PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Pitt ist verfügbar !



Darth Bane
24.03.2009, 10:47
Endlich ist das DLC da !


http://img4.imageshack.us/img4/9649/pittgfwl.th.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=pittgfwl.jpg)

Miew
24.03.2009, 11:20
Juhu juhu^^

Mal guggen wie es wird

Darth Bane
24.03.2009, 11:52
Juhu juhu^^

Mal guggen wie es wird

Naja....wieder 21 deutsche Einträge durch The Pitt wieder englisch, zum Glück durch den Fallout 3 Localizator gejagt

Ob The Pitt wirklich mehr RPG als OA ist wage ich echt zu bezweifeln, OA.esm ist 13 MB groß, ThePitt.esm dagegn nur 8 MB, und gerade Dialoge brauchen ne Menge Platz.........

EDIT:

Infos zu The Pitt:

Ich habe ingame 3 Tage gewartet dann kam folgende Meldung:

http://img4.imageshack.us/img4/2787/fallout3200903241211411.jpg


Unter Aufgaben:

http://img15.imageshack.us/img15/8818/fallout3200903241212177.jpg


Dann Kartenmarkierung am oberen Kartenrand:

http://img4.imageshack.us/img4/8783/fallout3200903241212267.jpg

Jey_Bee
24.03.2009, 12:36
21 Einträge, die vom Entwickler nicht eingedeutscht wurden?

und für sowas verlangen die wiedereinmal 800 MS-Points = ca. 10 Euro? :(

Ich fand "Opperation Anchorage" schon recht Mager (Preis/Spielzeit verhältnis)
Hoffe inständig, das sich "The Pit" etwas mehr ins reguläre Spiel einfügt.

Denn OA ist ja im Grunde nur ein Oneway Ticket gewesen. Einmal spielen und aus die Maus. (Wenn man nicht gerade das gesammte FO3 von vorn beginnt)

Simon Balthier
24.03.2009, 12:46
Also ich fange jetzt FO3 nochmal von vorne an.
Mit den DLCs ergeben sich einem einfach interessante neue Möglichkeiten.

Und im April kommt auch schon "Broken Steel". Bis dahin bin ich dann auch schon kurz vorm Ende.

Werd meinen 90h Char dann wohl mal "Lebewohl" sagen.

duke_kalauer
24.03.2009, 12:48
Kann mir bitte jemand erklären, was es mit den 21 nicht eingedeutschten Einträgen auf sich hat?!? Ich versteh das irgendwie nicht genau... Heißt das, dass komplette Textpassagen in englisch sind? Wird also auch englisch gesprochen? :confused:

Ich habe nach der Installation von OA das Problem, dass bei meinem Char beim Sprechen immer der letzte Punkt (Verabschiedung) in englisch auftaucht. Alles andere ist deutsch.

Jey_Bee
24.03.2009, 12:53
Genau das ist mit den 21 Textpassagen wohl gemeint. Bei OA, war es im Grunde "nur" das "I have to go" und teilweise die Item-Namen.

Darth Bane
24.03.2009, 12:57
Genau das ist mit den 21 Textpassagen wohl gemeint. Bei OA, war es im Grunde "nur" das "I have to go" und teilweise die Item-Namen.

Lässt sich alles ändern, mit den Fallout Localizator.....

Dux
24.03.2009, 13:38
Was ist denn der "Fallout Localizator"? Ein Mod?

Btw. Hast du noch ein paar Ingame-Screenshots? ;)

Der Börner 3000
24.03.2009, 16:47
Und die Dateigrößen sind vollkommen normal, wenn nicht sogar sehr groß. Ein Satz Dialogoption braucht ganz ungefähr 1kb in der esm. Kommt dabei aber auch auf die Länge an.

Vil479
24.03.2009, 17:09
Es ist öde viel zu kurz und Langweilig! Preis /Leistung sehr schlecht Mein Testurteil 30 Punkte.

Spaart euch die Kole OA hatte noch mehr geboten in The Pitt verpasst ihr rein garnix

X30 Bronco
24.03.2009, 17:27
Ich habe es noch nicht ganz durchgespielt aber ich finde bis jetzt ist es besser als OA.

Habe es jetzt geschafft es fast komplett zu spielen.
Ein Erfolg fehlt noch aber den kann man nachholen.

Für alle: man kann jederzeit nach Pitt zurückkehren.


