PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter Games - Mod



Stuffinator
23.03.2009, 13:50
Ich bin vor ein paar Stunden über den im Titel genannten Mod gestoßen und hatte auch schon die Möglichkeit mir ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=2q7CKpAoX4Y&fmt=22) dazu anzuschauen, aber ich fang ersteinmal an zu erklären.

Bei "Hunter Games" handelt es sich um eine L4D-Modifikation, die bisher nur auf den offiziellen Hunter Games - Servern spielbar ist. Alle Teilnehmer werden Hunter und können über eine internes Voting eines der vielen Mini-Spiele auswählen.

Bei den Mini-Spielen handelt es sich um:

Tag
wie Hasche/Fange ^^ einer der Spieler wird markiert und muss durch kratzen die Markierung an andere weiter geben!

Reverse Tag/Keepaway
genau das Gegenteil, einer wird markiert und du musst durch kratzen ihm die Markierung klauen

Infection/Last Man Standing
einer wird markiert (ist infiziert, ironisch, ich weiß ^^) und muss andere infizieren. diese wiederum können dann selber infizieren! bis keiner mehr da ist ^^

Pounce Race
Npc-Überlebende werden zufällig auf der Karte platziert und die Hunter müssen sich geradezu darum prügeln einen der 4 npc's zu pouncen! so nach dem Motto, der schnellere gewinnt!

25 Damage Pounce Session
Npc-Überlebende rennen durch die Map und alle Hunter müssen eben, wie der Name es schon sagt 25-Pounce's versuchen/hinlegen

Jedes dieser Minispiele dauert nicht länger, als 2-5 Minuten! Es gibt soweit ich weiß auch schon weitere Minispiele oder es sind weitere in Arbeit, allerdings habe ich meine Infos nur von der offiziellen Steamgruppe bezogen, die Homepage hab ich mir noch net genau angeschaut! Ich weiß auch noch nicht genau, wie die Punkteverteilung läuft. Selber gespielt hab ichs auch noch nicht, allerdings werd ich das heut Abend sicher mal in Angriff nehmen!

Ja, wo ich gerade dabei war, unter den folgenden Links findet ihr:
die offizielle Steamgruppe (http://steamcommunity.com/groups/huntergames) und die offizielle Homepage (http://www.huntergames.org/)

Ja das dazu, würd gern wissen, was ihr davon haltet und vielleicht trifft man sich ja auch mal online ;)

Btw.: Ich find es erstaunlich was für tolle Mods es schon gibt, trotzdass das SDK noch nicht draußen ist!

Edit:
Hinzuzufügen ist dem ganzen wohl noch, dass man nix runterladen muss, wenn man lediglich spielen will auf anderen Servern. Wers auf dem eigenen Server laufen lassen will, der lädt sich die 100kb .rar - datei runter mit ausführlicher Installationsanweisung!

f1delity
23.03.2009, 17:13
Klingt sehr lustig, werd ich bei Gelegenheit mal antesten.
Erinnert mich irgendwie an Crash Bash für PS 1, einfach nur viele Minigames :D

XerXes187
23.03.2009, 18:16
Das Mod rockt und macht echt Spaß ;)

TAG macht mir persönlich am meisten Spaß :D immer schön den Crusher kratzen ;)

Stuffinator
23.03.2009, 18:24
Das Mod rockt und macht echt Spaß ;)

TAG macht mir persönlich am meisten Spaß :D immer schön den Crusher kratzen ;)
Auf jeden Fall, sehr netter Mod! Die Latenz war zwar mies, aber des war ja auch nur so ein dedicated Server von irgendeinem Drittanbieter! Auf die offiziellen Server konnt ich nicht verbinden!

XerXes187
24.03.2009, 13:58
Was ich noch fragen wollte ;)

Ist das Mod nur auf 4 Hunter beschränkt ? oder können z.b im TAG 8 Hunter unterwegs sein ?

Stuffinator
24.03.2009, 15:26
Was ich noch fragen wollte ;)

Ist das Mod nur auf 4 Hunter beschränkt ? oder können z.b im TAG 8 Hunter unterwegs sein ?
ne ist nicht auf 4 beschränkt! Wenn mehr als 4 Spieler auf dem Server sind, dann sind es auch mehr als 4 Hunter ;)

War gestern Abend endlich mal auf einem offiziellen Server (8 Hunter waren wir ^^), da lag der Ping so um die 150. Aber da die Steamgruppe eine amerikanische ist, ist das vielleicht nicht verwunderlich! Aber hat Fun gemacht :D

XerXes187
24.03.2009, 16:04
und ein nettes "are u a Nerd ?" rundet die ganze Sache noch ab ...;)

Werds heute Abend nochmal versuchen, wenn ich pünktlich hier weg komme :D

Stuffinator
24.03.2009, 16:45
und ein nettes "are u a Nerd ?" rundet die ganze Sache noch ab ...;)
Ja, oder "Crusher, you are a noob" lol, ich wusst net, ob ich den ernst nehmen soll oder nicht.

XerXes187
27.03.2009, 10:53
Gibt es schon einen EU-Server ? Laut HP nicht..aber vielleicht hast du ja was gefunden ;)

wäre schon toll wenn ich nicht immer als Hunter an der Dachrinne scheitere ;)

XerXes187
01.04.2009, 09:38
Notable changes:

* User chat command "!kill" now has negative consequences when used in tag, reverse-tag, and infection modes.
* Scratching survivors in 25 Damage Pounce Session or Hot Lava will now kill you.
* When a map change is scheduled, a winner is now determined, and displayed to users.
* Countdown is now displayed when changing map
* Pounce Race now shows a menu as the race is going, indicating who pounced 1st, 2nd, 3rd, and 4th
* Added HOT LAVA game mode
* Hunters no longer get stuck on survivors (though the bug still exists, and the hunter won't get points if he pounces a survivor just getting up)
* Added BH1, BH3, and BH5 as new maps (they have spawn points now)
* Hunters can now "tag" each other in mid-air by pressing primary fire and secondary fire at the same time.
- Restricted to 1 attempt per "flight". To reset, jump off another wall, or land on the ground.
- No tagbacks in air. If you get tagged, you lose your "1 chance" to tag, until you walljump or land.
- You'll hear a "whoosh" sound for a miss, or a scratch sound if you hit.
* Other various bugs, fixes, and features that I don't recall right now

nette Änderungen ;)
vorallem die Änderungen im "Tag" machen das Spiel noch reizvoller.

Hätte jemand Lust das mal auf einem Local-Host ein bissel zu testen ? mitlerweile haben ich auch eine 16k VDSL-Leitung, und Stuff hat ebenfalls eine 16k Leitung ;)

Stuffinator
01.04.2009, 09:43
Oh sauber! Hab mich die letzten Tage nicht weiter damit beschäftigt, da ich bissl k.o. von Arbeit immer bin, aber werd mich definitiv nochmal dransetzen!

:)

Knaeckebrot
01.04.2009, 23:03
sieht ja ganz spaßig aus, hab die mod mal installiert, konnte es aber leider noch nicht testen ^^

DevL
03.04.2009, 21:22
hat jemand ne ip mit einem inoffiziellen hunter mod server für mich? die offiziellen server gehen bei mir nicht.