mich grade in dieser kanalisation, habe mich schon gegen so einige troggs gewehrt und befinde mich grade an einer treppe wo darüber eine zuhe Tür ist.
Ich habe schon alles ausprobiert aber ich bekomme die tür einfach nicht auf, leider ist in der nähe auch kein schalter, hat jemand die tür schon offen gekriegt ?

Fireman177
25.03.2009, 19:11
Falls die Tür einen Schlüssel benötigt, könnte es mit einer Quest zusammen hängen. Falls es das nicht ist, du aber umbedingt wissen willst was dahinter ist, dann benutzt halt den "durch die Wand Zauber" bzw den "Tür auf Zauber";).

Thaifun
25.03.2009, 19:15
Falls die Tür einen Schlüssel benötigt, könnte es mit einer Quest zusammen hängen. Falls es das nicht ist, du aber umbedingt wissen willst was dahinter ist, dann benutzt halt den "durch die Wand Zauber" bzw den "Tür auf Zauber";).

Leider kann man die tür nicht mit einem schlüssel öffnen es ist so eine tür wie am anfang in vault 101 wo man ins büro des aufsehers muss das terminal benutzen muss und dann durch den geheimgang muss nur diesmal stehe ich halt unten vor der tür.
Und die "Zaubertricks";) gehen bei mir leider nicht weil ich die 360 version besitze.

X30 Bronco
25.03.2009, 19:49
Diese Tür bekommst du nur auf wenn du auf der Seite der Sklaven arbeitest.

Du hast aber bestimmt die Seite der Raiders gewählt.

Wenn ja dann kannst du, wenn du vor Haven stehst, links in den Untergrund.

Das ist das Zimmer wo du dann an der Treppe rauskommen würdest.


EDIT:

Ich habe jetzt 88 Barren plus die 10 die ich bei der ersten Quest abgegeben habe.

Ich habe schon den Werkshof und die Versorgungsanlage im Kopfstand durch, da ich dachte ich sehe dann was, was ich vorher nicht gesehen habe.

Hier wäre ich echt für eine Karte dankbar.

Thaifun
25.03.2009, 20:39
Diese Tür bekommst du nur auf wenn du auf der Seite der Sklaven arbeitest.

Du hast aber bestimmt die Seite der Raiders gewählt.

Wenn ja dann kannst du, wenn du vor Haven stehst, links in den Untergrund.

Das ist das Zimmer wo du dann an der Treppe rauskommen würdest.


EDIT:

Ich habe jetzt 88 Barren plus die 10 die ich bei der ersten Quest abgegeben habe.

Ich habe schon den Werkshof und die Versorgungsanlage im Kopfstand durch, da ich dachte ich sehe dann was, was ich vorher nicht gesehen habe.

Hier wäre ich echt für eine Karte dankbar.

Danke stehe hier jetzt nämlich schon eineinhalbstunden und weiß net was ich machen soll :D

NuEnix
25.03.2009, 23:10
Halli Hallo ich bin der Neue. *g*
Hätte da gleich mal ne Frage. :p Hab bis jetzt noch nichts darüber gefunden deswegen frag ich hier. Am Ende des DLC kann man ja zu dieser sog. Munitionspresse, ist das alles? Also ich mein man kann sich da nur Munition pressen lassen und das wars? Und welche Materialen braucht man da denn? Ich hab nirgendwo was gefunden. =( Und kann man eigentlich immer wieder nach Pitt zurückkehren oder nicht?

mfg

X30 Bronco
26.03.2009, 02:48
Halli Hallo ich bin der Neue. *g*
Hätte da gleich mal ne Frage. :p Hab bis jetzt noch nichts darüber gefunden deswegen frag ich hier. Am Ende des DLC kann man ja zu dieser sog. Munitionspresse, ist das alles? Also ich mein man kann sich da nur Munition pressen lassen und das wars? Und welche Materialen braucht man da denn? Ich hab nirgendwo was gefunden. =( Und kann man eigentlich immer wieder nach Pitt zurückkehren oder nicht?

mfg

Munitionspresse verwendet alle gängigen Hülsen und Altmetall.

