PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cop Modus



Vendetta6969
21.03.2009, 15:07
Hi

habe mir auch vor ein paar Tagen Hawx gekauft und muss sagen mir gefällt es sehr gut soweit.
Ich würde gerne mal wissen waum hier kaum einer den Cop Modus spielt oder besser gesagt man findet nie jemanden in der Liste, oder wenn man selber eine Liste erstellt joint keiner hmm, liegt das an den Einstellungen oder spielt das kaum jemand ?

Dann habe ich noch eine frage zu den Online Modus gegeneinander, und zwar hies es mal weit vor dem Start von Hawx in einem Bericht, man soll mit bis zu 30 Leuten auf der Map fliegen können und ich war erstaunt das es nur max 8 sind zur zeit lol
Soll das noch erweitert werden weis das zufällig jemand ?
Finde 8 man bissl wenig für sollche Maps also denke mit 20 bis 30 man auf so riesigen Maps gehts sicher gut ab :mosh

Afinda
21.03.2009, 15:13
Gibt einige die den Coop spielen, hab gestern über 30 verschiedene games gesehen die gefüllt warn in der liste. Das hat ehr was damit zu tun ob der UBI server online is, der dafür zuständig is die auch anzuzeigen ^^


Ich geh stark davon aus das die 8 Spieler grenze Nicht erhöt wird, es sei denn UBI entschliesst sich dazu eine zusätzliche Dedicated Server software rauszubringen, die warscheinlichkeit liegt ca. gegen null so wie man UBI kennt ^^... ich hoffe ja es kommt wenigstens noch nen patch der das abstüzen behebt wenn man MP zocken will.

Momentan Stüzt sich der MP auf den Spieler der das spiel Hosted, ergo seine leitung muss für 7 leute reichen und mehr als 8 Spieler würden den Ping in die höhe schnellen lassen -> macht dann auch kein spaß mehr.

Vendetta6969
21.03.2009, 17:49
Jo habs gerade geshen das die server on sind im cop
hab paar runden gespielt war schon interesant aber mann könnte da sicher noch einiges besser machen und zwar in die lobby ein chat einbauen wo man mit den leuten reden kann zb

und mit den online mode pvp naja hoffe mal du hast unrecht und da kommt noch was ^^ aber so mit 8 man hmm

Afinda
21.03.2009, 20:04
Was mich online Mehr reizen würde, wenn auch nur mit 8 mann wäre halt z.b. ne Eskorten mission wo team 1 in runde 1 Verteidiger Eskorte für ein flugzeug/bomber wäre und team 2 angreifer nach runde 1 dann das ganze nochmal nur umgekehrt, team 1 angriff team 2 Eskorte.. also schon bisschen mit missionsauslegung könnte man einfach Objective modus nennen ^^

Vendetta6969
22.03.2009, 00:56
oh ja das klingt auch sehr gut muss ich sagen :D

was ich nicht ganz verstehe ist, ich hab jetzt alle drei stufen den sp durch bin level 24, hab sicher noch ein paar herrausforderungen offen usw
aber wenn jemand sagt wie der eine mod hier, das spiel ist ja auf den online modus ausgelegt und mann sollte da dann die xp machen usw, dann frage ich mich warum die server nur begrenzt online sind zb...
mal sind sie da mal nicht und wenn sie die halbe zeit nicht da sind ja wie soll man denn da xp machen und vorallem was ist das fürn service wenn man sich auf den on modus spezialisern will hmm