PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : goldene ak, aber wo?



Kasushi
21.03.2009, 22:11
also ichh habe gelesen das es eine godene ak gibt kann mir jemand bitte sagen wo die sich befindet thx im voraus .

McBrain
22.03.2009, 00:06
Erm ich habs schon gefunden und zwar ist die auf der ersten Karte in einer Hütte welche aber nicht auf der Karte markiert ist und zwar im westen wenn ich mich nicht irre
In Leboa-Sako 1. Teil des Spiels ober der Südwestlichen Oasis da sind zwei Berge wo man mitten drinn durch fahren kann nimm dir am besten deine Karte zur Hand dannach fährst du weiter und auf der Karte welche in der Spielhülle ist, ist weiter ein schwarzer eckiger Fleck wenn ich mich nicht irre und du dich nicht verfährst müsstest du sie finden der vorteil der Ak in Gold ist übrigens das sie nie rostet also heb sie dir in solchen Kisten auf die in deinen Unterschlüpfen stehen falls es der Fleck nicht ist hör nicht auf zum suchen es gibt dann nur mehr zwei orte wo du suchen musst denn ich bin mir sicher das die AK irgendwo im Südwesten ist

monDschatTen
22.03.2009, 16:31
Wir haben nicht umsonst eine Suchfunktion ;)
Sogar auf der ersten Seite dieses Forums findest du einen passenden Thread.
In Zukunft bitte erst schauen, ob es nicht bereits einen solchen Thread gibt.

/closed

Hier können weitere Fragen gestellt werden. (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19897)