PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AlterAccount- Emailadresse vergessen



Heevs
22.03.2009, 17:47
Moin an alle.
Hab n riesen Problem, und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe mir letztes oder vorletztes Jahr HDROnline gekauft und ne Weile gespielt. Wollte es grade wieder mal zocken.

Nur gibt es meine Emailadresse meines Accounts nicht mehr, und ich bin auch nur zu 99% sicher wie mein Accountname war.

Wollte mir dann einfach einen neuen Account anlegen, habe dann aber immer fehlermeldungen beim aktivierungscode bekommen. Hat man nur einen Aktivierungscode? und hängt der nun an meinem alten Account? Muss man sich das Spiel jetzt neu kaufen? Gibts irgendwie Möglichkeiten?

HIIILFE!

Danke

Phielix
22.03.2009, 18:38
Das ist natürlich doof, dass du deine alten Date nicht mehr hast.
Der Aktivierungscode ist lediglich EINMAL gültig, sodass du dir jetzt nicht einfach einen neuen Account erstellen kannst. Falls du deine Accountdaten noch weist, dann melde dich einfach bei der offiziellen Account-Homepage (https://cogaccounts.codemasters.com/)an, und ändere deine alte Email-Adi, gegen eine neue.

Solltest du aber deine Accountdaten nicht mehr wissen, dann wird es etwas schwieriger. Account-Daten werden wenn dan nur an deine angegeben Email-Adi geschickt. Solltest du diese nicht mehr haben, weis ich nicht, ob du deine Daten auf einen anderen Weg bekommen köntest. Am besten schreibst du einfach eine nette Email an den Kundendienst von Codemasters und hoffst, dass die dir deine Daten auf deine neue Email weiterleiten. Wenn du deine private Adresse und deine alte Emailadresse dazunennst, denke ich, wird das kein Problem werden.

Kundendienst-Anfrage: https://cogaccounts.codemasters.com/billing-support.php

Overlord Schergenmeister
22.03.2009, 21:24
kann er im Notfall nicht einfach neu anfangen, einen demoaccount eröffnen und dann nach ablauf der frist weiterzahlen?

Phielix
23.03.2009, 00:15
Nein... weil er ja einen Aktivierungscode braucht, um auch den DemoAccount nach 14 Tagen zur Vollversion zu aktvieren. Da sein schon gekaufter Aktivierungscode jedoch schon auf einen Account registriert ist, wird dieser aber nicht funktionieren, sodass man einen neuen Key (bzw. eine neue Vollversion) kaufen müsste....