Da ich schon mehr weiß, als die, die es noch nicht gespielt haben, kommt der Rest in einen Spoiler.

Ich finde es sehr gut das man sich selber Munition herstellen kann.

Gerade für die 44er Munition sehr geeignet.
Ich habe jetzt 5.56 Muni benutzt und habe aus 50 Schuss 10 44er bekommen.
Da ich aber bei Casdin immer Powerrüstungen gegen 5.56 Muni tauschen kann finde ich das sehr gut, da ich nicht mehr weiß wohin mit der ganzen 5.56 Muni.

alceleniel
24.03.2009, 17:43
Btw. Hast du noch ein paar Ingame-Screenshots? ;)

Dann aber bitte im richtigen Format :rolleyes:

Im übrigen soll es speziell in der Xbox-Version einige gravierende Probleme geben, wie Abstürze und fehlende Texturen. Im off. Forum hat sich Bethesda bereits zu Wort gemeldet, dass sie an dem Problem arbeiten.

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=969897

Blähfliege
24.03.2009, 19:14
Dann aber bitte im richtigen Format :rolleyes:

Im übrigen soll es speziell in der Xbox-Version einige gravierende Probleme geben, wie Abstürze und fehlende Texturen. Im off. Forum hat sich Bethesda bereits zu Wort gemeldet, dass sie an dem Problem arbeiten.

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=969897

In der PC Version gibt es auch Bugs , z.b. beim Beenden des Spiels einen C++ Windows Fehler .

schlaflos
24.03.2009, 19:21
Hi
habe mal ne kurze frage dazu,
gleich wenn man nach Pitt kommt nimmt einem ja Mex die ganzen Gegenstände ab .. bekomm ich die noch wieder oder sollte man die in sein haus bringen bevor man durch das tor geht ?

Yoas
24.03.2009, 19:44
okay erzählt mal was ist an the pit scheisse? da ich keine solche sache kaufe kann... will ich wissen was daran schlecht sein sollte/ist

Thaifun
24.03.2009, 19:56
Gutes neues Addon finde ich.
Die entscheidungs möglichkeiten sind wirklich enorm.
Habe es mittlerweile durch deshalb jetzt mal im Spoiler code für die dies noch nicht durchgezockt haben

Habe mich den Sklavenhändlern angeschlossen bin auch eigentlich ganz zufrieden, hätte nicht gedacht das das geht als ich das erste mal mit dem boss von denen sprechen sollte nach der arena und sagte das ich einer von Wernher wäre dachte ich schon "Mist jetzt will der mich umbringen"
aber gab dann doch noch ne dialogoption.
Habe leider immoment nur 18 Stahlbarren gefunden, was ja etwas bescheiden ist.

Hat jemand schon alle 100 Stahlbarren gefunden und könnte die belohnungen dafür posten?

alceleniel
24.03.2009, 21:14
Dann aber bitte im richtigen Format :rolleyes:

Im übrigen soll es speziell in der Xbox-Version einige gravierende Probleme geben, wie Abstürze und fehlende Texturen. Im off. Forum hat sich Bethesda bereits zu Wort gemeldet, dass sie an dem Problem arbeiten.

http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=969897

So wie es aussieht ist nur die englische Version betroffen und wird erst mal vom Xbox Marketplace genommen. Die deutsche Version sollte also bugfrei (oder zumindest weitgehend ;)) sein.

Quelle: http://www.gamersdigest.net/2421/fallout-the-pitt-dlc-pulled-off-xbl/

darkthrone10
24.03.2009, 22:00
Hallo,

habe mir the pitt gekauft und heruntergeladen. Aber ich finde kein the pitt.esm unter meinen gamedateien. Ist es jezt installiert oder nicht?

Wenn nicht an was liegts?

Danke

Alex

Fireman177
24.03.2009, 22:38
Ich würde dir auf jeden fall empfehlen, die Dateien aus dem jetztigen Ordner in den normalen Fallout Ordner zu kopieren, bzw. in den Data - Ordner.
Momentan müssten sich die Dateien im Ordner C:\\Dokumente und Einstellungen\"Dein User Acc"\Lokale Einstellung\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\DLC befinden. Einige dieser Ordner sind möglicherweise versteckt, was heißt das du versteckte Ordner anzeigen lassen musst. Diese Beschreibung trifft auf ein XP-System zu, keine Ahnung wie der Pfad bei Vista ist, müsste aber so ähnlich sein.

