PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!Ich komme am Ende nicht durch die Tür vom Tempel....



limette85
19.03.2009, 22:44
Hallo zusammen! :)
Folgendes: Ganz am Schluss, nachdem Elika die Dunkelheit besiegt hat und stirbt, hebt der Prinz sie ja auf. Und dann????? Hab ich die aufm Arm, kann auch rumlaufen und komme zu der Tür hoch ABER ich komm nicht raus!!!!! WARUM????

Hab den Schluss, also quasi ab da wo Elika stirbt, nochmal geladen, klappt nicht. Hab die Namen ohne den Kontroller zu berühren ablaufen lassen, klappt auch nicht. Spiele PoP auf der XBOX360, hätt ich vielleicht vorher schreiben sollen. Mein Freund hat es allerdings schon durchgespielt, bei ihm hat alles funktioniert.

Die Tür ist bereits offen, auch bevor die Credits durchlaufen, bzw. die fangen an wenn ich bei der Tür steh. Kann auch durchschauen, und rechts neben der Tür ist ein Ring, der aber auch bereits unten ist, ohne das ich was mach....

Bitte bitte bitte, kann mir jemand helfen????? is halt schon gemein

Keksus
19.03.2009, 23:05
Du musst einfach warten bis die Credits durchgelaufen sind oder ml wild auf die Tasten drücken. Die Credits kann man, soweit ich weiss, auch abbrechen.

limette85
20.03.2009, 08:03
Hab ich auch schon versucht. Komisch ist, das während die Credits laufen mal kurz ne Pause kommt, dann leuchten wieder Namen auf und verschwinden dann gleich wieder wenn ich irgendwas drück. Habe aber auch schon versucht einfach den Kontroller liegen zu lassen und auf keinen Fall zu berühren während der Credits, hat auch nix gebracht.

Werd später mal versuchen, einfach das Ende nochmal zu spielen, habe bevor ich in den Tempel bin direkt vorm Eingang gespeichert. Vielleicht klappts ja so.

Keksus
20.03.2009, 08:49
Wenn du die Credits auf der XBox360 nicht abbrechen kannst bleibt dir nix andres übrig wirklich solange zu warten, bis die komplett durchgelaufen sind.

Und das dauert wirklich ein paar Minuten.

limette85
26.03.2009, 14:10
Also.

Hab nochmal alles ab dem letzten Speicherpunkt gespielt - dieser war sogar noch bevor ich den letzten der vier "bösen" gekillt hab. Also ich nochmal den Krieger besiegt, durch das Land zum Tempel gerannt, Dunkelheit besiegt, Elika auf den Arm genommen, hoch zur Tür, Credits laufen lassen - UND NIX GEHT!!!!!!!!!! Die Credits brechen zwischen drin mal ab, schätz mal das da noch mehr Namen kommen würden, weil auch ein bissle was aufflackert, aber läuft nix weiter. :cry :cry :cry Hab auch über 900 Lichtkeime, daran kanns ja nicht liegen, oder??????