PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fall - Reloaded



Thelias
13.09.2006, 21:59
Es gibt seit einiger Zeit immer mal wieder Spiele, auf die ich prinzipiell Lust habe, ich aber trotzdem nie gekauft und gespielt habe. Dazu gehören u.a. Vampire II, Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs und The Fall - Last Days of Gaia. Letzteres gibt es nun als "Hammerpreis"- Edition für 9,99 €.

Neben dem neusten Patch, der auch die letzten Fehler der ursprünglichen Verkaufsversion beseitigen soll, wurde die Grafik etwas überarbeitet sowie neue Quests und Items implementiert.

Gute Argumente. Also habe ich heute beherzt zugegriffen und werde es gleich mal anspielen. Sollte Interesse bestehen, werde ich demnächst posten, ob das Spiel den Schnäppchenpreis wert war.

Beim Öffnen ist mir leider aufgefallen, dass an Stelle eines Handbuches sich nur ein etwas besserer 4seitiger Flyer darin befindet (davon 1 Seite Deckblatt und 1 Seite für die Hotline). Immerhin finde ich hier den Hinweis, dass sich das Handbuch als PDF auf der DVD befindet.