Zum Nachlesen in deinem PipBoy, du hast eine Anleitung bekommen, oder am Terminal bei der Presse.

Hatte es schonmal irgendwo geschrieben, aus 50 5.56 Muni bekommst du 10 44er Muni.

Andere Kombi hab ich nicht probiert da ich durch Casdin in 5.56er ersticke.

Für den Rohstahl bekommt man sehr gute Sachen bei dem Vorarbeiter. Immer 10 Rohstahl ergibt ein Geschenk. Also bekommt man 9 Geschenke.

Ja du kannst immer wieder nach Pitt zurück.

X30 Bronco
26.03.2009, 16:03
Sorry für Doppelpost.
Wollte aber das jeder sieht das sich hier was tut.

Habe jetzt einen Link mit Bildern für die Barrensucher unter uns.


http://www.wouldyoukindly.com/?p=1103

Thaifun
26.03.2009, 17:46
Sorry für Doppelpost.
Wollte aber das jeder sieht das sich hier was tut.

Habe jetzt einen Link mit Bildern für die Barrensucher unter uns.


http://www.wouldyoukindly.com/?p=1103


Hey cool jetzt brauch ich nicht mehr jede noch so kleinste stelle abzugrasen

Ironmac
26.03.2009, 18:32
x30 Bronco vielleicht kannst du mir sagen wo ich diese ... Munipresse finde.
Würd mich über dein hilfe freuen.

Fireman177
26.03.2009, 18:33
Die ist in der Stahlfabrik, lauf durch bis zu der Stelle an der das Loch kommt, dort is das gleich auf der linken Seite (Wenn du von Downtown aus kommst). Bei den Pressen gibts du das Ausgansmaterial in das Materialfach und dann musst du zum Monitor gehen um die Einstellungen auszuwählen.

KingGego
26.03.2009, 19:28
WAs muss man da rein tun um munition zu machen?
Ah und noch was wie sieht die Bombenrüstung für männliche spieler aus? hat jemand mal ein bild?

X30 Bronco
26.03.2009, 19:55
WAs muss man da rein tun um munition zu machen?
Ah und noch was wie sieht die Bombenrüstung für männliche spieler aus? hat jemand mal ein bild?

Du kannst alle gängigen Hülsen und Altmetall verwenden.

ödlandmüllabfuhr
30.03.2009, 07:16
Moin,

ich habe jetzt das Problem das ich bei The Pitt an einer Stelle bin,
wo ich nicht weiterkomme.

Ich habe in der Arena gekämpft, alle Gegner besiegt und mein Zeugs wiederbekommen.

Nun soll ich mich mit Ashur treffen, doch jedesmal wenn ich zu ihm gehe steht
jemand neben ihm und ich kann ihn oder die andere Person NICHT ansprechen.

Wie geht es da den weiter ?

X30 Bronco
30.03.2009, 08:36
Im Normalfall musst du direkt an der Tür stehen bleiben und warten bis die 2 ihr Gespräch beendet haben, dann kommt Ashur von selbst auf dich zu und spricht dich an.

Solange du zu nahe dran gehst reden die 2 nicht mehr miteinander.

ödlandmüllabfuhr
30.03.2009, 19:03
:eek:

so ein Mist ! Ich hänge hier jetzt fest und komme einfach nicht weiter.
Egal wie lange ich warte die beiden wollen sich nicht trennen und Ashur
will einfach nicht mit mir reden.

Muss man zuvor noch irgendwas machen damit Ashur mit einem redet ?

ödlandmüllabfuhr
31.03.2009, 07:03
aaaaaaarrrrrrrggggggggghhhhhhhhh !!!

Hat sich erledigt. Als nach 7 Tagen warten sich immer noch nix getan hat,
habe ich Ashur einfach angegriffen. Darufhin gings dann weiter.

Allerdings denke ich ist das ein kleiner Bug.

Jetzt mal noch ne Frage, kann man denn wenn man die Mission beendet hat
wieder zurück nach The Pitt und dort alles Plündern ?

Gruß...

