PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Starten von H.A.W.X.



EVO.8
24.03.2009, 21:01
Das Spiel ließ sich ohne Probleme installieren. Nach dem Starten des Spiels kommt das "TEEN"-Werbelogo und dann bricht das Programm ab. Hab auch schon versucht die EXE-Datei als Administrator auszuführen (sowohl mit als auch ohnd DX10), aber es bleibt alles beim alten. Grafiktreiber sind auch aktuell. Kann es vielleicht sein, daß sich das Spiel mit irgendeinem anderen Programm nicht verträgt (hatte das Problem mit Bioshock)?
Ich bitte um Hilfe....

SYSTEM:
Sony Vaio VGN-FW21E
Prozessor: Intel Core 2 Duo P8400 2.26GHz
Speicher: 4 GB
Systemtyp: Vista 32bit
Service Pack 2
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470

Afinda
24.03.2009, 22:36
Sofern ich hin und wieder mal gelesen hab, mag HAWX; Steam nich so ganz gern, is aber auch nur ne reine vermutung. Ansonsten hat es evtl. Probleme die folgenden videos zu laden - auch nur ne vermutung meinerseits ;/

Was anderes wüsst ich jetzt nicht. Neuinstallation evtl. schon probiert?

tenochtitlan
25.03.2009, 14:40
Neuinstallation mal versuchen. Dann alle zusätzlich laufenden Programme, die du nicht unbedingt brauchst, beenden (Steam eher nicht, aber je weniger desto besser). Evtl schauen, ob die Firewall auch irgendwelche "Verhaltensblocker" hat, die stören könnten. Soundkartentreiber etc. können auch manchmal Probleme machen.