PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe spiel hängt auf



GefallenerEngel
25.03.2009, 15:36
hallo

ich habe mir heute l4d gekauft und install und update´s ziehen lassen dan wolte ich loslegen habe mir noch das intro angeschaut dan läde ja das hauptmenü und dan hängt sich das spiel auf
gibts da irgendeine lösung für das problem?

GefallenerEngel
25.03.2009, 15:41
ok nu läufts hat sich also erledigt

f1delity
25.03.2009, 17:05
Wäre gut zu wissen, was du dagegen getan hast, also warum es nun läuft.

Stuffinator
25.03.2009, 19:08
Vielleicht nur so eine Krankheit, die beim ersten Starten vorkommt! TF2, HL2 und Portal haben sich beim ersten Start bei mir auch aufgehangen, weil ich net warten wollte und nebenbei andere Sachen am PC gemacht hab ^^

f1delity
25.03.2009, 21:44
Hm, sowas hatte ich nicht, allerdings seit den letzten Updates andauernd: This is game is currently unavailable. Please try again later.

Das nervt schon und bisher einzige Lösung ist Steamneustart :/

Stuffinator
26.03.2009, 08:29
Hm, sowas hatte ich nicht, allerdings seit den letzten Updates andauernd: This is game is currently unavailable. Please try again later.

Das nervt schon und bisher einzige Lösung ist Steamneustart :/
Ja das Problem kenn ich, hatte ich zwar recht selten, aber die Tatsache, dass Steam bei mir an manchen Tagen ewig brauch zum starten macht das ganze noch unangenehmer!

Sowie letzten Freitag, 45 Minuten und 5 mal Prozess killen, dann ist Steam endlich gestartet!

XerXes187
27.03.2009, 10:50
Bisher keine Probleme mit STEAM, nur ein Problem wenn ich L4D verlassen wollte, musste ich die ANwendung über Task beenden, sollte ja nun dank dem Patch nicht mehr vorkommen ;)

Vista suxx....nur so nebenbei ^^

blupp
27.03.2009, 12:10
Vista ftwmfw!

LoL so nen Prob hatte ich noch nich mit L4D xD

Aber jo Fidelity wenn wir das nächste mal wieder einen mehr im Training brauchen sag ich dir 10min vorher bescheid damit Du steam neustarten kannst. ^^

BTW wir hatten das letztens meiner Meinung nach gewonnen.
Kommt das nur mir so vor oder is seit den Updates irgendwas mit dem PunkteSystem kaputt?? Hier gehts zb darum wir haben nen claninternes Training gemacht mit vielen Neuen die als Trial bei uns sind... Jedenfalls die Maps 1-3 von Bloodharvest. Runde 1, mein Team gewinnt mit mehr Pkt, Runde 2, mein Team gewinnt wieder mit mehr Punkten, ich weiß nicht mehr genau was in Runde 3 war aber ich erinnere mich an einen frühen Tank durch den beide Teams down gingen sehr zeitgleich wir hatten einen Vorsprung von rund 150Pkt. Auf einmal jedoch hat das andere Team mehr Punkte? WTF?!

f1delity
27.03.2009, 12:40
Aber jo Fidelity wenn wir das nächste mal wieder einen mehr im Training brauchen sag ich dir 10min vorher bescheid damit Du steam neustarten kannst. ^^

Supi, danke ;)