Blähfliege
25.03.2009, 15:14
Hallo,

habe mir the pitt gekauft und heruntergeladen. Aber ich finde kein the pitt.esm unter meinen gamedateien. Ist es jezt installiert oder nicht?

Wenn nicht an was liegts?

Danke

Alex

Mittlerweile häufen sich leider die Probleme mit "the Pitt" im Bethesta Forum ,
offensichtlich scheint das DLC nicht ordentlich auf Bugs getestet worden zu sein .

Seth
25.03.2009, 15:28
Kann ich nicht bestätigen.
Alles super
Keine Roten Texturfehler und auch keine Abstürze etc.

Bekannt ist, das die US Version der XBox Variante Buggy ist.
Alles andere ist ZUMEIST nur Panikmache, ein schlechtes System oder schlicht und ergreifend Geschwätz

Darth Bane
25.03.2009, 16:44
Kann ich nicht bestätigen.
Alles super
Keine Roten Texturfehler und auch keine Abstürze etc.

Bekannt ist, das die US Version der XBox Variante Buggy ist.
Alles andere ist ZUMEIST nur Panikmache, ein schlechtes System oder schlicht und ergreifend Geschwätz

Kann ich nur 100% zustimmen ! ! ! ! ! ! !

Auch bei mit läuft es einwandfrei, allen anderen sollten mal checken, ob der Fehler woanders liegt, und wenn garnichts geht...das gute alte "Mensch ärger dich nicht spielen" :D ;)

schlaflos
26.03.2009, 23:42
Naja,
das einzige Problem bei mir ist, fallout stürzt nu ab wenn ich es verlassen will , was aber auch nicht so tragisch ist da ich ja eh nimmer spielen will sobald ich auf beenden geh ;) .
Inhaltlich hat mir das DLC aber sehr gefallen :), würde es echt weiterempfehlen.

Darth Bane
27.03.2009, 09:22
Hi Leut,

nachdem ich gestern ausgiebig THE PITT gespielt habe, wollte ich ein kurzes Review abgeben, um Unentschlossenen einen Entscheidungshilfe zu bieten:

Eins vorweg:

THE PITT rockt ! ! !

Meiner Meinung nach wird in Pitt eine nochmals intensivere Darstellung von Endzeit erreicht als Hauptprogramm, (Dort fühlte mich bisweilen wie in der Tundra oder gestrandet auf DUNE - den Wüstenplaneten ).

Die Architektur von The Pitt mit brennden Röhren, hohen zerfallenen Wolkenkratzern und schön verwinkelten Gassen ist beeindruckt. Auch das herrvoragend deisgnte Stahlwerk mit seinen schönen Animation lassen wirklich den Eindruck enstehen man wäre in einer Industreistadt. Zudem baut, meiner Meinung nach, das Stahlwerk eine Atmosphäre auf, die einen nur zu gern an das letzte Viertel von ALIEN³ erinnert.

Überall arbeitende Sklaven, die auch mal rücksichtslos von den Sklaventreibern niedergeschossen, beweisen mal wie kalt und erbarmungslos die Welt von Fallout ist.

Und die genial verstrickte Gestaltung des Werkshof lädt zur Erforschung ein, inkl manch kleinen Schreck durch einen dahergesprungenen Trogg !

Die Grafik weist klar keine schärferen Texturen oder neue Effekte als Vanilla F3 auf, doch dafür wurden wie gesagt Stilelemente verwendet, die eine perfekte Endzeitstimmung aufkommen lassen.

Die Story kommt nur langsam in Fahrt, und ich werde nicht großartig spoilern, doch gerade im letzten Drittel gewinnt sie deutlich an Fahrt und hat 1 oder 2 Überraschungen parat. Gerade denkt man, man die Sache erledigt, kommt ein weiterer, harmlos wirkender Auftrag, der jedoch Spannung pur ist, und bisweilen den Schweiß auf die Stirn treibt.

Oblivion Fans werden zudem die Arenakämpfe mit einen Grinsen angehen, da Erinnerungen an den "quasi-Vorgänger" angenehm geweckt werden...

Und in Gegensatz zu OA sind nun wesentlich mehr RPG-Elemente enthalten, so wie es Bethesda versprochen hat.