X30 Bronco
31.03.2009, 10:30
Hier zum Nachlesen:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=25277

TheSerafan
02.04.2009, 01:21
Ich bin grade dabei alle rohstahlbarren zu finden habe glaube schon um die 80 und befinde mich grade in dieser kanalisation

Wo finde ich denn den Schlüssel zu der Kanalisation. Ich hab das "AddOn" schon durch und kann das Presswerk nutzen und auch sicher schon 60 Barren gefunden, aber nirgendwo den Schlüssel um in die Kanalisation zu kommen.

X30 Bronco
02.04.2009, 09:33
Wenn du für Wherner arbeitest ist die Kanalisation automatisch offen.

Aber der Schlüssel liegt auch in Wherners Verteck auf dem Tisch.

TheSerafan
02.04.2009, 14:18
Wenn du für Wherner arbeitest ist die Kanalisation automatisch offen.

Aber der Schlüssel liegt auch in Wherners Verteck auf dem Tisch.

Hmm, in dem Versteck gibt es doch nur einen Tisch oder O_o?

Nach dem ich nun ca. ne halbe Stunde jeden Milimeter im Versteck abgegrast habe, habe ich leider nach wie vor keinen Schlüssel... :gnah

EDIT: Gefunden! Wusste nicht das der Schlüssel : "Schlüssel zum Kraftwerk" heißt ;D

X30 Bronco
03.04.2009, 01:25
Hmm, in dem Versteck gibt es doch nur einen Tisch oder O_o?

Nach dem ich nun ca. ne halbe Stunde jeden Milimeter im Versteck abgegrast habe, habe ich leider nach wie vor keinen Schlüssel... :gnah

EDIT: Gefunden! Wusste nicht das der Schlüssel : "Schlüssel zum Kraftwerk" heißt ;D

Sorry, ich vergass zu sagen: Der Schlüssel nennt sich "Schlüssel zum Kraftwerk".:D

Thaifun
03.04.2009, 11:47
Hmm, in dem Versteck gibt es doch nur einen Tisch oder O_o?

Nach dem ich nun ca. ne halbe Stunde jeden Milimeter im Versteck abgegrast habe, habe ich leider nach wie vor keinen Schlüssel... :gnah

EDIT: Gefunden! Wusste nicht das der Schlüssel : "Schlüssel zum Kraftwerk" heißt ;D

Leider bringt einem die kanalisation gar nichts da gibt es keine rohstahlbarren :(

wuestenfuchs
11.04.2009, 02:50
Hallo zusammen,

ich habe entweder ein großes Problem bei "The Pitt" oder bin von Blindheit geschlagen. Folgender Sachverhalt mit Bitte um Hilfe:

Ich habe mir gerade Ashurs Rede angehört und müßte nun eigentlich in das Stahlwerk bzw in die Arena, um mich drei Kämpfen zu stellen. Allerdings kann ich den Platz der Ansprache von Ashur nicht verlassen. Beide eigentlich offenen Wege sind durch eine unsichtbare Wand versperrt. Auch habe ich noch keinen Schlüssel, um das Tor am Anspracheplatz zu öffnen. Mit Midea habe ich bis zum Abwinken bereits gesprochen. Diese sagt mir seit einiger Zeit nur noch standardmäßig, ich solle der Ansprache von Ashur lauschen. Die Ansprache ist allerdings seit Ewigkeiten beendet. Bin ferner bereits ca. 20 Mal in Mideas Unterkunft (dem einzigen zur zeit separat erreichbaren Raum für mich direkt am Anspracheort) reingegangen und habe diesen dann direkt wieder verlassen, in der Hoffnung, nun habe sich etwas Neues ergeben, das mich weiterkommen läßt, jedoch "nada, niente, rien, nothing, nichts". Hat irgendeiner eine Idee, was ich nun tun kann, um weiterzkommen?

