PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfrage



dertool
22.03.2009, 22:33
Hi. leute

Ich bin neu hier und hab ne frage. Kann ich sofort mit dem teil "Die Minen von Moria" spielen? Oder ist das wie bei WOW erst mit dem ersten teil anfangen?

MFG

Phielix
23.03.2009, 01:17
In die Minen von Moria wirst du wirklich erst später eindringen. Frühestens ab Lvel 45-50 wird die Gegend für dich interessant werden :) Das hat den Grund, das Codemasters das SPiel auch so aufgebaut hat, das dein Charakter ungefähr so "weiterwächst", wie die Gefährten ihren Weg gehen.

Einige Featuers vom Addon kannst du jedoch auch schon zu beginn des Spieles nutzen, wie neue Items oder die neuen Klassen.

dertool
23.03.2009, 11:43
Danke für die AW.

Das heißt ich kann mir diesen teil kaufen. Ich muß nicht erst die andern kaufen und spielen? Versteh ich das richtig?

MFG

Phielix
23.03.2009, 22:14
Nene... Die Minen von Moria ist lediglich ein ADDON zum Hauptspiel! Du musst dir natürlich beide Versionen kaufen, um alle Features spielen zu können und um später auch weiter zu kommen. Zwar reicht anfangs auch nur das Hauptspiel, da du ja lange brauchst, bis du überhaupt nach Moria kommst. Trotzdem empfehle ich dir einfach die Kompendium Edition zu kaufen. Ist nicht so teuer und hat beide Versionen (Hauptspiel + Addon) schon inbegriffen.

dertool
24.03.2009, 14:00
"Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Kompendium"

Du meinst das? Das reicht. Da ist alles dabei?

MFG

Phielix
24.03.2009, 14:49
Ja, da ist alles dabei :) Hauptspiel und Addon :)
Müsste so 35-40 Euro kosten wenn ich auf den neusten Stand bin :)

LG

dertool
24.03.2009, 15:00
Ja 40€ kostet das. Dann werd ich das hollen. Danke für deine INFO:D

MFG

dertool
24.03.2009, 23:13
Hi,
Ich muß noch mal nerven. Ich spiele in Moment die 14 tage kostenlos version. Wenn ich mir das spiel kaufe und ich die test version runter schmeisse anschliessend das gekaufte spiel darauf pack ist dann noch mein charakter da?8o Oder muß ich dann wieder von vorne anfangen?

MFG

Phielix
24.03.2009, 23:40
du must die test-version nicht "runterschmeisen" :)
Nachdem die 14 Tage testversion abgeloffen sind, logg dich einfach in dein Account-Manager von Codemaster ein und gebe dort den Code deiner gekaufen Kompendium Edition ein. Deine Testversion wird dann einfach in die Vollversion umgewandelt mit allen Funktionen! So kannst du auch deine alten Charakter einfach weiterspielen.

dertool
25.03.2009, 10:04
Das ist ja super.
Danke noch mal.

MFG