PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online ohne Freunde



n-2000
21.03.2009, 11:56
Hi,sobald ich L4D online spiele,wird die Freundesliste geladen,egal was ich einstelle.Kann man irgendwie online zocken ohne das die überhaupt geladen wird?Gibs da nen Trick? Ich hab da so ein paar nervige Freunde.... :rolleyes:

chris240693
21.03.2009, 14:07
jo einfach freundesliste öffnen dann unter status und auf offline einstellen. So sehen deine Freunde dich als Online, bist aber selbst online.
Ich hoffe das hast du gemeint.

MfG,
Chris

Nienna
21.03.2009, 16:17
So sehen deine Freunde dich als Online, bist aber selbst online.
Öhmmmmm...

@ n-2000: Nervige Freunde kannst du doch auf ignore setzen.

n-2000
21.03.2009, 17:04
Unter einem laufenden Onlinespiel kann ich mich schon auf Offline stellen,wenn ich mich dann aber zu einem anderen Spiel einwähle ist die Freundesliste wieder da,da müsste ich also ständig umstellen.Leider klappt das mit dem auf Ignore stellen auch nicht,da die mich immer noch "sehen",leider sind das Kumpels die hier bei mir wohnen^^.Ich finde das ziemlich lästig das man nicht online zocken kann ohne das sich die Freundesliste öffnet.Mann will auch mal mit Fremden zocken ohne dann ständig "belästigt" zu werden.

Stuffinator
22.03.2009, 13:04
Kenn ich lol, aber ein einfacher kleiner Hinweis: "Jungs, ich würd gern mal alleine mit anderen zocken!" sollte eigentlich reichen ;)

Die Leute, die mich nerven und mir jedem Spiel nachjoinen sind sowieso net lange in meiner F-liste ;)

The Infected
23.03.2009, 23:33
Gibts immer wieder, kenn ich auch^^ Manche Menschen sind einfach so liebebedürftig, müssen bei jedem deiner Games dabei sein, wenn möglich in deinem Team und dich inGame immer über den SteamChat anreden...

Stuffinator
24.03.2009, 08:24
Am besten auch, wenn du mit 3 Kumpels zockst, der nervtötende joint dem anderen Team und schreibt dich an: "Kick mal einen"
du: "äh, ne"
er: "warum?"

-.-

cold case
31.03.2009, 03:11
[...]
Die Leute, die mich nerven und mir jedem Spiel nachjoinen sind sowieso net lange in meiner F-liste ;)

lölchen, dann bist du nicht in meiner Freundesliste :P

Wenn du jemanden in deiner Freundesliste hast der dich nervt >> Rechtsklick auf Namen > Freund entfernen... dann wird er klammheimlich aus der Freundesliste ausgetragen (auch aus seiner Freundesliste) :D

Sagt mal wenn man jemanden in Steam "Ignoriert" wo kann man die Ignorierenliste einsehen ?

cold case

Stuffinator
31.03.2009, 09:18
lölchen, dann bist du nicht in meiner Freundesliste :P
Wie darf ich das verstehen? lol ich joine dir bestimmt net jedem Spiel nach ;)


Wenn du jemanden in deiner Freundesliste hast der dich nervt >> Rechtsklick auf Namen > Freund entfernen... dann wird er klammheimlich aus der Freundesliste ausgetragen (auch aus seiner Freundesliste) :D
Ääääh ja das hab ich doch mit meiner Aussage gemeint ^^


Sagt mal wenn man jemanden in Steam "Ignoriert" wo kann man die Ignorierenliste einsehen ?
Damit musste ich mich zum Glück noch net befassen! ^^

XerXes187
31.03.2009, 14:30
Damit musste ich mich zum Glück noch net befassen! ^^


Kann man ändern :baeh :kiss


Aber wieso ignorieren ? wenn ich wen auf ignore haben will, dann kann er auch aus meiner FL verschwinden ;)

cold case
31.03.2009, 19:02
[...]Aber wieso ignorieren ? wenn ich wen auf ignore haben will, dann kann er auch aus meiner FL verschwinden ;)

Ja schon. Interessieren würde es mich trotzdem weil ich bis dato noch nichts dergleichen gefunden habe.


[...]Die Leute, die mich nerven und mir jedem Spiel nachjoinen sind sowieso net lange in meiner F-liste ;)

Wie darf ich das verstehen? lol ich joine dir bestimmt net jedem Spiel nach ;)
Naa war doch nur spaßig gemeint Crusher =)
Ich wollte damit sagen das ICH manchmal dir nachconnete und bei deinem Spiel mitmache.

der cold
eis cold erwischt

Stuffinator
01.04.2009, 09:13
Naa war doch nur spaßig gemeint Crusher =)
Ich wollte damit sagen das ICH manchmal dir nachconnete und bei deinem Spiel mitmache.
Bei dir is das aber noch seltener :) und stört in der Regel nicht!

cold case
02.04.2009, 07:51
Na da bin ich aber jetzt beruhigt ! :tongue:

cold case