Ich sehe nur vier Möglichkeiten:

a) mich erschießen (keine gute Option),
b) meine XBox erschießen (vertretbare Option),
c) das Team von Bethesda erschießen (strafrechtlich relevante Option mit Folgen),
d) einen früheren Speicherpunkt erneut laden (mein letzter Speicherpunkt, den ich noch nicht überschrieben habe, ist der, wo man the Pitt nach dem gespräch mit Wernher betritt; eigentlich keinen Bock, alles Bisherige nochmal zu zocken)

Besten Dank für Eure Hilfe vorab, bin echt verzweifelt.

alceleniel
11.04.2009, 07:23
Einen Schlüssel für die Arena braucht man nicht. Ansonsten ist wohl einen älteren Spielstand laden das einzige was zu machen kannst. Auf der Konsole hat man ansonsten nicht so viel Möglichkeiten (kann aber auch weniger kaputt machen).

harmlos
07.05.2009, 19:16
Hallo,

ich hab mal eine Frage, am Anfang nimmt mir die Wache alle Gegenstände weg, bekomme ich die am Ende wieder? Ich hab Sie zumindest nirgendwo gefunden.

alceleniel
07.05.2009, 19:18
Hallo,

ich hab mal eine Frage, am Anfang nimmt mir die Wache alle Gegenstände weg, bekomme ich die am Ende wieder? Ich hab Sie zumindest nirgendwo gefunden.

Bekommst du wieder ;)

harmlos
07.05.2009, 19:22
und wo? ;)

alceleniel
07.05.2009, 19:37
und wo? ;)

Direkt nach der Arena in einer Kiste.

Wraith
07.05.2009, 21:24
ACH! In dieser kleinen unauffälligen Kiste, tatsächlich!!!

Hab vorhin The Pitt angefangen, nach den Arenakämpfen bin ich erstmal ne halbe Stunde wie blöde durch's Kraftwerk gehüpft und hab mein Zeugs um's Verrecken nicht gefunden.

Wollte selbst schon fragen, hat sich in dem Fall aber erledigt ^^

McBoonie
09.05.2009, 19:38
Hi , ich hab mich jetz mal hier angemeldet weil ich ein Problem hab und auch über google/SuFu nicht so richtig was finde.

Und zwar hab ich The Pitt jetz abgeschlossen und bin wieder im Ödland. Nun möchte ich aber meinen Begleiter wieder haben, der ja nicht mit nach Pitt durfte.

Wisst ihr wo man ihn findet ? Ich hatte Fawkes als Begleiter und hab schon in dem Tunnel nach The pitt gesucht und in meinem Haus in Megaton.

Danke schonmal für die Hilfe =)

Ps.: Spiele auf der Xbox

alceleniel
09.05.2009, 19:56
Fawkes sollte in Underworld im Geschichtsmuseum sein.

bzw. vor dem Eingang.

McBoonie
09.05.2009, 20:07
yeah hab ihn wieder , vielen dank =)

Wraith
10.05.2009, 14:49
Wenn die Begleiter gehen, aus welchen Gründen auch immer, wird immer kurz erwähnt, wohin sie gegangen sind.

Seva
17.05.2009, 17:04
was gibt es in pitt eig alles zu holen???
und was bekommt man wenn man das baby entführt???

Wraith
17.05.2009, 18:42
was gibt es in pitt eig alles zu holen???

Ein paar Unique Gegenstände.
Vorausgesetzt, du sammelst alle Rohstahlbarren...

Die zweite Frage kannst du dir leicht selbst beantworten,
indem du es einfach mal machst ^^

Oder fällt dir die Entscheidung schwer?
Dann probier doch einfach beide Varianten einmal.

Seva
18.05.2009, 02:11
Ein paar Unique Gegenstände.
Vorausgesetzt, du sammelst alle Rohstahlbarren...

Die zweite Frage kannst du dir leicht selbst beantworten,
indem du es einfach mal machst ^^

Oder fällt dir die Entscheidung schwer?
Dann probier doch einfach beide Varianten einmal.

ja habs eh vor beides zu spielen^^ die entscheidung fällt mir nämlich verdammt schwer^^
naja gibs ne liste was man alles bekommt??? hab glaub ich alle rohstahlbarren gefunden... find nämlich keine mehr^^

elektra
23.05.2009, 15:25
der typ will mirt mir nicht nach pitt gehen weil er meint 9ich soll meinen begleiter da lassen, aber ich habe garkeinen?!

