PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer lcd und keine ahnung



day world
19.03.2009, 19:33
so also ich werde mir jetz in nächster zeit meinen ersten lcd fernseher kaufen und ich hab echt garkeine ahnung ob ich da noch irgendwas dazu kaufen muss für meine xbox 360 damit ich die anschließen kann oder ob das alles dabei ist. also es wäre echt cool wenn ihr mir sagen könntet ob ich nocih irgendein kabel oder sonst was brauch.

Kaisa
19.03.2009, 19:59
hi,wenn du eine neuere xbox hast und dort ein hdmi anschluss drann ist, würde ich mir noch ein hdmi kabel kaufen,da du so ein sehr viel besseres bild hast

Lichti
19.03.2009, 20:05
Um dir sagen zu können ob du dringend noch irgendwas brauchst wäre es gut zu wissen was für eine Xbox 360 du hast.

Normalerweise ist aber alles was man benötigt um sofort spielen zu können im Lieferumfang der 360 enthalten.

Altair89
20.03.2009, 08:26
Wenn dein neuer LCD fernseher komponenten-anschlüsse besitzt, kannst du gleich loslegen, denn das kabel liegt bei :) ansonsten musst du dir ein hdmi kabel zulegen :) alternativ kannst du auch ganz normal über SCART anschließen, was aber bei einem LCD völliger schwachsinn ist, wie wir alle wissen. schließlich will man ja das schöne bild genießen :)

day world
20.03.2009, 14:14
also ich habe ein hdmi anschluss. aber der fernseher hat kein komponenten anschluss also muss ich mir ein hdmi kabel holen ,oder ?

Altair89
21.03.2009, 11:49
ist auf jeden fall zu empfehlen, wenn du hochauflösend spielen willst :)
EDIT: achte aber drauf, das deine box ebenfalls ein hdmi anschluss besitzt ;)

day world
22.03.2009, 14:26
ja hab ich scon geguckt. ja dann bedanke ich mich beu euch allen.