An die Nörgler:

Wer meint das Ding sei herzlose Abzocke, der hat es nicht gespielt ! Und in 2 Stunden durch? Gebe ich recht, wenn man einfach durchrennt wie ein Berserker...
Ich benötigte n etwa 5 Stunden einschließlich ausgiebigen Erkunden sowie zugute führen der z.t. herrlichen Dialoge. Wer da alles wegklickt, nur so kann ich mir 2 Stunden erklären, hat eindeutig das falsche Spiel bzw. Genre gewählt !

Auch die MEckerei über Bugs kann ich nicht nachvollziehen. Pitt läuft anstandslos, auch in Kombo mit RAFO. Keine Abstürze oder sonstiges zu vermelden....

Fazit:

Wer das Hauptprogramm bzw. das Endzeit Setting mochte, wird The Pitt lieben ! Die Darstellung einer zerstörten Industriemetropole, (noch schicker als D.C. !) lässt Hoffnungen auf geniale Mods, die die Gebäudesets etc. nutzen, aufkommen. Zudem hoffe ich auch, das in einen etwas umfangreicheren Add-On (ala´ Shivering Isles) wieder ein ähnliches Setting gewählt wird, da dies absolut fesselnd ist. Oder in Fallout 4 ?....

The Pitt ist jeden Cent wert ! Selten wurde ich für "läppische" 10 € so gut unterhalten !

Der im April erscheinende 3. DLC "Broken Steel" hat es wirklich schwer, The Pitt zu toppen, aber Bethesda ist immer für Überraschung gut.

Blähfliege
27.03.2009, 18:57
Zitat Auch die MEckerei über Bugs kann ich nicht nachvollziehen. Pitt läuft anstandslos, auch in Kombo mit RAFO. Keine Abstürze oder sonstiges zu vermelden.... Zitatende

Glückpilz ! :)
Leider lassen sich die Bugs in der PC Version nicht ganz wegdiskutieren .
Im wesentlichen gibt es vier Bugs:
1. Der Cicle of Death Bug : http://www.wegame.com/watch/Fallout_3_The_pitt_Circle_of_death_Bug/
2. Ein C++ Runtime Error der nichts mit der Aktualität der Betroffenden Rechner zu tun hat , die ursache ist unklar , Bethesta hat aber ein Team zur Lösungfindung abgestellt . Mein Bruder ist auch davon betroffen .
3. Bei einigen seltenen Fällen wurden die Safegames zerstört .
4. Der DLC wurde nicht ins Spiel eingebunden .

Was den Inhalt betrifft sind die meisten zufrieden mit dem DLC , mal abgesehen von der kurzen Spieldauer . :knuddel

Samborra
28.03.2009, 10:23
Auch ich kann allen Fallout 3 Fans nur zu The Pitt raten. Ein toller DLC für ca 10€

Origin
28.03.2009, 20:42
Leider wurde die Frage - wo ist meine Ausrüstung nachdem ich mit The Pitt durch bin - noch nicht beantwortet. Ich hab keine Lust dort nochmal alles abzuklappern zumal der ganze Bereich dort ziemlich unübersichtlich ist. Werd ich wohl nen Spielstand vor dem Pitt laden müssen und auf den Kram verzichten den man dort bekommen kann.

mfG

Seth
28.03.2009, 22:09
Liesu hier
Nachdem du von Wernher den Auftrag bekommen hast, die Lichter auszumachen, kannst du unten in dem Raum vor der Arena in ner Kiste deinen Kram finden.

Aber, wenn man den Quest Pfeil Symbolen folgt, könnte man die mit viel "wollen" auch leicht selbst finden. ;)

Celle
29.03.2009, 15:40
muss ich eigentlich das stahlzeugs sammeln?
ich hab kein bock darauf!
Ich hab auch sofort wo ich bei der Tante in der Bude war einen getötet, den das Rohr entwendet und den nächste auf der STR zusammen geknüppelt.
Den hab ich dann die Waffe geklaut und alle die mich verfolgt haben erschossen!
Nur jetzt kann ich nix anderes machen als zu son Typen gehen und dfür den Stahl sammeln den ich dann auch versucht habe zu erschiesen.

alceleniel
29.03.2009, 17:03
muss ich eigentlich das stahlzeugs sammeln?


Die ersten 10 ja, dann geht es zurück zu Midea.

Übrigens ist es selten gut, wahllos Leute zu erschießen.