Geckofreak
23.05.2009, 15:42
Du musst einfach inden Tunnel gehen und auf die Drasine klicken . Dann wirst du gefragt ob du nach pitt möchtest oder nicht

santaana
24.05.2009, 22:47
ich habe das "Pitt" geschenkt bekommen, ist aber leider in englischer sprache. ein anderer freund hatt mir die deutsche version gegeben aber da ist das "ThePitt - Main.bsa" feil leider beschädigt! was soll ich machen?
bitte helft mir!!

ps.: ich lebe leider in einem land in dem es ziemlich schwer ist, so etwas zu kaufen.

Granini
24.05.2009, 23:49
Was für n Land isn das?^^
naja ich würde mir das nicht 'Schenken' lassen. Es ist illegal. Am besten du findest ne möglichkeit dir es selbst runterzuladen.

Corwin
25.05.2009, 00:00
Was für n Land isn das?^^
naja ich würde mir das nicht 'Schenken' lassen. Es ist illegal. Am besten du findest ne möglichkeit dir es selbst runterzuladen.

Er lebt auf der Marskolonie:P

santaana
25.05.2009, 18:14
Er lebt auf der Marskolonie:P

ich wusste das ihr mich durchschaut! :)
was es meine frage betrieft; es ist geregelt. mein bitten hatte erfolg, danke dem "X" für denn richtigen link!

ps.:ein kleines dorf im ödland serbiens!

mYthology
04.11.2009, 21:00
Hallo,

ich hab da auch ein mieses Problem.
Ich bin jetzt da hoch gerannt um den Wernher zu treffen, der mich ja normalerweise nach Pitt bringt.
Er ist auch da, aber er sagt mir immer nur: "wir müssen uns beeilen, wir haben keine zeit"
Sonst hat er mir bisher noch nix gesagt und wenn ich in den Tunnel gehe, dann kann ich nicht weiter, weil Wernher ja nicht bei mir ist und mir auch nix sagt...

Geckofreak
04.11.2009, 23:02
Hast du dir denn schon nen Sklavenoutfit besorgt?

mYthology
05.11.2009, 00:03
Du hast mich nicht verstanden.
Wernher steht immer noch beim Sendeturm und lässt sich nicht ansprechen.
Das einzige, was er mir immer wieder mitteilt, wenn ich es versuche, ist:
"Wir müssen uns beeilen, wir haben keine Zeit" oder so ähnlich.
Beim ersten mal hatte ich es noch als Gespräch bekommen, jetzt sagt er es nur noch so und nimmt mich auch nicht mit.
Habe auch schon einen früheren Speicherstand geladen und versucht, zu ihm hinzukommen. Vergeblich.
Ich spiele mein FallOut übrigens mit FOOK2 und in der Version 1.7 in der Österreichversion.

Sanfte Grüße

Principalis Aigle
05.11.2009, 06:53
gibts ähnliche probleme auch bei den anderen addons (sofern du welche hast)? funktionierte es bei nem früherem durchlauf schon mal?

also das prob was du beschreibst kenne ich nur von der ungepatchten version, weil sich die esps nicht aktivieren ließen (das häckchen bei datendateien verschwand immer). sind deine addons aktiv?

MacGyver8472
05.11.2009, 08:37
also das prob was du beschreibst kenne ich nur von der ungepatchten version, weil sich die esps nicht aktivieren ließen (das häckchen bei datendateien verschwand immer). sind deine addons aktiv?

Die waren trotzdem aktiviert. Das einzige was nicht funktioniert hat war das der Launcher beim nochmaligen drauf klicken nicht die aktivierten mit einem Häkchen markiert und so ungewollt deaktiviert hat aber das auch erst nachdem man auf OK geklickt hat.

