PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 3-4 Stunden im Lan Asynchron



Quinto
19.03.2009, 05:06
Ich spiele Sins mit einem Freund über Lan. Nach ein paar Stunden spielen stürzt das Game bei ihm ab. Wen wir jetzt ein Savegame laden können wir im uns ingame noch schreiben usw, aber der rest des Spiel ist nicht synchron.
Scheint als ob die Ki oder keiner seine Rasse weiterspielen würde obwohl er als im Spiel angezeigt wird.

Hoffe da hat jemand eine Idee zu, neuinstallation usw hat das Problemm nicht behoben.

Shalom_Don
19.03.2009, 16:56
Also wenn Ihr über Hamatchi spielt, passieren solche desyncs des öfteren. Ich fürchte fast das es mit den leicht erhöhten Packetlaufzeiten im Hamatchinetz, oder einem equivalent zu tun hat.

In der Regel mal im Hauptmenü beim laufenden Spiel die Netzwerkseite öffnen, da steht CPU Auslastung sowie Pinglaufzeiten.


Bei Abstürzen empfiehlt sich stets das letzte autosave zu nehmen und mit dem wieder weiterzuspielen.

Quinto
22.03.2009, 03:07
Ne spielem im normalem Lan. Habe das game bei beiden Rechner neu installiert und via Impuls Entrenchment und alle Updates drauf gehauen.
Der Rechner meines Kumpels ist via WLan im Router drinne. Ob das was damit zutun haben kann ?