Celle
29.03.2009, 17:41
ich hab mich halt aifgeregt das 3 Typen mir meine Waffen klauen udn mich verprügeln weil bei den hätte ich mich währen können! uch ich brauchte halt waffen!
Ich finds halt doof das ich stahl sammeln MUSS hab ich ehrlich gesagt keine lust zu. ich hätte schon lägst die ganzen sklaven frei aber die hauen ja nicht ab, ich habe jeden Raider bzw Aufpasser getötet nur die Arbeiten weiter!!

Hawk24
29.03.2009, 18:57
Die Ausrüstung kriegste komplett nach der Arena wieder und die 10 Stahlbarren hat man innerhalb von 2 Minuten zusammen da schon 4 in unmittelbarer Nähe des Ausgangs rumliegen

Insgesamt fand ich die "Storyline" von The Pitt etwas mager
2 Stunden Spielzeit maximal wenn man das Barrensammeln mal aussen vor lässt
Aber allein schon für den Infiltrierer <3 hat sich das DLC gelohnt
Endlich mal n Sturmgewehr das zu meinem Charakter passt

PS:
Haudrauf-Methode funktioniert in Fallout 3 meistens nicht ;D

Seth
29.03.2009, 20:42
Und wenn man ein paar mehr stahlbarren sammelt bekommt man auch die Unique version der Infiltrierer.

SanDoe
30.03.2009, 18:08
Ich habe nach etwas über 6 Stunden die Pitt wieder verlassen und bin im großen und ganzen zufrieden. Wenn man bedenkt das manche ego-shooter in kürzerer Zeit zu spielen sind find ich den Preis von ca. 10 € durchaus angemessen. nen richtiges addon wäre trotzdem mal ganz schön ! im Vergleich zu OA geb ich ganz klar The Pitt den Vorzug. es gibt einfach mehr neue items, längere Spielzeit und vorallem Atmosphäre, so wie es sich für ein rollenspiel gehört ! außerdem is mein einäugiger Freund Werner ne coole Sau ;)

Uriel Simmons
30.03.2009, 22:58
ich habs gestern angefangen und in ca 4 stunden durchgehabt aber doch ich muss SanDoe recht geben das preis/leistungsverhältnis ist gut =)
im gegensatz zu einigen vielen anderen neuen spielen.
(bestes beispiel FEAR 2 ... nach 6 stunden stands wieder zum verkauf bei mir)

die umgebung ist klasse die neuen items der wahnsinn :D ... allerdings war das "feintuning" nicht ganz so der bringer
arenakämpfe: 3 gegner 3 schuss einmal VATS ende im gelände
dafür bin ich beim barren holen fast zerrissen worden :D
immerhin wars doch ein guter nervenkitzel mit den neuen viechern
und die neuen gebiete waren ein wenig ... naja klein die quests sehr schnell erledigt.
ich denke das liegt auch daran dass die DLCs auch für neuanfänger bzw neue chars gedacht sind. wenn man dann wie ich mit lvl 19 reingeht, naja dann wirds halt kurz
was mir fehlte war son schönes ... "jagdgebiet"
neue gegner die im ödland dann allerdings fehlen
ein stück "pittsburgh ruinen" die man durchstreifen könnte wie das ödland oder die ruinen in washington und auf raiderposten sklaven und die neuen viecher dessen name mir immernoch nicht wieder einfallen will trifft.

trotz allem gemecker und der ganzen kritik:
ich hatte meinen spaß =) und werd auch in zukunft da vorbeikommen

aber bin seit FOT ein mordsmässiger BOS fan und warte nicht nur gespannt schon fast versteinert auf das releasedatum von Broken Steel :list3no: .... *schauder*
wohl wieder 800 ms points :scared

Blähfliege
31.03.2009, 17:14
Ich habe nach etwas über 6 Stunden die Pitt wieder verlassen und bin im großen und ganzen zufrieden. Wenn man bedenkt das manche ego-shooter in kürzerer Zeit zu spielen sind find ich den Preis von ca. 10 € durchaus angemessen. nen richtiges addon wäre trotzdem mal ganz schön ! im Vergleich zu OA geb ich ganz klar The Pitt den Vorzug. es gibt einfach mehr neue items, längere Spielzeit und vorallem Atmosphäre, so wie es sich für ein rollenspiel gehört ! außerdem is mein einäugiger Freund Werner ne coole Sau ;)

Ein richtiges AddOn würde ich auch bevorzugen und auch im Laden (!)
dafür 40 Ms-p... ähhhh Euro ausgeben .

