PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel geht nur im Ruckel-Takt



Zasamalel
22.03.2009, 20:01
Liebe User dieses Forums!!!!!

Ich habe ein Riesiges Problem:

Ich habe einen PC mit folgenden Daten

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000+ 4,00 GB RAM
NVidia Geforce 8100 / nForce 720 a mit etwa 340 GB freiem Speicher
Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium mit 64 Bit

Nun habe ich das GAme mit dem Patch 1.02 Installiert. Es lüft auch soweit normal. Sobald ich dann aber im Hauptmenue auf "Fortsetzen" oder "Neuer Charakter" klicke, dann ruckelt es ähnlich wie bei einer verkratzten Film-DVD.
Das bedeutet das es einfach immer stehen bleibt und ich ihn nicht steuern kann.

Ihr merkt:
Ich brauche Hiiiiiilfeeeeeeee

Darth Ironwulf
14.04.2009, 14:17
Hi

Das Spiel ist schon etwas älter. Ich habe eine Singlecore CPU und bei mir läuft
alles astrein.

Mit dem Problem solltest du dich an den Support wenden, da anscheinend nur sehr wenige dieses Spiel zocken. Eigendlich schade, denn das Game ist nicht übel.

Vielleicht liegt's auch an Vista. Versuche mal einen Vistapatch für das Game zu finden. Ich habe XP

mfg Darth Ironwulf :cool:

Ystregul
21.05.2009, 21:31
wieviel MB hat deine graka? bei mir liegt es nur an der das es sogar auf LOW bissl ruckelt

Darth Ironwulf
22.05.2009, 10:47
Hi

Ich habe eine ATI Sappire X1950 GT mit 512 MB. Es könnte vielleicht an deinem
Dualcore liegen. Versuche mal einen Kern zu deaktivieren. Es kann sein das das Game nicht auf Dualcore optimiert ist.

Deine Graka müßte locker reichen.

Solche Probleme liest man oft. Auf einem System läuft ein Spiel astrein, auf einem anderen vielleicht auch höherwertigen macht es Zicken (zb Sacred 1 ). Manchmal ist auch ein Tool im Hintergrund die Ursache. Wenn du Fehlermeldungen bekommst versuche davon Screenshots zu machen, dann kann man vielleicht über den Spielesupport rausfinden was die Ursache ist.

mfg Darth Ironwulf :cool:

gforce
22.05.2009, 15:09
Deine Graka müßte locker reichen.
Nein, eine GeForce 8100 ist viel zu schwach. Außer für Textverarbeitung und evtl. DVD-Filme schauen ist die für nichts zu gebrauchen.

Ystregul
28.05.2009, 17:30
yepp ne 81er is zu low hab ne 84er und die is sogar zu low unter 88 geht da wohl net viel oder ne nice radeon

Ystregul
23.06.2009, 13:32
ich hab mir vor kurzem ne 9400GT Super+ reingebaut und damit läufts supi^^