@mYthology
Der Typ kommt automatisch wenn du das Sklavenoutfit hast - zumindest war das bei mir so.

mYthology
05.11.2009, 11:22
Hallo,

ich habe kurz davor Operation Anchorage gespielt und wollte jetzt "the Pitt" spielen. Ich hab die Meldung von "Broken Steel" und das Flussschiff von "Point Lookout" ist auch da.
Eigentlich sollte alles funktionieren.
Ich kann es ja noch mal testen. Das Sklavenoutfit hab ich schon, vielleicht hätt ich es mal kurz anziehen sollen.
Wernher steht aber bisher nur an derselben Stelle rum.
Ärgerlich.
Und ja, ich hab the Pitt vorher schonmal gespielt.
Ich hab mein Fallout nun jedoch neuinstalliert, weil ich es mir vorher kaputtgemoddet hab und habe jetzt nur noch
die Addons, FOOK2, Anchorage usable Armors und unbekannte Vault installiert. Mothership Zeta hab ich noch nicht.

mYthology
05.11.2009, 22:38
Gibt es irgendeinen Konsolenbefehl, mit dem ich das Gespräch mit Wernher initiieren kann?

Nochmal zum Problem:

Ich höre den Radiospruch.
Dann renn ich hoch zum Funkturm im Norden.
Wenn ich da ankomme, dann seh ich da Wernher mit 3 Raiders kämpfen.
Ich helfe ihm und nach dem Kampf kommt er zu mir und sagt: "Wir müssen uns beeilen, wir haben keine Zeit" (oder so ähnlich).
Dann steht er da auf dem Fleck und schaut geradeaus. Wenn ich ihn nochmal anspreche, dann sagt er dasselbe, aber nicht im Gesprächsmodus.
Wenn ich dann zum Tunnel gehe, da die Sklaventreiber ausschalte und mir die Sklavenkleidung hole und anziehe, passiert auch nix.
Und im Tunnel kann ich nix machen.

Also im Endeffekt: Ich komme nicht nach Pitt. Alle anderen Addons scheinen einwandfrei zu funktionieren. Nur Pitt läuft nicht an. Hat jemand eine Idee??

MacGyver8472
05.11.2009, 22:50
Normalerweise muss er dir erstmal sagen das du zu dem Tunnel gehen und dir ein Sklavenoutfit besorgen sollst. Da das noch am Anfang ist - eigentlich noch gar nicht begonnen hat - würde ich folgendes versuchen.

- gehe zu einem neutralen Ort (z.B. Megaton) und speichere dort ab
- Spiel beenden und The Pitt deaktivieren
- Spiel starten und zuvor angelegten Spielstand laden (Fehler ignorieren)
- Spiel wieder speichern (kann über dem anderen Spielstand gespeichert werden)
- Spiel beenden und The Pitt wieder aktivieren
- Spielstand laden und sehen ob es jetzt geht

mYthology
06.11.2009, 13:31
Ich werde es mal versuchen, aber ich glaube, dass das nicht gehen wird.
Ich habe das bereits gestern versucht. Der Fallout Mod Manager konnte das nicht wirklich deaktivieren und das Tool von Fallout selber auch nicht.
Als ich The Pitt rausgelöscht habe, wollte Fallout garnicht mehr starten.
Sehr seltsam...
ich probier es jetzt aber nochmal.
Die Meldung bekomm ich übrigens garnicht, wenn ich the Pitt deaktiviere.

Carnatics
06.11.2009, 17:25
ist es normal das der 'the pitt 'dlc
auf der ps3 so dermaßen stottert, legt, abstürtzt und hackt ???
oder ist da iwie abhilfe möglich ?

ist das bei der goty disc version auch so?

mYthology
06.11.2009, 18:41
hat wie erwartet nicht viel gebracht...
danke trotzdem für den Hinweis.

@ Carnatis:
Keine Ahnung woran es liegen könnte. Vielleicht bringt die P3 auch einfach nicht die erforderliche Leistung (möglich) oder sie leidet unter dem bekannten Hitzeproblem. Die PS3 kann nämlich die Hitze nicht gut ableiten. Dann kann es zu Performanceproblemen bis hin zum Absturz führen.

