PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blastergeschosse rückleiten



Klapperschlange
19.03.2009, 11:46
Hallo Leute!!

Wenn ich L2 drücke wehrt mein Karakter die Blastergeschosse ab. Gibt es denn eine Möglichkeit die Blastergeschosse zu dem Schützen der sie abgefeuert hat rückzuleiten.

Habe bisher nichts entdeckt.

Danke

Lichti
19.03.2009, 11:50
Ich glaube nicht dass man die Geschosse gezielt zum Schützen zurückleiten kann, das geschieht alles automatisch.

Ich hab's aber auch noch nie versucht, deshalb bin ich mir nicht zu 100% sicher.

Darth Dante
19.03.2009, 14:28
Nein, man kann die Blasterschüsse nicht kontrolliert zum Gegner zurück lenken!!!
Das einzige was du tun kannst ist deine Verteidigung zu verbessern, denn dann macht der das schon öfter und du installierst einen Energiekristall (den du aber einsammeln musst) der deine Reflektion der Blasterschüsse verbessert!
Hier eine Hilfe falls du den noch nicht hast:
http://www.forceunleashed.de/content/view/224/79/

Chefkoch
19.03.2009, 14:34
Also auf eigene Erfahrung würde ich dir den Tipp geben kurz bevor der Schuss auf dich zukommt zu blocken. Dann ist nach meiner Erfahrung die Wahrscheinlichkeit größer das der Schuss zum Gegner zurückfliegt. Kann bei mir aber auch Zufall gewesen sein ;)

Würd ich übrigens auch nur aus Spaß machen. Wenn du auf Sith-Meister gegen schwere Gegner spielst macht das keinen Sinn. ;)

Klapperschlange
19.03.2009, 16:29
Vielen Dank für eure Antworten:D

Ihr habt mir sehr viel herumexperimentieren erspart :D

Gruß

Klapperschlange