dortn
01.04.2009, 14:00
wenn man dann wie ich mit lvl 19 reingeht, naja dann wirds halt kurz


da ich bis jetzt noch nix darüber in den foren gelesen hab, post ich mal hier:

es hat mich einige zeit und nerven gekostet the pitt runterzuladen :auh (kenn mich auch nüsse aus), jetzt hab ich das problem, dass the pitt nur verfügbar is, wenn ich ein neues spiel starte. außerdem muss ich während des spiels live aktiviert haben. kommt mir dann immer so vor als tät mir wer über die schulter schaun, wenn ich punkte für die gelösten quests bekomme. im live-konto seh ich zwar den pfad wo the pitt hininstalliert wurde, finden tu ichs dann dort aber nicht. auch sonst nirgends. außerdem hängt sich das spiel beim beenden jetzt immer auf (runtime error, was immer das is) und is nurmehr über den taskmanager zu beenden. kann ich irgendwie mit meinem liebgewonnenen charakter nach pitt kommen und wie kann ich spielen ohne online sein zu müssen?

wär supa wenn mir wer helfen könnte, danke schonmal im voraus.

Seth
01.04.2009, 18:32
Keine Ahnung welches Betriebssystem du drauf hast, deswegen mal dieser Weg.
Durchsuche mal deine Platte/n nach "ThePitt.esm"
Nach`m finden die 3 The Pitt Dateien esm und 2 BSA ) in deinen Fallout 3/Data Ordner verschieben.
Dann kannst du Pitt auch ganz Normal spielen.

dortn
01.04.2009, 19:32
@seth: ja soweit war ich auch schon, du hast mir aber indirekt geholfen weil mir beim lesen deines posts der gedanke gekommen ist, auch versteckte dateien zu durchsuchen (hätt ich auch früher draufkommen können), und schon waren sie gefunden. also danke :D

Lucky-Bo
04.04.2009, 12:30
Kann mir mal jemand sagen wo ich mein Zeug wiederkriege? Habe die Quests beendet, aber dieser Tresor ist nichtmehr am Anfang (da wo man die Sachen abgibt).. meine Questmarker hat auch seltsame Positionen angezeigt, als ich "Get your stuff back" als Quest hatte, kurz. :S Mein Zeug ist jetzt nicht weg, oder?

alceleniel
04.04.2009, 13:16
Bei mir lag's in der Arena in einer grauen Kiste.

Lucky-Bo
04.04.2009, 16:50
Hm, hab ich wohl übersehen. Ich werd nochmal schauen.

Hawk24
04.04.2009, 19:09
Hab am Anfang auch gedacht es wär der Spind
Aber auf dem boden liegt ne Truhe,da sind deine Sachen drin

Vito
13.04.2009, 23:42
Lohnt sich The Pitt? Also ist da ein neuer, großer Ort enthalten, wie in SI?

castelvetrano84
13.04.2009, 23:53
ich finde schon, ist recht geil, aber die quest selber geht nicht lange, lohnt sich aber sehr. ich weis am schluss einfach nicht für wen entscheiden, habt ihr mir nen tipp? :)

KingGego
14.04.2009, 11:24
Ich würde mich für die raider entscheide.
Da ich es grausam halte ein baby zu stehlen und ka was die andern mit dem Kind machen

castelvetrano84
14.04.2009, 13:20
genau das ist das problem, ich möchte denen das nicht antun, aber ich hab bis jetzt alle raider abgeschlachtet und die sklaven immer befreit Ich überlegs mir noch :P

alceleniel
14.04.2009, 18:09
Lohnt sich The Pitt? Also ist da ein neuer, großer Ort enthalten, wie in SI?

Es lohnt sich schon. Nur solltest du es nicht mit SI vergleichen. SI war ein richtiges großes AddOn The Pitt geht eher in Richtung Knights of the Nine (nur eben mit einem neuen Gebiet).

X30 Bronco
15.04.2009, 01:12
Ich würde mich für die raider entscheide.
Da ich es grausam halte ein baby zu stehlen und ka was die andern mit dem Kind machen


Die anderen behandeln es auch gut, aber wenn man sich für die Raider entscheidet, hat man zusätzlich noch einen Händler mehr im Ödland.

duke_kalauer
15.04.2009, 15:33
Ausserdem kann man Teddys sammeln und dafür KK (40, habe ich mir sagen lassen) bekommen, wenn man das Baby lässt, wo es ist...