Golgari
06.11.2009, 19:49
oder noch schlimmer , sie brennt dir durch da wärst du nicht der erste ;)

Mfg Golgi

HeadBanger98
07.11.2009, 23:06
für was brau man die Barren ausser zu abgeben?

Principalis Aigle
07.11.2009, 23:11
nur zum abgeben, alle 10 barren bekommt man 1 item geschenkt. bei 100barren also insgesamt 10items. das letzte geschenk ist ne powerrüstung mit AP+15.

mYthology
08.11.2009, 13:15
Nochmals zurück zu meinem Problem:

Wernher will nicht :)

Er steht nur rum und sagt: "Wir müssen uns beeilen..." oder so
Gibts einen Konsolenbefehl um das Gespräch mit ihm zu initiieren?
Ich hab bisher alle anderen Tipps ausprobiert.

mYthology
09.11.2009, 13:15
Oki...

dann will ich mal mein Ergebnis posten. Da hier keiner willig war, mir effektiv zu helfen und auch keiner das Problem kannte, habe ich das Problem jetzt selber "gelöst":
Und zwar scheint eine Inkompatibilität zwischen "the Pitt" und der Mod "FOOK2" zu bestehen.
Ich habe das dadurch herausgefunden, dass ich Fallout nochmal runtergeschmissen habe und neu installiert hab. Danach hab ich Schritt für Schritt die Addons wieder installiert und bei meinem Speicherstand hab ich sogar mal ohne Pitt geladen. Danach nochmal mit. Plötzlich ging es.
Dann hab ich Fook2 installiert und konnte erstmal spielen. Kam aber nicht nach Pitt, weil sich Fallout im Bahntunnel aufhängt, wenn man rüberreisen will.
Hier konnte ich dann Fook2 deaktivieren und ich konnte rüberreisen. Auf der anderen Seite konnte ich dann Fook2 wieder aktivieren. Ist ein wenig doof, weil durch das Ausmachen die gute Ausrüstung aus Fook2 verloren geht.
Leider ist das immer so, wenn man nach Pitt reisen will: mit FOOK2 gehts nicht.

Danke für die Geduld :)

Batista
04.12.2009, 22:07
Folgendes Problem: Ich muss wernher das Baby übergeben der angeblich vor dem Werksgelände wartet, aber da ist kein Wernher und auch sonst nichts, obwohl der Punkt auf der Karte vermerkt ist !!!
Weiss jemand wie ich zu Wernher komme ???

AltairAhad
04.12.2009, 22:28
Schäme dich! Wie kannst du nur ein unschuldiges Baby entführen.

MacGyver8472
04.12.2009, 23:12
Moralisches Dilemma würde ich mal sagen. Baby entführen oder Sklaverei fördern wobei ich auch aus mehreren Gründen das Zweite vorziehe.

RAGE_87
06.12.2009, 02:59
Ich habe auch ein Problem :
Es handelt sich um Wild Bill.
Er taucht bei mir einfach nicht auf.
Hab auch ein paar Infos das man das Stahlwerk nicht betreten sollte bevor man die FrAufg: Nach Bill zu suchen angenommen hat.
Bin den Anweisungen gefolgt aber "NIX"
Auch nach mehreren versuchen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Zocke auf der PS3

DansonDelta40
06.12.2009, 06:10
Wild Bill Bugs:

* Bill scheint zu verschwinden, falls Milly während des Aufstands getötet wird. (Bestätigt auf 360, PS3)
* Manchmal verschwindet Bill ohne ersichtlichen Grund, womöglich driftet sein Körper aufgrund fehlerhafter Positionierung beim Laden der Area durch den Boden. Dasselbe kann auch mit den Stahlbarren passieren, die bei ihm zu finden sind! (Bestätigt auf 360, PS3)

Es gibt einen Weg, hinter das Gebäude zu gelangen und nachzusehen, ob Wild Bill durch den Boden gefallen ist (getestet auf PS3):

* Man gehe die Treppen, an deren unterem Ende er sich eigentlich hätte befinden sollen, hoch und an dem kleinen Wildmenschen-Unterschlupf vorbei, über den Laufsteg, der zu den höheren Ebenen führt.

