PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed 2 (release? )



McBrain
22.03.2009, 00:30
Wisst ihr schon irgendwas wann Assassins Creed 2 erscheint?

Keksus
22.03.2009, 01:01
Es gibt ja noch nichtmal nen Trailer dazu. :D Ich würde mal nicht vor 2011 mit AC2 rechnen. ;)

Artemis
22.03.2009, 12:29
Angeblich solls 2010 rauskommen.
Ich schätze, dass wir diesen Sommer auf einer der Games-Messen einen Trailer serviert bekommen. Bis dahin wird Ubisoft sich - wie gewohnt - in einen Mantel aus Schweigen hüllen ;)

CH3AT3R
22.03.2009, 12:36
also, ob es wirklich 2010 rauskommt?
ich bin skeptishc, so richtig pünktlich war AC 1 ja auch nicht wirklich -.-

HRS
04.04.2009, 14:32
ich hab gehört das es im geschäftsjahr 2009 also zwischen April 2009 und April 2010 herauskommen SOLL.

CH3AT3R
04.04.2009, 19:32
ja :)
haben wir auch schon gehört
des problem ist, dass wir Ubisoft gut genug kennen, damit wir uns da nicht so sicher sind, wenn du verstehst -.-

Prince2004
07.04.2009, 23:55
Ich schätze, dass wir diesen Sommer auf einer der Games-Messen einen Trailer serviert bekommen.

Ob es ein Trailer sein wird, abwarten, aber weitere Infos bestimmt.
Anfang 2008 wurde ja auch die Webseite zu PoP08 released, bei der e3 08 und gc 08 kamen dann die Infos.
Wird bei ac2 vielleicht genauso laufen, aber mal abwarten was kommt. In diesem Jahr kommt ja die erste gamescom, also drei relativ große Messen um die neuen Titel vorzustellen.

K(r)ampfkrapfen
08.04.2009, 00:16
Es gitb schon ein Trailer, aber eben nur noch nicht öffentlich . Der Typ, der die Schilderung geschrieben hat, war ja begeistert, wis scheint. Also wird der wohl in ner Messe (oder facebook) kommen

Alysandra
16.04.2009, 22:20
Nunja...
Am Ende des 2. "mysteriösen" Trailers steht : holidays 2009 :/
Ob das nun so gemeint ist , dass das Spiel in der Zeit der Amerikanischen Ferien rauskommen soll ist fraglich..zumal..solange können die ja nichtmehr hin sein oder? 3 oder 4 Monate (bin da ziemlich unwissend XD)
Dennoch :
Auf Ubi.com steht jedoch das das Spiel geplant ist für Winter 2009 :)

Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich jetzt schon,denn, ich hoffe das AC2 dieses Jahr rauskommt..dann wäre meine AC-Sucht und Neugier endlich befriedigt xD

(Alles nur spekulationen de moi x3)

Es heißt wohl abwarten und AC spielen wens in den Fingern juckt :3

Artemis
17.04.2009, 07:46
Nunja...
Am Ende des 2. "mysteriösen" Trailers steht : holidays 2009 :/
Ob das nun so gemeint ist , dass das Spiel in der Zeit der Amerikanischen Ferien rauskommen soll ist fraglich..zumal..solange können die ja nichtmehr hin sein oder? 3 oder 4 Monate (bin da ziemlich unwissend XD)
Dennoch :
Auf Ubi.com steht jedoch das das Spiel geplant ist für Winter 2009 :)

Vorsicht, Glatteis:
In den USA heißt Holiday nicht unbedingt Ferien, sondern auch Feiertage. Und welche Feiertage liegen im Winter? ;)

See/V
17.04.2009, 10:48
Also 3-4 Monate halte ich für unrealistsich wenn auch machbar. Da eigentlich der Grund schon steht. Gehe eher von anfang nächstes Jahr aus. :cool:

Alysandra
17.04.2009, 11:42
Da hab ich wohl einen kleinen Denkfehler gehabt, bin davon ausgegangen das Holidays etwa die nächsten Sommerferien meinen *seufz* (wahrscheinlich Wunschdenken)

Hab mir selbst schon gedacht das das etwas früh wäre , aber Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt :D

Fakt ist auf jedenfall,wenn man nun alles auf den Trailer und Ubisoft beziehen will :

Zwischen Winter (diesen Jahres) und Ostern (nächsten Jahres).

Das ist aushaltbar xD

Thankz :3

Domingo1893
17.04.2009, 11:43
Dürfte wohl Dezember 09 sein, was ich hammergeil finde, die wollen bestimmt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen!!!

*freutsichjetztschon*

Darth Dante
17.04.2009, 12:15
Oh nein!!!
Das heißt noch ziemlich lange warten:( , aber da kann man nichts dran ändern!
Aber es kommen ja noch andere extrem gute Spiele im Mai und im Juni!!!:mosh

CH3AT3R
17.04.2009, 12:26
ziemlich lange warten?
hab eigentlich nichts dagegen...
dann kann man wenigstens was richtiges machen ^^
wenn die sagen es kommt ende 09 raus, dann schätze ich mal so februar :D

Alysandra
17.04.2009, 12:38
Besser es kommt "später" raus als garnicht, oder sogar schlimmer : mit vielen nervigen Bugs die das Spiel doch nur versauen :)

Also :

Vorfreude ist die schönste Freude :X (Solange es so kommt wie man sichs wünscht xD)

See/V
17.04.2009, 13:06
Besser es kommt "später" raus als garnicht, oder sogar schlimmer : mit vielen nervigen Bugs die das Spiel doch nur versauen :)

Also :

Vorfreude ist die schönste Freude :X (Solange es so kommt wie man sichs wünscht xD)


Und AC war eigentlich sehr gut spielbar ohne nervende "Käfer". Kann mich nicht beklagen.

Timiursa
17.04.2009, 13:45
Also, bei mir ist das Spiel entweder eingefroren oder komplett hängen geblieben und das fast täglich (PS3). Da werd ich wohl einfach 'ne schlechte Version erwischt haben :rolleyes:
Werd AC aber weiter verfolgen, weil sichd as sicher noch ganz groß entwickelt :)

See/V
17.04.2009, 15:19
Also, bei mir ist das Spiel entweder eingefroren oder komplett hängen geblieben und das fast täglich (PS3). Da werd ich wohl einfach 'ne schlechte Version erwischt haben :rolleyes:
Werd AC aber weiter verfolgen, weil sichd as sicher noch ganz groß entwickelt :)


Komischerwiese passiert das Einfrieren oder "CD ist schmutzig - Reinigen", nur dann wenn ich die 360 Starte ohne vorher mal das Laufwerk aufgemacht zu haben. Tue ich das, lädt die 360 automatisch und habe keine Probleme mehr. :confused:

BTT!!!! :D

Paulchen^^
17.04.2009, 16:10
Naja ich glaub auch nicht daran, dass es vor Weihnachten in den Regalen steht! Das ist in meinen Augen nur ne Masche, dass jetzt alle den 'Vorbestellen-Button' drücken und schon mal nen schönes Geschenk für ihre liebsten haben.