* Die Treppen hoch, die sich um Zickzack rund um die große radioaktive Grube unter dem Geschützturm emporschlängeln. Von einem bestimmten Punkt aus kann man zu einem Gebäude herunterspringen, das man gerade erst passiert hat. Dort herunterhüpfen und die großen Rohrleitungen überqueren, die an etwas Frischfleisch und einem Trog vorbeiführen.

* Da gibt es einen Zaun mit einer kleinen Lücke auf einer Seite, durch die man in einen Bereich kommen kann, der normalerweise nicht betretbar sein sollte und nicht dazu gedacht war, bespielt zu werden. Hier wieder herunterspringen und dem Dach nach Rechts und um die Ecke folgen. Hinter der Ecke kann man einen Laufweg erkennen, der betretbar ist, wenn man sich auf ein niedrigeres Gebäude fallen lässt.

* Sobald man es über diesen Laufsteg sicher auf den Boden geschafft hat, sollte man es zur Rückseite des Gebäudes schaffen können, auf dem Wild Bill sich befunden hat. Da dies ein Gebiet ist, das eigentlich nicht zum Betreten durch den Spieler gedacht war, wird es manch unsichtbare Mauer geben, die man ausmanövrieren muss, indem man einfach dem Verlauf der Landschaft folgt. Jedenfalls wird man dabei in der Lage sein, die Rückseite der Treppen zu erreichen, bei denen sich Wild Bills Fundort hätte befinden sollen, und hoffentlich kann man dann Wild Bill dort finden, sofern er nur durch den Treppendoden geglitcht ist. Falls einem auf dem Weg zu Wild Bill ein unsichtbares Hindernis im Weg ist, kann man versuchen, in die Schulterperspektive zu wechseln und sich aus verschiedensten Richtungen auf ihn zuzubewegen. Meist kommt man auf einem dieser Wege zu ihm und kann ihm seine Beute abnehmen.

Das Ganze klingt ziemlich kompliziert, und für diesen Glitch scheint es noch kein Video auf Youtube zu geben, also kann ich dir nichts Besseres anbieten. Versuch's einfach mal - vielleicht klappt es ja.

Toi toi toi

RAGE_87
06.12.2009, 17:28
Erstmal gibt es ein fettes dankeschön :-)
Werde den Glitch dann gleich mal ausprobieren.
Die Stahlbarren liegen beide noch da nur der gute Bill scheint gestürtzt zu sein.
Ich meld mich nochmal wenn es funktioniert hat ^^

vonNachtmahr
24.01.2010, 05:40
Hallo,

ich hab da auch ein mieses Problem.
Ich bin jetzt da hoch gerannt um den Wernher zu treffen, der mich ja normalerweise nach Pitt bringt.
Er ist auch da, aber er sagt mir immer nur: "wir müssen uns beeilen, wir haben keine zeit"
Sonst hat er mir bisher noch nix gesagt und wenn ich in den Tunnel gehe, dann kann ich nicht weiter, weil Wernher ja nicht bei mir ist und mir auch nix sagt...


Heute Abend/Nacht hatte ich das selbe Problem und wie der Kollege später selber feststellte hängt das mit dem Fook2 Mod zusammen. Aus irgendeinem grund will der Mod mit dem Add-On The Pitt nicht so richtig arbeiten.

Falls jemand den Mod Fook2 drauf hat oder drauf machen will... bevor ihr in den Norden geht um mit Wernher zu sprechen unbedingt abspeichern und das Spiel beenden. Danach Fallout 3 Neustarten ohne den Mod und ohne das Add-On The Pitt. Dann wieder abspeichern und beenden und dann nochmals Neustarten mit dem Add-On The Pitt aber ohne Mod. Erst jetzt ist es dann möglich mit Wernher nach Pitt zu fahren und den Add-On zuspielen.

Is bisschen kompliziert und doof... aber wer net drauf verzichten will muss es so machen. Komischerweise funktionieren die anderen Add-Ons ohne Probleme mit dem Fook2 Mod.